MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Originale Medien 2.0  (Gelesen 9459 mal)

Tremonianer

• Vertragsamateur
Re: Originale Medien 2.0
« Antwort #20 am: 14.März 2015, 17:05:10 »

Ich meinte im Übrigen das hier und dieses.

Wow, danke! Sollte EOOQE tatsächlich noch die Motivation haben, seine Skin-Kreation zum Ende zu bringen, dann würde ich mich in dem Falle noch ein bisschen gedulden.
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 14.März 2015, 17:12:02 »

Das hat alerdigns gar nichts mit den originbale Medien an sich zu tun. Es wurde lediglich für jedes Land ein repräsentativer News- Banner gewählt...

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 14.März 2015, 17:56:26 »

Das hat alerdigns gar nichts mit den originbale Medien an sich zu tun. Es wurde lediglich für jedes Land ein repräsentativer News- Banner gewählt...

Verstehe da nicht den Unterschied.

TM, Kicker, Gazetto dello Sport, La Marca, Sky News usw. sind in meinen Augen alles Medien den Fußball betreffend. Und wie im Eröffnungspost formuliert, bin ich auf der Suche nach einem grafischen Werkzeug, dass die ganze Angelegenheit optisch ein wenig abrundet. Ob da jetzt nun random verschiedene Magazine/TV-Stationen eingeflogen kommen, oder länderspezifisch nur ein paar, ist da erst mal zweitrangig.
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #23 am: 14.März 2015, 18:01:41 »

Das ist ja das Problem. Es lässt sich offenbar nicht mit Medienfiles koppeln. Das heißt, dass letztlich nur ein einziges Logo eingeblendet werden kann je Land. Hast du also beispielsweise den Kicker und tm als Medien aus meinem File, dann würde in jeder Nachricht das Logo vom Kicker auftauchen, auch wenn die Meldung von tm, der Zeit oder sonst einem Medium kommt.

Hinzu kommt, dass das nur in einem selbst erstellten Skin funktioniert und es eine stand-alone-Lösung nach derzeitigem Stand nicht gibt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 14.März 2015, 18:28:30 »

Das ist ja das Problem. Es lässt sich offenbar nicht mit Medienfiles koppeln. Das heißt, dass letztlich nur ein einziges Logo eingeblendet werden kann je Land. Hast du also beispielsweise den Kicker und tm als Medien aus meinem File, dann würde in jeder Nachricht das Logo vom Kicker auftauchen, auch wenn die Meldung von tm, der Zeit oder sonst einem Medium kommt.

Hinzu kommt, dass das nur in einem selbst erstellten Skin funktioniert und es eine stand-alone-Lösung nach derzeitigem Stand nicht gibt.

Theoretisch schon... aber bei besagtem Screen wurde lediglich via skript jedem Land eine spezifische Grafik für die "news" zugewiesen...
Aber EOOQE kann zum Prozedere sicher mehr sagen, ich hab davon, wie gesagt keine Ahnung.

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 14.März 2015, 18:48:35 »

Meine Überzeugung, dieses File zu finden, in welchem Media durch das zugehörige Medien-Logo überblendet ist, schwindet allmählich. Ich gebe aber noch nicht auf.

EOOQE

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #26 am: 14.März 2015, 19:19:11 »

Aus meiner arbeit an meinem 11Freunde Skin weiß ich das es ohne einen darauf abgestimmtest Skin nicht geht.

Da müssen zig Dinge (config files, panels , grafiken etc etc) alle 100% aufeinander abgestimmt sein und erstellt werden.
Von daher hat da Octavianus schon recht , eine "standalone"  mod ist nicht machbar.
Mein 11Freunde Skin wird es allerdings unterstützen. (siehe screens in meinem Thread)

Und JA , ich arbeite weiter am 11Freunde Skin ... 8) ::) (wies meine zeit aktuell zuläßt)
« Letzte Änderung: 14.März 2015, 19:23:24 von EOOQE »

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 14.März 2015, 19:31:59 »

Tremonianer ist bestimmt ein Zweitaccount von EQQQE, der mit der ganzen Aktion nur ganz beiläufig auf seinen 11Freunde Skin aufmerksam machen wollte  ;D ;D ;D

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 14.März 2015, 23:45:08 »

Tremonianer ist bestimmt ein Zweitaccount von EQQQE, der mit der ganzen Aktion nur ganz beiläufig auf seinen 11Freunde Skin aufmerksam machen wollte  ;D ;D ;D

LOL... Nein.

Ich denke er wirbt schon ganz gut für sich und sein Projekt. Dafür braucht er weder mich noch eine zweite Identität, oder EOQQE???  :o

EOOQE

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 15.März 2015, 00:28:51 »

LOL... Nein.

