MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationalteams?  (Gelesen 1541 mal)

Coca99

• Halbprofi
Nationalteams?
« am: 14.Juli 2003, 12:03:07 »

Hallo ihr da draussen. ;)

Mal wieder ein neues Forumsmitglied *g*

Hätte da auch gleich ne Frage.....wie kommt man an ein Nationalteam ran? Die eigenen Trainerskills steigern sich ja nie, egal was man gewinnt. Mit dem EP3 hab ich mit dem BVB alles gewonnen, nie ein Nationalteam gekriegt.
Nun hab ich mit dem neusten Patch mit dem FC Aarau in der Schweiz gespielt.....den Verein zum Meister und CL-Mitspieler gemacht, trotzdem krieg ich nie was.

Wie sind eure Erfahrungen??

Motor

• Halbprofi
Re: Nationalteams?
« Antwort #1 am: 14.Juli 2003, 12:40:12 »

Zuerst mal:
Hallo und herzlich Willkommen, Coca99.

Als nächstes:
Mit ep3 war es nahezu unmöglich einen neuen Verein oder ein Nationalteam übernehmen zu können. Mit ep4 geht das hingegen ganz gut. Ich würde Dir dennoch raten auf ep5 zu warten, da ep4 andere, weitaus schwerwiegendere, Fehler aufweist als ep3. Wann ep5 erscheint, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Vermutlich irgendwann im Laufe dieses Monats (wie gesagt, es handelt sich nur um eine Vermutung).#

Gruß, Motor
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #2 am: 14.Juli 2003, 13:17:27 »

Bei mir hat der EP3 sogar den Bug, dass ich mich manchmal gar nicht um eine freie Stelle bewerben kann, da kommt dann in den News die Meldung, dass Brasilien oder Traktor Jerusalem den Trainer geschasst hat, aber wenn ich dann auf den Verein klicke, dann fehlt zwar im Personal auch der Trainer, aber eben auch der Bewerbungsbutton  :-/

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 14.Juli 2003, 13:39:29 »

Zitat
Bei mir hat der EP3 sogar den Bug, dass ich mich manchmal gar nicht um eine freie Stelle bewerben kann, da kommt dann in den News die Meldung, dass Brasilien oder Traktor Jerusalem den Trainer geschasst hat, aber wenn ich dann auf den Verein klicke, dann fehlt zwar im Personal auch der Trainer, aber eben auch der Bewerbungsbutton  :-/

Ja, weil praktisch zeitgleich schon der neue Trainer eingestellt wurde. Was man dann wenig später per News mitgeteilt bekommt. Hat mich auch schon öfter genervt.

@ Coca99
Herzlich Willkommen!

Gruß
Frank

illuminaut

• Profi
« Antwort #4 am: 14.Juli 2003, 15:27:47 »

@frq:
Ist das ist in EP4 schon behoben? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 14.Juli 2003, 15:45:44 »

Zitat
@frq:
Ist das ist in EP4 schon behoben? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Kann sein. Ich habe mit EP#4 nicht lang genug gespielt ...  ;)

Gruß
Frank

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 14.Juli 2003, 16:42:24 »

Wie das während des Spiels ist, hab ich in CM4 noch gar nicht ausprobiert. Du kannst aber gleich zu beginn dir eine Nationalelf aussuchen

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 14.Juli 2003, 16:57:11 »

Zitat
Wie das während des Spiels ist, hab ich in CM4 noch gar nicht ausprobiert. Du kannst aber gleich zu beginn dir eine Nationalelf aussuchen

Echt?? Hmpf das hab ich ja noch gar nie gesehn.....muss wohl blind sein... 8) ;D

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 14.Juli 2003, 17:08:31 »

Einfach bei Vereinsauswahl einen Verein anklicken, dir einen Spieler aussuchen, diesen anklicken und auf die Nationalität klicken. Du kommst zur Nationalelf und in den meisten Fällen kannst du auch auf übernehmen drücken. Klappt bei allen größeren Nationen, bis auf die USA

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 14.Juli 2003, 17:26:18 »

OK super, werd ich beim nächsten Mal so machen.
Leider scheint das wirklich nicht zu funktionieren, dass man während dem Spiel an ein Nationalteam rankommt. Hab mich für jenste Gurkenteams (z.b. Saudi-Arabien) beworben, aber kriege nichts.

Zudem wäre eine Rückmeldung, welche etwa so aussehen würde, ganz nett:

"Sie wurden auf die Liste der Bewerber gesetzt." --> Später dann: "Der Saudi-Arabische Fussballverband hat sich für "XXX" und gegen "ZZZ" entschieden."

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 14.Juli 2003, 18:16:36 »

welche nationalität hast du denn gewählt. ist im spiel halt wie im reallife. Als deutscher wirst du wohl nie trainer in holland.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 14.Juli 2003, 18:27:45 »

Nationaltrainer ist aber ziemlich langweilig, du klickst dich so durch das Jahr.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 14.Juli 2003, 18:29:04 »

Zitat
Nationaltrainer ist aber ziemlich langweilig, du klickst dich so durch das Jahr.

Kann man denn da nicht auch noch seinen Verein behalten? Wär ja dann gar nicht lustig. ;)

@Microcelli: Bin Schweizer

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 14.Juli 2003, 18:32:58 »

Das ist mir zuviel Stress, bei der Vorgängerversion ging es, weiss nicht, ob es bei CM4 auch geht, aber ich glaube, ja. Nur musst du dann erst mal Nationaltrainer werden. Denn es geht nicht, dass du beginnst und sofort beides bist.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 14.Juli 2003, 18:52:14 »

So langweilig finde ich das gar nicht. Kommt halt auf das team an. Mit Australien macht es mir Spass. In Ozeanien ist alles recht leicht, aber sobald die Vergleiche mit Südamerika und Europa kommen wird es interessant