Fu.. hat das Game ein Suchtpotential
Zu der Frage, es gibt (glaube sogar "ab Werk") zwei Mods, einmal unendlich Geld und dann eine bei der sofort alle Gebäude, Straßen etc. freigeschaltet sind, das ist ja quasi ein Sandkastenmodus.
Ich habe aber finanziell keine Probleme, lasse auch die Budgets immer auf 100%, lediglich beim Strom musste ich vor dem Bau eines zweiten Kraftwerks das Budget auf 125% erhöhen, weil das Kraftwerk mit der Versorgung nicht nachgekommen ist. Ach ja und bei der Bildung hab ich das Budget auch mal auf 120% geschraubt, weil gut ausgebildete Arbeiter gefehlt haben.
Steuern liegen übrigens bei 11%, 11% & 12% (Wohngebiete, Geschäfte, Industrie)
Ich habe aber sehr viel Zeit damit verbracht einfach nur meine Bewohner zu beobachten, habe meine kleine Familie ins Spiel integriert, inkl. Hund. Heute Abend werde ich dann mal die Egoperspektivenmod ausprobieren, denn meine kleine Stadt läuft aktuell ganz rund, verdient einen kleinen vierstelligen Betrag jede Woche und verkehrstechnisch habe ich keine Probleme, das liegt aber weniger an meiner tollen Planung, sondern ist eher Glück, denn so wirklich viele Gedanken habe ich mir da nicht gemacht