Ich denke er wirbt schon ganz gut für sich und sein Projekt. Dafür braucht er weder mich noch eine zweite Identität, oder EOQQE???  :o

Korrekt !! Oder rede ich gerade mit mir selbst ? .... hehe....  :o ;D

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #30 am: 15.März 2015, 00:58:48 »

Ganz ehrlich, er braucht dafür keine Werbung zu machen. Wenn dieser Skin rauskommt, geht das wie ein Lauffeuer durch sämtliche Foren im Netz.

VfL96Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #31 am: 15.März 2015, 04:18:20 »

Und *es folgt eine ironische Bemerkung* zu schade, dass *Achtung, ein User wird nun ganz offiziell angeprangert* gewisse User es nicht auf sich beruhen lassen können und meinen, Öl ins Feuer gießen zu müssen. *Überdeutlicher Wink mit dem Zaunpfahl* Nein, der Threadersteller ist damit nicht gemeint...

@ Octavianus: Tut mir in gewisser Weise leid, dass ich das Thema bzw. die Diskussion noch einmal aufgreifen muss und nicht auf sich beruhen lassen kann. Da ich aber fest davon ausgehe, dass Du, Octavianus, mich/meinen Beitrag (eine Seite vorher)  mit diesem "angeprangerten User" gemeint hat, kann ich halt nur sagen, dass dies der Dank dafür ist, wenn man jemandem (wie in diesem Fall hier) beisteht bzw. beistehen will. Deshalb äußere ich mich hier nochmal zu Deinem Beitrag (siehe Zitat oben), werde jetzt auch einmal "dünnhäutig" und sage, dass auch ich Gefühle habe. Denn in gewisser Weise finde ich diesen Beitrag mir gegenüber ein wenig beleidigend, da Du mich persönlich gar nicht weiter kennst, ich mich mit diesem Beitrag aber angesprochen fühle!

Tja, es gibt so ein schönes, deutsches Sprichwort, das hier zum Tragen kommt. Dieses lautet:

"UNDANK IST DER WELTEN LOHN!!!"

Es ist vielleicht (leider) am Besten, sich hier gar nicht mehr an Diskussionen zu beteiligen bzw. Beiträge zu verfassen/Threads zu eröffnen und Fragen zu stellen, dann kann man meinserseits und meiner Meinung nach auch nichts mehr falsch machen, auch wenn ich dies sehr schade fände und es zudem auch anders gewohnt bin! (nämlich sachlich zu diskutieren)

Naja, dass musste ich (gegenüber Octavianus) noch loswerden und nun, wie Tremonianer bereits sagte, Schwamm drüber.

MfG und allen eine gute Nacht

VfL96Fan

PS: @Tremonianer: Da Du ja nun doch weiter hier aktiv bist, entschuldige ich mich (vorsichtshalber) einmal für meinen vorherigen Beitrag, auch wenn ich (weiterhin) nicht der Meinung bin, dass dieser beleidigend war bzw. beleidigend herübergekommen ist. Natürlich kann jeder einmal einen schlechten Tag haben! (ja, auch ich hatte solche Tage selbstverständlich schon) Ich gehe jetzt mal zu Deinen Gunsten davon aus, dass das am Tag der Erstellung dieses Threads von Dir und der "schnippischen" Antwort so war.
« Letzte Änderung: 15.März 2015, 04:34:01 von VfL96Fan »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #32 am: 15.März 2015, 10:54:43 »

Ich dachte, es wäre offensichtlich, wer hier gemeint ist. Sorry, wenn sich andere zu Unrecht angegangen fühlen. Nein, du warst nicht gemeint.

Nächstes Mal stelle ich den User direkt an den Pranger und lasse euch mittelalterlich mit ihm umspringen.

Und jetzt lassen wir das Thema am besten einfach auf sich beruhen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

VfL96Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #33 am: 15.März 2015, 22:24:21 »

Und jetzt lassen wir das Thema am besten einfach auf sich beruhen.

OK!!! ;D Habe wahrscheinlich auch etwas überreagiert mit meinem Beitrag letzte Nacht.

SCHWAMM DRÜBER!!!

MfG

VfL96Fan

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 18.März 2015, 13:16:39 »

Ich könnte aber wirklich schwören, ich habe sie schon so gesehen. Im englischen Forum kamen leider noch nicht viele News auf mein Anliegen.

Mit dem 11-Freunde-Skin wäre ich aber an sich bereits zufrieden. Realistischer wirkt es allemal, zumal sich die dort verwendeten Magazine und Portale sich zum großen Teil auch auf Quellen stützen. Vielleicht klappen solche Sachen dann im 16er besser.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #35 am: 18.März 2015, 13:37:54 »

Ich denke, das wäre mitunter ein Feature, welches man sich bei SI erwünschen könnte.

Eine Art Framework, welches es ermöglicht die UI in gewissen Bahnen anzuprogrammieren. So eben auch bestimmte Datensätze über IDs zu laden (z.B. Medienfiles) oder aber gefílterte Views erzeugen. Für eventuell Listen von bestimmten Personen oder Clubs oder weiß der Geier.
Ein wenig scheint ja schon per Script zu klappen. Aber anscheinend nicht genug. ;)