MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FCB WELTMACHT  (Gelesen 13605 mal)

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #60 am: 15.Juli 2003, 18:33:32 »

ok Herr_Rossi, ab jetzt wirklich :-X :-X :-X :-X :-X :-X
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #61 am: 15.Juli 2003, 19:03:14 »

Ich finde auch solche Äusserungen wie " Bayernfans haben keine Peilung" gehören nicht ins Forum.
Sie sind Niveau und Geschacklos.
Welche Peilung hat den ein BVB ler ??

@ Dale :-*

Du willst wissen warum ich Bayernfan bin.

1.Dort spielte der erste Italiener in der Bunderligageschichte.
2. Trapp
3. Meine Freundin findet Lisa süss
4. Wie gesagt der kürzeste Weg ins Bundesligastadion
5. Fast jedes Jahr was zu feiern
6. Es ist amüsant was es für NEIDER gibt
7. DER GEILSTE KLUB AUF DER ERDE !!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #62 am: 15.Juli 2003, 19:06:25 »

Zitat
Ich finde auch solche Äusserungen wie " Bayernfans haben keine Peilung" gehören nicht ins Forum.
Sie sind Niveau und Geschacklos.

Dem stimme ich zu.
Zitat
5. Fast jedes Jahr was zu feiern

Alles klar  ::)
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #63 am: 15.Juli 2003, 19:07:50 »

Zitat

7. DER GEILSTE KLUB AUF DER ERDE !!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Stimmt nicht, Schalke ist der geilste Klub der Welt  :)
Das wird bei jedem Heimspiel gesungen, dürfte bei den Bayern wohl nicht der Fall sein  :-*
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #64 am: 15.Juli 2003, 19:13:24 »

Zitat

Das wird bei jedem Heimspiel gesungen, dürfte bei den Bayern wohl nicht der Fall sein  :-*

Stimmt wir singen immer " we are the Champion....... ;D
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #65 am: 15.Juli 2003, 19:15:15 »

Zitat

Stimmt wir singen immer " we are the Champion....... ;D

Sehr gut, sogar in englisch, damit auch alle ausländischen Fans mitsingen können  ;)
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #66 am: 15.Juli 2003, 19:22:04 »

ja genau !!!

Ich selber einer ! :)
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #67 am: 16.Juli 2003, 02:08:17 »

Also ich bin in Berlin Geboren und bin auch da aufgewachsen habe bei Hertha und Blau-Weis 90 gespielt lange ist es her meine Oma kommt aus Bayern in Passau geboren war als kleiner junge immer in den Ferien in Bayern meine ganze Family ist Bayern fan da unten, den ein Blauer kommt garnicht ins Haus hat mein Onkel gesagt und meine Sympathie liegt nun mal an dem Verein FC Bayern das kann ich nicht ändern ich schau mir jedes spiel im Fernsehen an, wahr 33 mal live dabei im Stadion  und 2 mal In Hamburg gegen Bayern (hab kurze zeit mal im Schleswig Holstein gelebt und freue mich immer wenn der FC Bayern nach Berlin kommt) bin ich nun ein Echter Fan.

Wenn Bayern verliert ärgere ich mich aber wenn sie gewinnen das freut mich immer wieder (Besonders da ich ja Daywalker immer so schon Geärgert habe wenn Bayern gegen seine Frankfurter gewonnen hat  ;D)
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #68 am: 16.Juli 2003, 05:52:24 »

Tja, warum du als waschechter Berliner, der sogar bei der Hertha gespielt hat, nicht Fan eines Berliner Klubs bist ist mir schon etwas rätselhaft, aber jedem das seine.
Speziell in Berlin sind ja die Bayern im Allgemeinen nicht sonderlich beliebt (und ich meine nicht nur den Fussballklub ;D )
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #69 am: 16.Juli 2003, 08:17:37 »

Zitat
Tja, warum du als waschechter Berliner, der sogar bei der Hertha gespielt hat, nicht Fan eines Berliner Klubs bist ist mir schon etwas rätselhaft, aber jedem das seine.
Speziell in Berlin sind ja die Bayern im Allgemeinen nicht sonderlich beliebt (und ich meine nicht nur den Fussballklub ;D )


Sehr witzig. Dann frag mal einen Bayern wie beliebt Berliner sind. Weiter so, schürt die Freundschaft!!

