MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FCB WELTMACHT  (Gelesen 13615 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #80 am: 17.Juli 2003, 00:48:09 »

Kannst du den Prozentsatz beweisen ?? Woher hast du die Zahlen wenn du überhaupt welche hast. Ich wäre da Vorsichtig mit solchen Äusserungen. ;)
Gibt es nicht z.B. zig Millionen Real Madrid Fans die nicht mal in Spanien wohnen geschweige denn dort waren?
Haben andere Vereine in der Bundesliga nur Fans aus der eigenen Stadt??
Im meinem Freundeskreis sind befinden sich Fans von Gladbach, VFB, Schalke und, und, und aber wohnen nicht in besagten Städten.
Mein Vater ist Napoli Fan wohnt aber in Deutschland muss er jetzt deswegen seine "LIEBE" für diesen Verein aufgeben ???

Vielleicht ist das so bei den "I LOVE BUSH" Amerikaner.
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #81 am: 17.Juli 2003, 10:23:27 »

Zitat

Aber Emre wiewso bist du BVB fan obwohl du aus der Nähe von Mainz kammst?????????????????????????????????


Jo, die frage hast du schon beantwortet ;D
Ok, ich kann dir trotzdem sagen wie ich BVB-Fan geworen bin:
Also damals, ich war 5 oder 6 jahre alt, hab ich ein BVB-Trikot geschenkt bekommen und wollte das teil nicht mehr ausziehen und so wurde ich halt BVB-Fan und habe bis heute kaum ein spiel verpasst und bin immer dabei.

Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #82 am: 17.Juli 2003, 11:44:48 »

Ich finde vom ereigniss ist es zwar verschieden aber vom Resultat desen gleich also denke ich darf man Fan sein von wem man will auch von buxtehudde
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #83 am: 17.Juli 2003, 12:11:48 »

natütlich darf jeder selbst entscheiden von welchem team er fan ist. ;D
AEK4EVER du warst aber früher bayer leverkusen fan!!! Also kann das gar nicht stimmen mit fernseher an und Scholl tor... ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #84 am: 17.Juli 2003, 12:26:15 »

Ich war noch nie BAyer Leverkusern Fan.
Icvh war immer Bayern Fan.
Und woher hast du das?
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #85 am: 17.Juli 2003, 12:33:41 »

Zitat
Ich war noch nie BAyer Leverkusern Fan.
Icvh war immer Bayern Fan.
Und woher hast du das?


;D ;D ;D
komm gibs doch zu man, ist doch nicht schlimm ;D ;D ;D
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #86 am: 17.Juli 2003, 13:21:19 »

Emre war für auch Besiktas Fan........ ;D

Und ganz heimlich doch Bayernfan........ ;D
« Letzte Änderung: 17.Juli 2003, 13:21:54 von Bodylove »
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #87 am: 17.Juli 2003, 13:33:40 »

Zitat
Emre war für auch Besiktas Fan........ ;D

Und ganz heimlich doch Bayernfan........ ;D


du vogel ich kenn AEK4EVER schon seit 5 jahren,
oder meintest du nicht mich?
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #88 am: 17.Juli 2003, 14:02:03 »

Sag mal verstehst überhaupt Spass ???
Oder verstehst du eigentlich die Smilies was sie versuchen auszudrücken ?? 8)

Ich habe schon öfters hier im Forum mitbekommen wie du aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hast ;)

Fühl dich nicht immer gleich persönlich angegriffen.......Take it EASY !! ;) ;D :D
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #89 am: 17.Juli 2003, 14:09:53 »

jo man, take it easy ;) ;D

Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #90 am: 17.Juli 2003, 17:08:02 »

Jungs Petera Style.
und Jonny be good
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #91 am: 17.Juli 2003, 19:00:28 »

Also ich bin mit Dale's Meinug nicht einverstanden das man aus der Region kommen muss um ein Fan zu sein denn hätten die meisten Vereine nicht so viele Fans.

Es macht gar keinen Unterschied ob man aus Wuppertal oder Gladbach kommt wichtig ist das man ein Club hat und den auch die Treue hält. Es mag ja sein das Clubs auch Erfolgsfans haben aber das macht ja kein Unterschied wie man an dem Club gekommen ist, jeder kann sein Club aussuchen wie er will und wenn er auswärts mehr Fans hat als zuhause na und hauptsache er hat Fans und wenn es nur Erfolgsfans sind. Aber die meisten Leute die ich kenne sind vom Großen FC Bayern Begeistert und das hat Natürlich was mit dem Erfolg zu tun da gebe ich recht aber ich würde nicht sagen das die keinen peilung vom Fussball haben denn wenn sie keine peilung hätten würden sie ja die anderen Manschaften nehmen aber wo ist denn die Alternative es kommen immer Vereine die einige Jahre einigermaßen mitspielen aber dann wieder verschwinden in der versenkung Konstat spielen nur die Bayern und wenn die Fussball begeisterten Fans diesen Verein nehmen und ihn auch noch Toll unterstützen dann sag ich immer her damit denn ich kann auch von anderen Fans berichten die ihren Verein nicht gut unterstützen sogar die die aus der Region Kommen (damit wollte ich keinen Beleidigen aber das musste mal gesagt werden denn ich versteh nicht wieso es überhaupt von Intresse ist ob jemand Peilung hat oder auch nicht denn vom Fussball gibt es in jeder Stammkneipe nach dem Spiel immer bessere Trainer wetten?)    
« Letzte Änderung: 17.Juli 2003, 19:02:14 von BAMBEX »
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #92 am: 17.Juli 2003, 22:14:26 »

