Ich packe dies jetzt einfach mal hier rein, da ich glaube, dass es sich um ein technisches Problem handelt, möglicherweise sogar um einen Bug. Die Überschrift reißt ja schon gut an, was ich für ein Problem habe - ich habe mir für meinen Taktik-Bildschirm eine eigene Ansicht mit zusätzlichen Spalten kreiert, um so Sachen wie Moral, Kondition, Matchfitness und ein paar Statistiken auf einen Blick zu haben, um anhand dieser Faktoren meine Aufstellung zu machen.
So ist der Idealzustand:
Wenn ich nun allerdings irgendwas verändere, sei es, dass ich einen Positionswechsel vornehme, oder einen Filter einstelle, den Bildschirm wechsele und auf den Taktik-Screen zurückkehre oder auf "Auto Size All Columns" klicke, also alle Spalten automatisch in der Breite anpasse, verschwindet immer die letzte Spalte. Das kann ich so lange fortführen, bis nur noch die erste Spalte, also in diesem Fall Position/Role/Duty übrig ist.
(Hier Wechsel vorgenommen, Thiago für Schweinsteiger, ich spare mir einfach mal Screenshots für den Rest, man sieht ja hier schon, was ich meine.)
Das Ganze ist anscheinend auch unabhängig von Skin und Schriftgröße, hier habe ich gerade den Standard-Skin verwendet, ansonsten benutze ich den
Scorpio-Skin, bei dem das Problem aber ebenso auftritt. Auch den
Andromeda-Skin, der ohne Sidebar auskommt, habe ich schon versucht.
Gibt's dafür eine Lösung? Ich habe bereits via Steam die Files verifiziert und spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken, den FM einfach neu zu installieren, was zwar nervig wäre, aber ich hätte dann zumindest die Hoffnung, dass es funktioniert.
Ah, mir fällt gerade noch ein, dass ich eine Panel-Modifikation benutze, und zwar das
Player Overview Panel. Aber eigentlich kanns daran doch nicht liegen, oder? Zumal ich das nur im Scorpio-Skin drin habe, der Fehler aber ja auch beim Standard- und Andromeda-Skin auftritt.
Kotzt mich ehrlich gesagt ganz schön an, der Kram.