MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Profi oder Amateurbereich?

UC Sampdoria (Serie A)
- 4 (50%)
US Foggia (Serie C2 = 4.Liga)
- 4 (50%)

Stimmen insgesamt: 8


Autor Thema: ZEMANLANDIA - Italienische Offensive  (Gelesen 1823 mal)

Schorsch Happel

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
ZEMANLANDIA - Italienische Offensive
« am: 18.März 2015, 20:05:18 »

Aufgrund meines Laptop Neukaufes werde ich die Story neu starten. Im großen und ganzen wird alles gleich ablaufen, einzig die Art und Weise meiner Spielidee verändert sich drastisch. Vom schnellen Konterspiel, eifre ich nun meinem absoluten Lieblingstrainer nach, Zdenek Zeman. "Il Boemo" wie man ihn in seiner Wahlheimat nennt, ist der wohl größte Verfechter des Offensivspieles, was ihm aber leider Gottes stets vom ganz großen Durchbruch abhielt. Einzig kurze Trainerstationen bei Lazio und der Roma könnte man im Lebenslauf eines Welttrainers für erwähnenswert halten, wäre da nicht die Zeit bei Foggia. Dort in Ampulien erlebte er seine wohl schönste Zeit, als er Foggia Calcio bis in die Serie A führte und dort drei Jahre mit ihnen verweilen konnte. Sein damaliges Sturmtrio bestand aus Kolywanow, Shalimov und Signori. Ebenfalls nicht ganz uninteressant ist die Tatsache das Zeman in seiner ersten Roma Amtszeit die heutige Legende Francesco Totti entdeckte und fürs erste formte und prägte. Totti selbst hat oft genug betont das Zeman der wohl wichtigste Nebenakteur in seiner ewigen Karriere sei. Nun aber genug der Quatscherei, die Spiele können beginnen.

Eine kleine Frage hätte ich da aber noch. Sollte ich wie geplant mit Sampdoria neu starten oder eben seine schönste Zeit bei Foggia hochleben lassen und zu versuchen den Verein wieder nach oben zu führen um irgendwann einen richtig großen Verein zu übernehmen?


« Letzte Änderung: 18.März 2015, 20:12:18 von Schorsch Happel »
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: ZEMANLANDIA - Italienische Offensive
« Antwort #1 am: 18.März 2015, 20:20:03 »

Warum hast du den Spielstand mit Sampdoria nicht gesichert? Ich finde es schön langsam nicht mehr soooo lustig, aber das ist nur meine Meinung.  ;)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: ZEMANLANDIA - Italienische Offensive
« Antwort #2 am: 18.März 2015, 20:23:51 »

Na läuft doch gut, hoffe du bleibst dran.

Fände es gut, wenn du bei den Toren aller Spiele jeweils immer die Torschützen des Gegners mit dazuschreiben würdest.
Danke fürs Feedback. Ich habe gerade einen neuen Laptop gekauft da der alte komplett hinüber war. Ich werde neu starten müssen, natürlich mit Sampdoria. Am Ende wurde ich übrigens siebter und im pokalfinale (1:3 gegen Florenz). Ich hatte mir ansonsten noch Zeman mit Foggia (4.liga) überlegt, allerdings will ich nicht den Eindruck erwecken schon wieder was neues anzufangen.

Vl gibts heute bereits den ersten teil xd

Und täglich grüßt das Murmeltier.  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: ZEMANLANDIA - Italienische Offensive
« Antwort #3 am: 18.März 2015, 22:58:46 »

Sorry, aber auf Dauer nervt das einfach. Ich schließe dir jetzt konsequent jeden neu erstellten Thread und wenn du nicht aufhörst mit dem Spammen, dann schließe ich dir deinen Account. Da du auf FM-Welten schon gesperrt bist, solltest du dir ernsthaft überlegen, ob du weiter so machen willst.

Edit: Ernst gemeinter Tipp. Entweder machst du einen (Betonung liegt auf einen) Thread im Unterforum Aktuelle Station auf, indem du über deine Gehversuche und Erfolge berichtest, oder du nutzt den folgenden Thread, so wie es viele andere auch tun:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20055.0.html
« Letzte Änderung: 18.März 2015, 23:29:05 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!