MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Scouting - Bug oder Feature?  (Gelesen 30751 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: Scouting - Bug oder Feature?
« Antwort #20 am: 15.März 2015, 13:47:46 »

nichts neues von offizieller Seite. Allerdigns haben sich ne Menge Leute beklagt, da es das Spiel für einige so unspielbar macht. Da wird definitiv was passieren, da bin ich zuversichtlich.

RicoFM

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 15.März 2015, 14:05:31 »

Okay vielen Dank ich hoffe da passiert sehr schnell was weil FM so ziemlich das einzige ist was ich zum entspannen mal zocke. Wäre gut wenn du Bescheid geben würdest sobald sich da was bewegt hat.
Die Genetik eines Klubs kennen zu lernen, seine Potentiale vollkommen auszuschöpfen und ihn dann dorthin zu führen, wo ihn die Menschen im Umfeld sehen möchten - das interessiert mich.

- Jörg Schmadtke

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 15.März 2015, 14:11:44 »

Okay vielen Dank ich hoffe da passiert sehr schnell was weil FM so ziemlich das einzige ist was ich zum entspannen mal zocke. Wäre gut wenn du Bescheid geben würdest sobald sich da was bewegt hat.

Wirst es ja merken, wenn Steam updatet.... ich gehe stark davon aus dass der Bug dann Geschichte ist.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 16.März 2015, 16:21:18 »

wie um alles in der Welt ist das zu interpretieren?

https://twitter.com/milesSI/status/577095641253445633

Ich hoffe doch mal dass dieser Post nicht darauf abzielt dass es keinen patch mehr gibt, der diesen Bug ausbügelt? Sieht ja eigtl so aus als würde Miles sich auf irgend nen database kram beziehen?

« Letzte Änderung: 16.März 2015, 16:27:24 von Rune »

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #24 am: 16.März 2015, 16:32:19 »

Würde ich auch so interpretieren. Wobei aber die Aussage "alles, was keine Savegames kaputt macht" auch Raum für Spekulation lässt. ???

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25 am: 16.März 2015, 16:41:14 »

Ich gehe mal davon aus, dass gar kein Patch oder Hotfix mehr kommt. Bei SI arbeiten vermutlich bereits alle am FM16.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 16.März 2015, 16:46:05 »

Das wäre ja wohl ne bodenlose Frechheit nach dem vermurksten letzten Patch. Zudem frage ich mich dann warum noch Spielstände eingeschickt werden sollen?? Hoffen wir das Beste...
Aber für den Scouting Bug MUSS es zumindest nen Hotfix geben...

RicoFM

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 16.März 2015, 16:46:47 »

Könnte sich aber auch darauf beziehen dass ein Update zu dem angesprochenen Problem einen neuen Spielstand erfordern würde um die Regeländerungen zu haben.

Außerdem ist Update ja nicht gleich Hotfix denke ich.

Das wäre schon ziemlich krass wenn sowas nicht geändert wird. Hat jemand einen Twitteraccount? Da könnte man ja durchaus mal nachfragen ob das auch für diesen Bug gilt. Wäre ein ziemlicher Mittelfinger da sich ja offenbar viele Leute beschwert haben.
Die Genetik eines Klubs kennen zu lernen, seine Potentiale vollkommen auszuschöpfen und ihn dann dorthin zu führen, wo ihn die Menschen im Umfeld sehen möchten - das interessiert mich.

- Jörg Schmadtke

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 16.März 2015, 16:48:09 »

Könnte sich aber auch darauf beziehen dass ein Update zu dem angesprochenen Problem einen neuen Spielstand erfordern würde um die Regeländerungen zu haben.

Das wäre schon ziemlich krass wenn sowas nicht geändert wird. Hat jemand einen Twitteraccount? Da könnte man ja durchaus mal nachfragen ob das auch für diesen Bug gilt. Wäre ein ziemlicher Mittelfinger da sich ja offenbar viele Leute beschwert haben.

Eben! Darum kann/will ich mir das nicht vorstellen...Ich verstehe es so dass Miles sagt, dass keine Updates mehr kommen! Das schließt Patches nicht aus! Als Patch deklariert er Dinge die gepatched werden können, ohne dass ein neues Spiel gestartet werden muss.

