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Autor Thema: Cities Skylines  (Gelesen 110355 mal)

neps90

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Re: Cities Skylines
« Antwort #120 am: 08.April 2015, 14:09:14 »

Also viele dieser Stau-Probleme habe ich lösen können indem ich teilweise die Auffahrten von links aus gestalte.
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Tim Twain

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Re: Cities Skylines
« Antwort #121 am: 08.April 2015, 15:14:49 »

Also viele dieser Stau-Probleme habe ich lösen können indem ich teilweise die Auffahrten von links aus gestalte.
Wobei das in der Realität natürlich ein No-Go ist...
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fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

neps90

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Re: Cities Skylines
« Antwort #122 am: 08.April 2015, 15:57:51 »

Also viele dieser Stau-Probleme habe ich lösen können indem ich teilweise die Auffahrten von links aus gestalte.
Wobei das in der Realität natürlich ein No-Go ist...
Schon klar, aber die Verhaltensweise der Verkehrsteilnehmer ebenso, weshalb mir das dann im Moment noch recht egal ist. Wobei ich eine Stelle in Belgien kenne wo eine Linksauffahrt existiert, von daher gibt es das ;)
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White

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Re: Cities Skylines
« Antwort #123 am: 08.April 2015, 16:12:28 »

So, ich hab das Spiel endlich. Meine größten Probleme sind auch die Straßen, aber ach hab auch gerade erst angefangen. Für einen nahezu rien logisch denkenen Menschen wie mich wirds da aber echt hart, wenn man sich alles so schön ausgedacht aht und dann funktioniert es einfach nciht. Und ich hab erst 94 Minuten auf der Cities-Uhr, ich hab also echt noch fat nix gemacht.
Nochmal die Frage hier:
Gibt es irgendwelche unbedingt zu empfehlenden Mods?
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Henningway

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Re: Cities Skylines
« Antwort #124 am: 08.April 2015, 17:03:57 »

Also viele dieser Stau-Probleme habe ich lösen können indem ich teilweise die Auffahrten von links aus gestalte.
Wobei das in der Realität natürlich ein No-Go ist...

Nein, gar nicht. In den USA ist das nicht unüblich, ebenso auch die Ausfahrten nach links.
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Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

JayZfaro

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Re: Cities Skylines
« Antwort #125 am: 08.April 2015, 17:06:52 »

....
Nochmal die Frage hier:
Gibt es irgendwelche unbedingt zu empfehlenden Mods?

Jop, die gibt es!  :D

Nützlich:

Chirpy Exterminator: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=405791507&searchtext=

Autosave: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=406123642&searchtext=

Automatic Bulldoze: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=406132323&searchtext=

SimpleClock: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=406721170

Witzig:

First Person Camera: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=406255342&searchtext=

Das sind so die Mods die ich in Verwendung habe. Es gibt natürlich noch tausende mehr... 8)

Grüsse JayZfaro
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Henningway

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Re: Cities Skylines
« Antwort #126 am: 08.April 2015, 17:38:44 »

Die First-Person-Camera ist schon gut.

Ich habe außerdem noch einen erweiteren Info-Screen als Mod sowie einige gute Objekte wie größere Schulen etc.
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Generaldirektor

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Re: Cities Skylines
« Antwort #127 am: 08.April 2015, 19:15:44 »

@Direktor: weiß nicht, ob ich Dich vielleicht falsch verstehe, aber Du kannst mit Bildhoch/Bildrunter die Höhe der Straße einstellen und so auch Überführungen basteln.
...
Ja. Du hast mich vermutlich falsch verstanden  ;D

Was mich nervt ist folgendes: Es gibt eine bestehende Autobahn (z.B. von der Ursprungsmap). Jetzt möchte ich eine Autobahnauffahrt /-abfahrt als fertiges Objekt (zwischen drin) einfügen. Ich muss dabei jetzt genau die Länge des einzufügenden Autobahnobjekts in der existierenden Autobahn manuell löschen, damit ich das Objekt anfügen kann. Ich würde aber viel lieber das ganze Objekt mit einem Klick (...auf die Autobahn..) platzieren - ohne zu Löschen. Dafür wäre eine Funktion oder Mod wünschenswert.
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Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

FM-Fuchs

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Re: Cities Skylines
« Antwort #128 am: 08.April 2015, 21:21:47 »

Wird schon alles noch kommen. ;)

@White
Guck einfach im Workshop rein und guck dir die beliebtesten Liste an,da stehen dann meist auch schon die Mods die am meisten nützen.
Auch schöne viele Gebäude gibt es.
« Letzte Änderung: 08.April 2015, 21:23:29 von FM-Fuchs »
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Alles wird gut!!! :)

Khlav Kalash

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Re: Cities Skylines
« Antwort #129 am: 08.April 2015, 23:29:32 »

so ihr habt mich neugierig gemacht, Download des Spieles läuft  ;D
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Christian22

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Re: Cities Skylines
« Antwort #130 am: 09.April 2015, 00:22:54 »

Oh Mann... hab jetzt so langsam ne ordentliche Größe erreicht. So an die 100.000 Einwohner.
Leider nehmen auch die Probleme zu...ganze Blöcke verlassen ihre Häuser... wahrscheinlich weil Rettungskräfte im Stau stehen oder so...in Industriegebieten brennen Gebäude ab und die Feuerwehr scheint teilweise gar nicht auszurücken... auch habe ich bislang keine Möglichkeit entdeckt beschädigte Gebäude zu reparieren.
Müll und der Abtransport von Toten geht ebenfalls schleppend voran und das, obwohl ich eine hohe Dichte an Krematorien und Müllverbrennungsanlagen habe.
Von den Verkehrsproblemen will ich gar nicht wieder anfangen... ::)

Ich habe so viele verlassene oder verbrannte Gebäude, dass ich bestimmt die ganze Zeit nur mit dem Abriss der Gebäude verbringen könnte.

