Und *es folgt eine ironische Bemerkung* zu schade, dass *Achtung, ein User wird nun ganz offiziell angeprangert* gewisse User es nicht auf sich beruhen lassen können und meinen, Öl ins Feuer gießen zu müssen. *Überdeutlicher Wink mit dem Zaunpfahl* Nein, der Threadersteller ist damit nicht gemeint...
@ Octavianus: Tut mir in gewisser Weise leid, dass ich das Thema bzw. die Diskussion noch einmal aufgreifen muss und nicht auf sich beruhen lassen kann. Da ich aber fest davon ausgehe, dass Du, Octavianus, mich/meinen Beitrag (eine Seite vorher) mit diesem "angeprangerten User" gemeint hat, kann ich halt nur sagen, dass dies der Dank dafür ist, wenn man jemandem (wie in diesem Fall hier) beisteht bzw. beistehen will. Deshalb äußere ich mich hier nochmal zu Deinem Beitrag (siehe Zitat oben), werde jetzt auch einmal "dünnhäutig" und sage, dass auch ich Gefühle habe. Denn in gewisser Weise finde ich diesen Beitrag mir gegenüber ein wenig beleidigend, da Du mich persönlich gar nicht weiter kennst, ich mich mit diesem Beitrag aber angesprochen fühle!
Tja, es gibt so ein schönes, deutsches Sprichwort, das hier zum Tragen kommt. Dieses lautet:
"UNDANK IST DER WELTEN LOHN!!!"
Es ist vielleicht (leider) am Besten, sich hier gar nicht mehr an Diskussionen zu beteiligen bzw. Beiträge zu verfassen/Threads zu eröffnen und Fragen zu stellen, dann kann man meinserseits und meiner Meinung nach auch nichts mehr falsch machen, auch wenn ich dies sehr schade fände und es zudem auch anders gewohnt bin! (nämlich sachlich zu diskutieren)Naja, dass musste ich (gegenüber Octavianus) noch loswerden und nun, wie Tremonianer bereits sagte, Schwamm drüber.
MfG und allen eine gute Nacht
VfL96Fan
PS: @Tremonianer: Da Du ja nun doch weiter hier aktiv bist, entschuldige ich mich (vorsichtshalber) einmal für meinen vorherigen Beitrag, auch wenn ich (weiterhin) nicht der Meinung bin, dass dieser beleidigend war bzw. beleidigend herübergekommen ist. Natürlich kann jeder einmal einen schlechten Tag haben! (ja, auch ich hatte solche Tage selbstverständlich schon) Ich gehe jetzt mal zu Deinen Gunsten davon aus, dass das am Tag der Erstellung dieses Threads von Dir und der "schnippischen" Antwort so war.