Ich hab da mal eine Frage zur der LASK/Pasching und Ried/Neuhofen Sache.
Also ich hab das ganze mal versucht als 2., II. oder B-Team einzutragen, jedoch erscheint jedes mal wenn ich es so versuche folgendes:
Hier wäre die erste 2. Mannschaft das eigentliche B-Team der SV Ried und die andere "2. Mannschaft" die eigentliche B-Mannschaft von Neuhofen.
Selbiges gilt dann auch hier in Pasching. Das erste 2. Mannschaft wären die LASK Juniors, also das B-Team des LASK, das zweite "2. Mannschaft" wären die Pasching Juniors und das dritte "2. Mannschaft" wäre die Paschinger U18.
Ist das aufgrund der Tatsache das der Verein als 2., II. oder B-Team eingestellt ist so und kann man das regelrecht ignorieren und als Anzeigefehle abtun oder wird hier jetzt jede andere Mannschaft die der Kooperationsverein hat als 2., II. oder B-Team angesehen?
Wäre dankbar für Hilfe.
edit: Hab gesehen das auch der TSV Hartberg als auch ein paar Unterklassige Vereine so eine Kooperation haben. Heißt also das das in Österreich normal zu scheien sein. Mich würde mal ein Wort des HR Österreichs interessieren, also wie er das Handhaben würde bzw. derzeit handhabt.