In so einen Transfer spielt ja eine menge rein. Wenn ich einen Spieler verpflichten möchte und eine Anfrage an den Verein stelle, dann wird mir eine Summe angezeigt, die Summe die der Verein gerne für den Spieler bekommen möchte. Jetzt kommt aber Verein Y und bekommt ihn für die Hälfte. Jetzt frage ich mich, warum ist das so?
Ich habe eine Beziehung zum verhandelnden Manager. Vielleicht ist diese schlecht, daher will er ihn nicht an mich verkaufen.
Der Club ist vielleicht ein Rivale und die verkaufen mir den Spieler nicht so gerne.
Achtet die KI auch drauf, ob beide Clubs um gleiche Tabellenplätze kämpfen??? Wenn ja, ich kann den höheren Preis verstehen.
Verkauft die KI lieber ins Ausland, statt in die eigene Liga? Wenn ja, kann ich den höheren Preis verstehen, sollte dann aber für alle Vereine in meiner Liga gelten.
Gibt es noch Attribute die eine Rolle bei Verhandlungen mit anderen Vereinen spielen?
Hat noch anderes Personal (Präsident), außer der Manager mit dem ich verhandel Einfluss auf einen Transfer?