Nun gut, dann erkläre ich mal, dachte das kann man sich schon denken. ^^
Neuer: Ist klar, ich hab nur vergessen auf SKA zu stellen.
Alaba als CWB, etwas offensiver als als FB, aber eigentlich egal.
Badstuber als Vorstopper quasi als Gegenpart zu Javi auf der anderen Seite im DM
Boateng etwas zurückgezogen zum Löcher zu stopfen
Javi als HB, um in der der Verteidigung einen vollwertigen IV zu haben, im Angriff einen vollwertigen DM und bei Gegenkontern einen "Vorstopper". Dieser Spieler mit dieser Rolle wird dort zur eierlegenden Wollmilchsau.
Scheinsteiger als Regista... Weil ers kann.
Ribery ist eigentlich genau wie bei dir beschreiben
Dann Thiago als BBM. Alternativ könnte hier auch super Javi auflaufen, dann müsste Rode den HB geben, BBM einfach, um noch einen Spieler zu haben, der dynamisch agiert und auch mal absichern kann, falls Alaba UND Ribery es nicht zurück schaffen.
Lahm erklärt sich von selbst...
Müller als SS, der auch mal auf den Flügel ausweichen soll, eben das typische Müllerspiel, was kein Anderer auf der Welt so beherrscht wie er.
Lewa dann als TM, der Löcher für Müller, Ribery und Thiago reißt, kurz ablegt doer den schnellen Abschluß sucht.
Götze ist raus, weil ich ihn a) nciht mag und b) im zentralen Mittelfeld keine Verwendung für ihn sehe.
Robben wäre meine erste alternative zu Lewa, mit anderer Spielweise. Aber auch den SS oder halt dann nen 10er dürfte er vernpnftig geben können, aber gerade mit 10er denke cih könnte es im zentralen OM etwas überfüllt werden.
Bei einer Verschiebungder IVs auf die Standard-IV Positionen würde bei mir übrigens etwa sowas passieren: