Grüßt Euch Leute,
ich muss sagen das ich neu bei FM bin und mcih erst letzte Woche dazu entschieden hab mir den aktuellen FM 16 zuzulegen.
Also alles nach Plan Spiel instaliert und über Youtube eine Anweisung gesucht wie man alles moddet.
Über dieses Tutorial hab ich dann alles gezogen und instaliert.
https://www.youtube.com/watch?v=i67ML-W533AGeladen und instaliert hab ich: deutsche Sprachdatei, Fake.Inc, Flut Skin, Ligenerweiterung (Deutschland bis Landesligen und das Megapack von claassen), LiveData Update (sortitoutsi), TCM16 Megapack Logos, PMSC Portrait & Icon Facepack 4.10 (Komplett)
Nun zu meinem Fehler, als ich das Spiel ohne Spielerbilder (hatte sie noch nicht geladen) gestartet hatte lief alles reibungslos durch, heißt also ich konnte alles ganz normal starten, Deutschland bis zu den Landesligen auswählen und ein neues Spiel beginnen. Hab dann einen neuen Speicherstand angelegt und hab das Spiel verlassen um die Bilder zu laden.
Als ich endlich die knapp 200.000 Bilder kopiert hatte startet ich ein neues Spiel, suchte mir die Länder aus und zack beim Einlesen der Datenbank CRASH.
Das komische ist, das ich mein Save-Game ganz normal laden kann und auch komplett spielen kann - heißt also mit Spieler-Bilder, Logos, in Deutsch usw.
Hab schon versucht wie im Viedo beschrieben den Cache zu löschen oder einfach mal den Skin komplett zu löschen.
Ich will jetzt nicht unbedingt die kompletten Grapihcs wieder löschen weil das kopieren so ewig gedauert hat.
Ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen.
DANKE EUCH