Geht es bei euch besser oder ist das einfach ein grundlegendes Problem?
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Blau und weiß ein Leben lang!

RealRoadRunneR

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Re: Cities Skylines
« Antwort #131 am: 09.April 2015, 06:35:16 »

So, dank der Bayern gestern nur zu einer sehr kurzen Session gekommen und was mir als Erstes negativ aufgefallen ist, dass sich Stromleitungen und Straßen sehr oft im Weg sind, das sollte doch eigentlich nie der Fall sein, weil die Leitungen ja einfach oberhalb der Fahrbahn verlaufen.
Mein Kraftwerk war dann nach kurzer Zeit "out of fuel", obwohl es am Straßennetz angeschlossen war, da habe ich nicht verstanden warum, einer eingehenden Fehleranalyse kam dann aber der mitternächtliche Glockenschlag dazwischen, ungünstig wenn der Wecker um Viertel vor Fünf klingelt  ???
Bisher gefällt mir das Spiel aber sehr gut und ich denke ich werde heute Abend wenn Sohnemann im Bett ist mal ein wenig experimentieren.
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ADRamone

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Re: Cities Skylines
« Antwort #132 am: 09.April 2015, 08:00:45 »

... auch habe ich bislang keine Möglichkeit entdeckt beschädigte Gebäude zu reparieren.

Ich habe so viele verlassene oder verbrannte Gebäude, dass ich bestimmt die ganze Zeit nur mit dem Abriss der Gebäude verbringen könnte.

......

Für den (automatischen) Abriß der verlassenen Gebäude gibt es diesen Helfer:  ;)

Automatic Bulldoze: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=406132323&searchtext=
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IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

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cevap-i-luk

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Re: Cities Skylines
« Antwort #133 am: 09.April 2015, 08:28:12 »

Wie installiert man die Mods? :(


Habe Cities Skylines schon seit über 1 Woche - habe schon knapp 12 Spielstunden... das Spiel geht gut ab, leider habe ich aktuell ein großes Stauproblem, welches ich nicht gelöst bekomme. Ich werde wohl ein ganzes Gebiet einfach abreisen müssen. :(

Habe mittlerweile 3 weitere Kacheln gekauft - wobei eine nur genutzt wird, die 3. ist quasi nur als Auslagerungsgebiet gedacht. :(
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Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

Tim Twain

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Re: Cities Skylines
« Antwort #134 am: 09.April 2015, 11:31:37 »

einfach im Workshop abonnieren...
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FM-Fuchs

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Re: Cities Skylines
« Antwort #135 am: 09.April 2015, 11:58:33 »

Die Mod muss aber noch aktiviert werden, im Menü unter Inhaltsverwaltung und dann das 2 von rechts (Mods) und dort kannst du die Mods dann An oder Aus schalten.

@RealRoadRunner Die Stromleitungen können doch wieder abgerissen werden wenn die Gebäude miteinander verbunden sind.Guckt euch auch Let's Plays an zb. VanBergen. Da kann man das gut sehen auch Staus kann man umgehen mit Einbahnstraßen oder Umgebungsstraßen.
« Letzte Änderung: 09.April 2015, 12:00:23 von FM-Fuchs »
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cevap-i-luk

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Re: Cities Skylines
« Antwort #136 am: 09.April 2015, 13:05:28 »

Das mit dem Stromnetz habe ich erst bei meinem zweiten Versuch verstanden.

Man muss in der Tat nur Wohnbezirke damit verbinden, sofern die Gebäude zu weit auseinander stehen.
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Christian22

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Re: Cities Skylines
« Antwort #137 am: 09.April 2015, 17:22:26 »

Zum Thema Mods: Bild.de hat heute nen Artikel über Cities Skylines und hilfreiche Mods geschrieben. Neben dem automatischen Abrissmod gibt es auch einen mod für automatische Entleerung.  ;)
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Generaldirektor

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Re: Cities Skylines
« Antwort #138 am: 09.April 2015, 18:40:42 »

Zum Thema Mods: Bild.de hat heute nen Artikel über Cities Skylines und hilfreiche Mods geschrieben. Neben dem automatischen Abrissmod gibt es auch einen mod für automatische Entleerung.  ;)

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/strategiespiele/die-besten-mods-fuer-die-staedtebau-simulation-40456826.bild.html
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Strickus

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Re: Cities Skylines
« Antwort #139 am: 09.April 2015, 19:28:59 »

Ich kann mich erinnern das es bei Skyrim auch "Mod-Sammlungen" gibt/gab. Sind diese im Workshop nicht integriert? Finde es etwas mühsam die schönsten Gebäude per hand auszuwählen und zu abonnieren.
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