Hallo Freunde des Kontaktsports,
ich habe ein wenig im Forum geschnüffelt aber dazu nichts gefunden… Deshalb eine banale Frage an euch ?
Wie es schon toll im Forum beschrieben ist, gibt es wichtige Attribute für die Mitarbeiter in ihren Positionen. Also zum Beispiel Führung + Taktik sind wichtig für einen Co-Trainer aber bei einem TW eher zu vernachlässigen usw….
Mich würde nun interessieren ob man bei den Mitarbeitern wie auch bei den Spielern ein Training für eine neue „Position“ durchführen kann?
Im Laufe eines Spielstands finde ich hin und wieder tolle Mitarbeiter für eine bestimmte Rolle. Zum Beispiel der Perfekte Co-Trainer von den Attributen, sein Job ist jedoch Scout.
Schaut man sich den Mitarbeiter an, hat er auch nur den kleinsten Balken bei seinen bevorzugten Jobs.
Wenn ich dem Scout nun ein Angebot als Co mache, verhandelt dieser sofort wieder für eine Stelle als Scout. Wenn ich jedoch einen reichen Club habe und Geld nicht das Problem ist, kann ich ihm ca. das dreifache seines gewünschten Gehalts bieten und in der Regel nimmt der Mitarbeiter das dann auch an.
Nun meine Frage:
Kann er die Aufgabe überhaupt wirklich ausführen, nur weil er gute Attribute für die Stelle hat, obwohl es nicht seine bevorzugte Position ist?
Bei den Spielern ist das ja antrainierbar. Wie verhält es sich mit den Mitarbeitern?
Ich bin gespannt auf die Diskussion ?