MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2015] Maustaste "Zurück" funktioniert nicht mehr  (Gelesen 1079 mal)

Viva La Laho

• Bambini
  • *
[FM 2015] Maustaste "Zurück" funktioniert nicht mehr
« am: 08.März 2015, 13:09:14 »

Hallo liebe Community  :)

Vielleicht kennt jemand das Problem oder hat es gar schon behoben und kann mir vielleicht etwas Input geben.
Seit dem Februar Update vom FM Manager 2015 funktioniert auf meiner Razer Death Adder Chroma nicht mehr der "Zurück-Button" (nur im FM Manager, sonst schon).
Das ist schon etwas sehr nervig irgendwie.

Ich verwende die deutsche Sprachdatei 1.3 und die Fake.inc 3.0 und keine anderen Skins.
In den Optionen gibt es zwar eine Einstellung "Profil eines Spielers (oder Mitarbeiters) verlassen, wenn sie auf zurück klicken", aber diese scheint irgendwie wirkungslos zu sein.
Mit der Backspace-Taste funktionert es aber ist trotzdem nicht das gelbe vom Ei immer umgreifen zu müssen

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich :)
« Letzte Änderung: 08.März 2015, 13:10:57 von Viva La Laho »

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
Re: [FM 2015] Maustaste "Zurück" funktioniert nicht mehr
« Antwort #1 am: 08.März 2015, 13:37:54 »

Habe das Problem auch.
Ich denke es liegt am Update von SI..
Die Neue Fake.inc und Sprachdatei sollte kein Problem darstellen, da die - so denke ich - nicht auf Dateien zugreift, in denen sowas behandelt werden könnte...

tom09

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 10.März 2015, 00:26:18 »

Ich habe auch dieses Problem.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 10.März 2015, 08:20:00 »

Ist bei mir auch. Und macht für mich den dm fast unspielbar. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist die Funktion einfach unglaublich gut. Ich werde mal nen möglichen workaround testen Web ich aus Madrid zurück bin. Einfach in der maussoftware ein Profil für den FM anlegen und die vor bzw. zurück tasten an Pfeil nach vorne/hinten binden.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #4 am: 10.März 2015, 11:06:07 »

Gibst in den Preferences nicht Einstellungsmöglichkeiten für Shortcuts? Kann man das ggf da neu zuweisen?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #5 am: 10.März 2015, 11:07:50 »

Mit der Backspace-Taste sollte man auch navigieren können. Vielleicht wäre das ein Trost für den Ein oder Anderen.

tom09

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 10.März 2015, 22:58:02 »

Ist bei mir auch. Und macht für mich den dm fast unspielbar. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist die Funktion einfach unglaublich gut. Ich werde mal nen möglichen workaround testen Web ich aus Madrid zurück bin. Einfach in der maussoftware ein Profil für den FM anlegen und die vor bzw. zurück tasten an Pfeil nach vorne/hinten binden.

Habe in der Logitech Software ein Profil erstellt, der FM ignoriert es aber leider.

legalizeIT

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 13.März 2015, 18:49:46 »

Ich hatte das witzigerweise schon beim FM 13. Den 14er hab ich ausgelassen, kA wie es da war.

Komisch bei mir ist aber, dass es Teilweise eine zeitlang geht und dann auf einmal nicht mehr. Ich dachte immer meine Maus hat einen Hänger, aber es ist definitiv das Spiel.