MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CA-Veränderung/Berechnung  (Gelesen 6052 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: CA-Veränderung/Berechnung
« Antwort #20 am: 10.März 2015, 20:30:42 »

ich sag dazu jetzt besser nix mehr..... ;)
http://community.sigames.com/showthread.php/421040-FM-15.3-Assistant-Report-Issue-REVIEWED ;

Statt mich hier auf etliche Diskussionen mit Leuten einzulassen, die sich nichteinmal die Mühe gemacht haben sich genau durchzulesen worum es hier überhaupt geht, nutze ich die Zeit lieber für das Release der finalen Version meines Skins.

« Letzte Änderung: 10.März 2015, 20:33:27 von Rune »

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #21 am: 11.März 2015, 08:03:58 »

Du siehst das völlig falsch! Ich echauffiere mich kein bißchen, ich kann über einige User hier allerdings nur noch ungläubig den Kopf schütteln. Ich weiß nicht ob ich ein derartiges Verhalten intolerant, arrogant oder erhaben finden soll - such dir etwas aus...
Da ich persönlich mit diesen Leuten im RL nichts zu tun habe, tangiert mich das nicht die Bohne.

Nochmal zu deinem besseren Verständnis:
Ich eröffne den Thread weil ich auf einen bestehenden Bug aufmerksam machen will, bzw den Thread als Sammelstelle nutzen will, um anschließend screens etc. an SI weiterzuleiten (wie im Übrigen im entsprechenden Thread angemerkt). Und dann kommen irgendwelche Nasen daher und meinen sich anmaßen zu können darüber zu urteilen, wie andere den FM zu spielen haben?
Wen die Sache mit den Sternen nicht stört, okay... aber dann anderen Leute zu sagen, dass es sie nicht zu stören hat, schlägt dem Fass den Boden aus, zumal es sich um einen offenkundigen Bug handelt.
Ich glaube echt es geht los. Und dein Post ist ja nun auch kein Stratz besser.... aber wenn du dich ja so sehr darüber amüsieren kannst andere auf die Palme zu bringen..super Sache!

Es zeigt mir aber einfach wohin die Entwicklung in letzter Zeit hier geht! Echt traurig.
Wie auch immer, ich habe die Sachen bei SI gepostet und saves weitergeleitet. Ach, ich schaue übrigens auch nicht auf die Sterne, sondern ausschließlich auf die Attribute... du verstehst was ich damit sagen will?

Werter Rune, ich habe Dein Posting schon durchaus verstanden und verstehe auch Deinen Ärger. Ich teile ihn halt nur nicht, weil mich dieser "Bug" nicht besonders stört. Meinungsverschiedenheiten sind übrigens gar nichts Schlimmes. Ich habe auch niemandem gesagt, wie er den FM spielen soll. Das ist mir nämlich noch egaler, als die Sternchen. 

Und aus meinem Posting, das ich danach auch noch versuche zu erklären, jetzt hier eine Grundsatzdiskussion über die Entwicklung des Forums zu machen, lässt mich dann doch vermuten, dass Dich die Diskussion ein wenig mehr emotional mitnimmt, als sie es aus meiner Sicht Wert wäre.

Sei's drum. Viel Erfolg mit Deinem Skin.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #22 am: 11.März 2015, 10:11:57 »

Der Ärger ist einfach darin begründet, dass es völlig irrelevant ist, ob der Bug stört oder nicht - solange es ein Bug ist. :)

Alle Kommentare (so auch meiner :-\), die nicht zur Klärung des Sachverhaltes beitragen, sind da einfach störend - zumal wenn sie die Absicht des Threads unterlaufen. Aber da das offensichtlich bei SI schon under review ist, können wir uns hier ja fröhlich sinnlose Grundsatzdiskussionen liefern... ;D

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 11.März 2015, 10:20:14 »

@tony: ist ja alles gar kein Thema. Du hast mich scheinbar jedoch völlig falsch verstanden! Mein Ärger bezog sich nicht auf die Sache als solche, sprich den Anzeigebug mit den Sternen, denn sowas kommt halt bei der Programmierung komplexer Programme vor. Vielmehr ging es mir um das Auftreten eines Users und die inhaltliche Formulierung seines posts. Diese Sache, die eigtl weniger stark wiegt, sowie etliche pns bezüglich meines Skins ( ich möchte das fass hier jetzt nicht mehr aufmachen), veranlassten mich zu der verallgemeinernden Aussage bezüglich der Entwicklung des Umgangstones und der Erwartungshaltungen hier im Forum.

Ergo: alles gut, da diese Leute Gott sei dank die Minderheit bilden, es fällt jedoch auf dass es absolut gesehen immer mehr werden, was vlt jedoch ganz einfach mit der steigenden Anzahl der User zusammenhängt. Lass uns die Diskussion an dieser Stelle beenden, denn ich kann mir vorstellen, dass viele User bereits genervt davon sind, was ich auch verstehen kann ;-)
« Letzte Änderung: 11.März 2015, 11:02:01 von Rune »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 11.März 2015, 10:22:32 »

Der Ärger ist einfach darin begründet, dass es völlig irrelevant ist, ob der Bug stört oder nicht - solange es ein Bug ist. :)

Alle Kommentare (so auch meiner :-\), die nicht zur Klärung des Sachverhaltes beitragen, sind da einfach störend - zumal wenn sie die Absicht des Threads unterlaufen. Aber da das offensichtlich bei SI schon under review ist, können wir uns hier ja fröhlich sinnlose Grundsatzdiskussionen liefern... ;D

Du sprichst mir aus der Seele ????

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #25 am: 11.März 2015, 13:50:22 »

Ergo: alles gut, da diese Leute Gott sei dank die Minderheit bilden, es fällt jedoch auf dass es absolut gesehen immer mehr werden, was vlt jedoch ganz einfach mit der steigenden Anzahl der User zusammenhängt. Lass uns die Diskussion an dieser Stelle beenden, denn ich kann mir vorstellen, dass viele User bereits genervt davon sind, was ich auch verstehen kann ;-)

Und an der Stelle haben wir dann wieder völligen Konsens hergestellt. Mich nerven der Umgangston und die Gepflogenheiten hier auch teilweise und ich denke auch, dass das mit der steigenden Userzahl zusammen hängt. Ich wollte mir den Schuh aber aufgrund meiner Postings nicht anziehen.

Freut mich trotzdem, dass wir nun alle wieder einig sind.

"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"