# Woche 12.10.-18.10.2014Samstag, den 18.10.2014Spielvorbericht:Den 07.Spieltag läuten wir mit einem Heimspiel gegen AC Chievo Verona ein. Wir wollen natürlich heute unseren guten Lauf weiter fortsetzen aber blicken schon einmal vorraus auf das Champions League Spiel gegen ZSKA Moskau. Es wird vier Veränderungen in der Startelfaufstellung geben. In der Innenverteidigung bin ich ja gezwungen
Leandro Castan zu ersetzen. Für ihn spielt der Franzose
Yanga-Mbiwa. Im Sturm gibt Routinier
Francesco Totti sein Startelfdebüt diese Saison. Auch der Grieche
Jose Holebas soll heute mal als Offensiver linker Flügelspieler agieren. Ich bin gespannt wie er die Sache meistert. Die letzte Änderung gibt es auf der Position des Spielmachers, denn dort kommt
Leandro Paredes zum zuge. Chievo Verona wird von der Presse als Abstiegskandidat dargestellt. Der aktuelle 15.Tabellenplatz bestätigt dieses derzeit. Man konnte jetzt drei Spieler in Folge nicht gewinnen aber ich werde sie nicht unterschätzen. Am ersten Spieltag trotzten sie Juve immerhin ein 1:1 ab. Taktisch werden sie mit zwei tiefen Viererketten agieren und das wird schwer genug da durchzukommen. Ausfälle gibt es bei uns auch noch und zwar
Seydou Keita und
Bogdan Lobont sind beide verletzt.
Leandro Castan sitzt eine Rotsperre ab.