MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Skin(Flut) - Crash Dump  (Gelesen 1625 mal)

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[FM15] Skin(Flut) - Crash Dump
« am: 19.März 2015, 16:33:46 »

Servus,
ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
Und zwar wollte ich aus gegebenem Anlass den Flut-Skin ausprobieren (nicht den von Rune aus dem Forum hier sondern die 2.1 Version von Flut)
Jedenfalls will das einfach nicht funktionieren. Entweder beim Skin-Wechsel oder auch schon beim Starten vom FM bekomme ich einen Crash Dump.
Ohne Skin scheint es zu funktionieren also schätze ich, dass da das Problem liegt. Nur würde ich gerne den Skin benutzen um was zu testen.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Lg,

Edit: Ich bezweifel, dass es am Skin liegt. Der sollte wohl fehlerfrei sein nur kommt es halt irgendwo zu Komplikationen und ich habe keinen blassen Schimmer...
Edit 2: Andere Skins funktionieren ohne Probleme.
« Letzte Änderung: 19.März 2015, 18:00:17 von PeterCrouch »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Skin(Flut) - Crash Dump
« Antwort #1 am: 19.März 2015, 18:07:12 »

Versuche mal den Skin erneut herunterzuladen. Ich selbst kann dazu nichts sagen, da ich den Skin nicht nutze.
Gespeichert

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Skin(Flut) - Crash Dump
« Antwort #2 am: 19.März 2015, 18:23:19 »

Leider geht das auch nicht. Ist irgendwie sehr komisch. Ich muss dazu sagen ich hab den großen Fehler gemacht den Skin zu installieren während der FM offen war. Hatte verpeilt, dass er noch offen ist. Seitdem funktioniert der Skin nicht mehr. Habe ihn schon mehrmals neu geladen aber nichts geht...
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Skin(Flut) - Crash Dump
« Antwort #3 am: 19.März 2015, 18:33:41 »

Ich hatte gestern auch Probleme mit einem Skin. Ich habe alle Skins im skin-Ordner gelöscht, den FM gestartet (der dann logischerweise den Standard-Skin nutzte), den FM wieder ausgemacht, den Skin installiert und dann den FM neu gestartet, dann funktionierte es. Hast du das schon versucht?

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Skin(Flut) - Crash Dump
« Antwort #4 am: 19.März 2015, 19:01:33 »

Ja jetzt mehrmals. Leider Fehlanzeige, danke dir.
Gespeichert

Kevinho23

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM15] Skin(Flut) - Crash Dump
« Antwort #5 am: 19.März 2015, 19:52:06 »

Ich hab einen Absturz, wenn ich mehrere Dinge ganz schnell hintereinander in der Leiste links anklick. Irgendwann schließt sich das spiel einfach und es kommt für ca 3 sek. Steam Update und dann eine Steam Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist... Ich glaub das es am Flut Skin liegt um ehrlich zu sein...Hast du die selbe Fehlermeldung?
Gespeichert

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Skin(Flut) - Crash Dump
« Antwort #6 am: 19.März 2015, 20:00:18 »

Ich hab einen Absturz, wenn ich mehrere Dinge ganz schnell hintereinander in der Leiste links anklick. Irgendwann schließt sich das spiel einfach und es kommt für ca 3 sek. Steam Update und dann eine Steam Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist... Ich glaub das es am Flut Skin liegt um ehrlich zu sein...Hast du die selbe Fehlermeldung?

So ähnlich zumindest. Bei mir schmiert es ab beim Skin wechseln oder FM starten. Kriege dann die übliche Crash Dump Fehlermeldung. Danach kommt ein Installations - Fenster und dann noch das mit den Servern. Scheint doch am Flut Skin zu liegen. Das ist für mich momentan auch das einzig logische, da alle anderen Skins ja funktionieren.
Gespeichert

Kevinho23

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM15] Skin(Flut) - Crash Dump
« Antwort #7 am: 19.März 2015, 20:01:27 »

JA hab grad mal den Skorpio Skin ausprobiert und durchgeklickt wie ein irrer und es ging ohne Abstürze...Beim Flut ist es an dieser Stelle immer Abgeschmiert
Gespeichert

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Skin(Flut) - Crash Dump
« Antwort #8 am: 19.März 2015, 20:09:12 »

Gut, dann bin ich ein wenig beruhigt. Scheint ja so als hätte ich meinen FM doch nicht erledigt.
Gespeichert