Check. Einfach am besten die original config aus deinem stadium ordner kopieren und in den von dir neu angelegten ordner rein kopieren. dann die config öffnen und mit der ersetzen funktion nach den abschnitt
stadium" suchen und mit
background" ersetzen. die " müssen dahinter stehen denn in der original eintrag <record from="1000" to="graphics/pictures/stadium/1000/stadium"/> hat ja zweimal das wort stadium und so wählst du auch wirklich das zweite stadium aus, dass was ja in background geändert werden muss.
Ja warum drei ordner....weil beim fm17 eigentlich nun drei bilder im overview vorhanden sind. ich habe es daher so gemacht das der city und der stadium ordner geblieben sind und für das neue dritte bild hab ich einfach ein ordner stadium2 angelegt mit dem gleichen inhalt wie beim original stadium ordner. allerdings habe ich die config einträge wie oben erklärt geändert. denn das dritte bild wird mit dem config eintrag <record from="1000" to="graphics/pictures/stadium/1000/background"/> angesprochen. da ich nicht will das mir momentan zweimal das gleiche stadion bild angezeigt wird lade ich mir über
http://www.europlan-online.de ein alternativ stadion bild runter. man muss ja auch nicht stadionbilder verwenden. könntest dort auch teamfotos einfügen aber es wird trotzdem mit dem eintrag <record from="1000" to="graphics/pictures/stadium/1000/background"/> angesprochen.
klingt alles bissl kompliziert ist es aber nicht. 1. Dritten Bildordner erstellen (Stadien, Teamfotos, etc) 2. Die Bilder reinkopieren die man will 3. die config.xml Datei abändern das die Zeilen so aussehen <record from="1000" to="graphics/pictures/
stadium/1000/
background"/> (auf das fette kommt es an)