Bambex RESPEKT
Gespeichert

Marcin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #93 am: 17.Juli 2003, 23:33:49 »

Oh Mann,

es ist manchmal komisch wie einige Themen doch eine gewisse Eigendynamik entwickeln, die sich immer weiter antreibt bis zum großen Knall... ;)

Also ursprünglich war das Thema ja das Team des FC Bayern in der neuen Saison, wo AEK4EVER seine Meinung kundgetan hat. Gut, sein Kommentar war etwas sehr überschwenglich, aber so ziemlich jeder, der Fan eines Sportvereins ist, weiß, wie man mit der Vereinsbrille sieht, passiert mir ja auch schon mal.
Man kann nun wahrlich nicht von mir behaupten, dass ich ein Bayernsympathisant oder gar -fan bin, ehrlich gesagt gibt es kaum einen Verein der mir so unsympathisch ist, aber trotzdem denke ich, dass die Bayern insgesamt eine sehr starke Mannschaft haben... leider ;)

Finde es ziemlich schade, wie man zu so einem Thema, wo michael mit seinem ersten Posting AEK4EVER nur etwas von seinem Höhenflug runterholen wollte, so viel Blödsinn schreiben kann (nicht wahr, bodylove  ;) ). Mir fällt jetzt auf Anhieb kein Beteiligter ein, der nicht mindestens einmal ziemlichen Blödsinn verzapft hat.
Außer frq, der hat nur geile zynische Kommentare eingeschmissen! (Atta boy! Frag michael was das heißt... ;)  )

Nun ja, will jetzt nicht über alles Lästern was mir an den vorigen Postings nicht gepasst hat, dazu habe ich weder die Lust, die Zeit noch die Muße  ;) und bevor ich jetzt auch noch anfange irgendeinen unqualifizierten Schwachsinn zu schreiben verabschiede ich mich hiermit lieber mit einem Statement zum ursprünglichen Thema:

Die Bayernmannschaft ist zweifellos sehr stark, Demichelis wird sicherlich zu einem der wichtigen Eckpfeiler der Mannschaft, aber mit Teams wie Real oder Milan können sie sich (momentan noch) nicht wirklich messen, sonst hätten sie letzte und vorletzte Saison international eine ganz andere Rolle gespielt.
Aber das kann sich diese Saison ja noch ändern, für den deutschen Fußball würde ich es mir wünschen, für den FC Bayern nicht...

Czesc,

Marcin.
« Letzte Änderung: 17.Juli 2003, 23:36:43 von Marcin »
Gespeichert
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #94 am: 18.Juli 2003, 02:29:26 »

Zitat
Oh Mann,

und bevor ich jetzt auch noch anfange irgendeinen unqualifizierten Schwachsinn zu schreiben verabschiede ich mich hiermit lieber mit einem Statement zum ursprünglichen Thema:

Die Bayernmannschaft ist zweifellos sehr stark, Demichelis wird sicherlich zu einem der wichtigen Eckpfeiler der Mannschaft, aber mit Teams wie Real oder Milan können sie sich (momentan noch) nicht wirklich messen, sonst hätten sie letzte und vorletzte Saison international eine ganz andere Rolle gespielt.
Aber das kann sich diese Saison ja noch ändern, für den deutschen Fußball würde ich es mir wünschen, für den FC Bayern nicht...

Czesc,

Marcin.


Das war qualifizierter Schwachsinn ;)

Ciao
Gespeichert

Marcin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #95 am: 18.Juli 2003, 05:21:50 »

Natürlich war das qualifizierter Schwachsinn:

Demichelis wird nie ein wichtiger Spieler für die Bayern... ;)
Gespeichert
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #96 am: 18.Juli 2003, 09:47:22 »

.........und noch so einen Satz und du bekommst den Pokal für der qualifiziersten Schwachsinn des Jahres ;)
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #97 am: 18.Juli 2003, 13:31:57 »

Marcin weißt du ich sage nur eins und das muss jeder hier verjahen.
WENN DIE BAYERN NICHT WÄHREN DANN WÄRE DEUTSCHLAND IN EUROPA FAST NICHT BEKANNT
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #98 am: 18.Juli 2003, 13:40:55 »

also deutschland liegt in europa und jeder kennt dieses land ;D
und noch was: Was haben die Bayern denn seit zwei jahren in europa so gemacht???? ??? Ich weiß nicht also ich habe nur BVB und Bayer gesehen!
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #99 am: 18.Juli 2003, 13:46:09 »

Aber Bayern ist und bleibt das Aushängeschild für Deutschland !!
Gespeichert