Hallo Luciano Vietto,
natürlich erst einmal vielen Dank für die weiteren tollen, neuen Bilder von Guatemala und Honduras! Sehen wieder alle super aus!
Aber auch ich habe jetzt einmal einen Wunsch an Dich. Da Du ja heute bereits Guatemala und Honduras abgearbeitet hast (übrigens tolles Arbeitstempo von Dir, solltest Akkordlohn bekommen, wenn ich es mir leisten könnte
) und von Deiner Liste nur noch Norwegens untere Ligen übrig sind, schließe ich mich jetzt einmal "vonreichsm" (Username) an und wünsche mir Bilder von den unteren, durch Kruj´s File jetzt spielbaren deutschen (6.) Ligen. (also Verbands- bzw. Landesligen)
Abgearbeitet wurden bereits die Citypics bis zur Oberliga und durch Kruj selbst die Citypics für die Verbandsligen Nord- und Südbaden. Alle anderen unteren (6.) Ligen fehlen noch. Mich selbst interessieren besonders die mitteldeutschen 6. Ligen (Landesliga Sachsen, Verbandsliga Sachsen-Anhalt, Thüringenliga), die niedersächsischen 6. Ligen und die anderen 6. Ligen der neuen Bundesländer und Berlins. (Landes- bzw. Verbandsliga Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Berlinliga)
Es wäre schön, wenn Du diese (speziell für mich
, aber natürlich auch für die anderen Interessierten) als Nächstes (nach Norwegens unteren Ligen, die für Dich selbstverständlich Priorität haben (sollten)) erstellen könntest!
Vielen Dank schon einmal (wie immer) im Voraus für Deine nächste(n) Arbeit(en)! Ich hoffe, dass Du mir meine Wünsche erfüllen kannst.
Eine gute und geruhsame Nacht wünscht (wie immer)
MfG
VfL96Fan