Etwa irritierend finde ich den Post dann aber dennoch.
« Letzte Änderung: 16.März 2015, 16:56:50 von Rune »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #29 am: 16.März 2015, 16:59:20 »

Ich kann mich nicht erinnern, dass nach Mitte März noch irgendwelche Patches oder Hotfixes rauskamen, die nicht-technische Probleme behoben haben.
Savegames kann man immer einschicken, im Zweifelsfall ist das dann eben für den nachfolgenden FM wichtig. Einen komplett bugfreien FM hat auch SI noch nie zustande gebracht.

Ist dieser Bug überhaupt bei SI bekannt? Hat mal jemand den entsprechenden Link?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 16.März 2015, 17:00:23 »

Natürlich ist der bekannt... Ich habe etliche Screenshots und auch Spielstände hochgeladen.
Das fällt darüberhinaus allerspätestens bei der ersten Spielerverpflichtung auf!

http://community.sigames.com/showthread.php/421040-FM-15.3-Assistant-Report-Issue-REVIEWED

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 16.März 2015, 17:01:14 »

Ich hab mal nachgefragt auf Twitter.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 16.März 2015, 17:07:32 »

danke, da bin ich mal gespannt. Aber wie gesagt, wäre ein Unding so nen Bug nicht zu PATCHEN ;-). Ich bin mir nach nochmaligem Lesen eigtl. zu 100% sicher dass da noch was passieren wird. Stand der Dinge kann aufgrund des Fehlers das Potenzial eines Spielers gar nicht eingeschätzt werden... da theoretisch Schwankungen bis zu 3 Sternen(mit schwarzen Sternen) möglich sind.

Ben Kenney fragte mich gerade im offiziellen Forum danach ob ich mein Save bereits hochgeladen hätte (leider konnte er es wohl nicht finden?)... Scheint doch noch was zu gehen... ich uppe es ihm einfach nochmal. (Mist, nein werde ich nicht, da der save VOR der Verpflichtung nicht mehr da ist)
« Letzte Änderung: 16.März 2015, 17:13:41 von Rune »

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 16.März 2015, 17:12:42 »

Wenn nicht betroffene User das als Feature verkaufen können, kann das SI im Notfall auch  ;D

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 16.März 2015, 17:20:47 »

aber nicht, wenn in diesem Jahr die ach so tollen schwarzen Sterne eingeführt wurden...  ;D
Ansonsten wäre das ne natürlich immer ne Möglichkeit 8)

aber was meinst du mit nicht betroffenen Usern? Gibt es tatsächlich welche, die den Bug nicht haben?
« Letzte Änderung: 16.März 2015, 17:24:44 von Rune »

legalizeIT

• Kreisklassenkönig
« Antwort #35 am: 16.März 2015, 17:36:54 »

Ich kann mich nicht erinnern, dass nach Mitte März noch irgendwelche Patches oder Hotfixes rauskamen, die nicht-technische Probleme behoben haben.
Savegames kann man immer einschicken, im Zweifelsfall ist das dann eben für den nachfolgenden FM wichtig. Einen komplett bugfreien FM hat auch SI noch nie zustande gebracht.

Ist dieser Bug überhaupt bei SI bekannt? Hat mal jemand den entsprechenden Link?

- Keine Reserve Trainer mehr

- Die Problematik mit den Sternen

- Keine Länderspielpause in der 2. Bundesliga

Besonders die letzten beiden Punkte machen den FM für mich unspielbar. Ich hoffe doch sehr das da noch was kommt...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 16.März 2015, 17:38:28 »

Hast du die Sache mit der fehlenden Länderspielpause gepostet?
Was die Jungs nicht wissen, können Sie auch nicht patchen...

legalizeIT

• Kreisklassenkönig
« Antwort #37 am: 16.März 2015, 17:39:57 »

Hast du die Sache mit der fehlenden Länderspielpause gepostet?
Was die Jungs nicht wissen, können Sie auch nicht patchen...

Octa hat es selbst getestet und an SI weitergeleitet.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 16.März 2015, 17:41:01 »

Dann werden Sie das auch patchen... Alles andere wäre ein Witz.

legalizeIT

• Kreisklassenkönig
« Antwort #39 am: 16.März 2015, 17:43:41 »

Dann werden Sie das auch patchen... Alles andere wäre ein Witz.

Ich hoffe es doch sehr.  Es ist derzeit absolut unmöglich, einen Save in der 2. Liga zu starten.  :(