MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler im 3D-Modus bewegungslos  (Gelesen 942 mal)

Kaipiranha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Spieler im 3D-Modus bewegungslos
« am: 15.März 2015, 13:42:12 »

Also: Seit dem Update scheint bei mir so einiges schief zu laufen.
Ich hab zwar nun endlich wieder einen Skin zum laufen bekommen, jedoch sind meine Spieler in den Highlight-Szenen "bewegungslos", heißt: Sie schweben wie Geister über das Spielfeld, bewegen sich nicht mehr - wodurch die Szenen sehr lächerlich aussehen.  :-\
Hat das noch Jemand? Woran bitte liegt das?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler im 3D-Modus bewegungslos
« Antwort #1 am: 15.März 2015, 14:11:54 »

Einige wenige User haben dieses Problem. Warum das genau auftritt, weiss man anscheinend nicht.

Si sagt dazu folgendes.


Zitat
OK all, apologies for the continued problems with this. Essentially the bug has occurred due to something going wrong during the process of installation of the patch. We believe it's related to an issue with tactics, so to resolve this issue, please remove all of your tactics from the following location - (This is the default location if your documents folder has never been moved) - C:\Users\[Your Windows Username]\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\tactics

Once you've done this, reverify your cache as shown here -

Then try the game again. If this does not work for you, please create your own thread in the Match Engine forum stating the problem you are having and the solutions you have attempted thus far. Give the thread a title of 'Sliding Animation Bug - [INSERT USERNAME HERE]'.

Thanks.

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaipiranha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spieler im 3D-Modus bewegungslos
« Antwort #2 am: 15.März 2015, 14:30:28 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich probiere das gleich mal aus.
Alleridngs muss ich echt leider sagen, dass ich von noch keinem FM so genervt war wie dem diesjährigen. Da steckt echt der Wurm drin...  :(
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler im 3D-Modus bewegungslos
« Antwort #3 am: 15.März 2015, 14:54:02 »

Du kannst natürlich sagen, was du möchtest. Ich habe allerdings nahezu keine Probleme.

Sollten die aufgeführten Schritte nicht helfen, solltest du dich im SI Forum melden. Wenn du dazu keine Lust oder so hast, hilft eine komplette De- und Neuinstallation sehr wahrscheinlich weiter.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaipiranha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spieler im 3D-Modus bewegungslos
« Antwort #4 am: 15.März 2015, 15:43:45 »

Danke, hat funktioniert.

Und mit meiner Meinung stehe ich ja nicht so ganz alleine. Oder haben wir alle ne Montagsversion erwischt?  ;)

Normalerweise "meckere" ich ja auch so gut wie nie, ich spiele den FM wie so viele hier seit Jahren und Stunde um Stunde und bin immer wieder begeistert.
In diesem Jahr überwiegt jedoch leider die Enttäuschung, durch verschiedene Fehler will sich einfach nie so ein andauernder Spielspaß einstellen.
Naja, meine Freundin freut´s...  ;D

Gespeichert