Aufgrund meines Laptop Neukaufes werde ich die Story neu starten. Im großen und ganzen wird alles gleich ablaufen, einzig die Art und Weise meiner Spielidee verändert sich drastisch. Vom schnellen Konterspiel, eifre ich nun meinem absoluten Lieblingstrainer nach, Zdenek Zeman. "Il Boemo" wie man ihn in seiner Wahlheimat nennt, ist der wohl größte Verfechter des Offensivspieles, was ihm aber leider Gottes stets vom ganz großen Durchbruch abhielt. Einzig kurze Trainerstationen bei Lazio und der Roma könnte man im Lebenslauf eines Welttrainers für erwähnenswert halten, wäre da nicht die Zeit bei Foggia. Dort in Ampulien erlebte er seine wohl schönste Zeit, als er Foggia Calcio bis in die Serie A führte und dort drei Jahre mit ihnen verweilen konnte. Sein damaliges Sturmtrio bestand aus Kolywanow, Shalimov und Signori. Ebenfalls nicht ganz uninteressant ist die Tatsache das Zeman in seiner ersten Roma Amtszeit die heutige Legende Francesco Totti entdeckte und fürs erste formte und prägte. Totti selbst hat oft genug betont das Zeman der wohl wichtigste Nebenakteur in seiner ewigen Karriere sei. Nun aber genug der Quatscherei, die Spiele können beginnen.
Eine kleine Frage hätte ich da aber noch. Sollte ich wie geplant mit Sampdoria neu starten oder eben seine schönste Zeit bei Foggia hochleben lassen und zu versuchen den Verein wieder nach oben zu führen um irgendwann einen richtig großen Verein zu übernehmen?