Jeder hat halt seine eigene Ansicht des Fanseins und ist Fan von wem er meint.
« Letzte Änderung: 16.Juli 2003, 08:26:40 von michael »
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #70 am: 16.Juli 2003, 08:18:35 »

Tja das weiss ich auch nicht so genau warum mein Interesse so Groß ist für den FC Bayern aber seit 85 bin ich dabei und muss schon sagen das ich es nicht bereue diesen Verein die Treue zuhalten Ok ab und zu gabs auch schlimmer Erlebnisse ich sag nur Porto hackentrick Vergeigt den Landesmeisterpokal aber danach gings ja stetig Bergauf ausgenommen ein paar ausrutscher aber trotzdem kann ich in einer Glanzvollen Zeit zurückblicken und sogar vorrausschauen für "Meinen"  FC Bayern  ;D

Ach naja vielleicht weil ihn ja ein Berliner Gegründet hat dem Club vielleicht liegst daran, Eigentlich ist ja der FC BAYERN ein Echter Berliner Club  ;D ;)


« Letzte Änderung: 16.Juli 2003, 08:25:52 von BAMBEX »
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #71 am: 16.Juli 2003, 11:54:55 »

SO hab lange nichts mehr geschrieben.
Ich erzähle ich wieso ich Bayern Fan geworden bin:
So mein Vater war immer Bayer Leverkusen Fan. Ich ging mit ihm ins manchmal ins Stadion aber es war schlecht. Ich muss sagen damals habe ich selber lieber gespielt als gesehen.
Bis zum 30.3.1996 ein Samstag.
Ich erinner mich. Ich spielte wie es jedes KInd macht in meinem Zimmer. Machte den Fernseher an und ging auf Sat.1
AUf einmal sehe ich Fussball zum ersten Mal werde ich mit den Namen Bayern München und Borussia Dortmund Konfrontiert.
Ich weiss nicht aber als Mehmet Scholl in der 37.Minute das 1:0 machte wurde ich Mehmet Scholl und Bayern Fan also ich kann in dem Moment nicht gewusst haben das Bayern so erfolgreich ist. Doch diese Stimmung die über den Fernseher rübergekommen ist die hat mich zu dem gemacht das ich jetzt bin.
Einen Bayern-Fan. Einem der Besten Vereine in Europa!!!
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #72 am: 16.Juli 2003, 13:47:47 »

Siehst du Herr_Rossi, noch so ein Fall... ;) Diese Bayern Fans..
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #73 am: 16.Juli 2003, 16:11:56 »

Tja, die Story ist ja fast identisch zu meiner mit dem VfB Stuttgart. Vielleicht kommt AEK4EVER ja auch noch irgendwann zu den Sinnen. Wo wohnst du denn eigentlich?
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #74 am: 16.Juli 2003, 17:27:35 »

Ja in der nähe von Leverkusen aber was hat das damit zu tun wo man wohnt.
Sagen wir es war ein Zeichen Gottes das ich Sat.1 Getan haben und Scholl das tor gemascht hat. ;)

Aber Emre wiewso bist du BVB fan obwohl du aus der Nähe von Mainz kammst?????????????????????????????????
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #75 am: 16.Juli 2003, 17:34:43 »

Zitat
Aber Emre wiewso bist du BVB fan obwohl du aus der Nähe von Mainz kammst?????????????????????????????????


Hallo AEK,

das hast Du Dir doch praktisch schon selbst beantwortet:
Zitat
aber was hat das damit zu tun wo man wohnt.
 ;)

Gruß
Frank (seit über 30 Jahren überzeugter "Schwatzgelber")
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #76 am: 16.Juli 2003, 18:15:28 »

irgendwie sind wir vom Thema abgewichen, oder???
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #77 am: 16.Juli 2003, 18:24:04 »

Zitat
Ja in der nähe von Leverkusen aber was hat das damit zu tun wo man wohnt.

Das hat eine ganze Menge damit zu tun, das versuche ich ja die ganze Zeit zu erklären. Ich bin halt der Meinung man kann sich nicht einfach zufällig irgendeinen Verein rauspicken und dann behaupten jetzt sei man ein "Fan" von denen. Ist ja schon recht wenn du irgendwann tatsächlich anfängst zu den Spielen zu gehen und so, aber dieser ganze Entwicklungsprozess ist schon etwas sonderbar.

Aber wie schon mehrfach bestätigt in diesem Thread, das scheint ja eher die Norm als die Ausnahme bei FCB Fans zu sein.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #78 am: 16.Juli 2003, 20:03:26 »

Zitat
Siehst du Herr_Rossi, noch so ein Fall... ;) Diese Bayern Fans..


::) Dazu nochmal dieses Zitat hier:

Zitat
Und "Bayern" kann man genauso gut mit "Stuttgart", "Dortmund", "Schalke" oder "Buxtehude" ersetzen... Haben dann die Dortmund-Fans auch keine Peilung von Fussball? Nein. Also lass bitte das Verallgemeinern.

Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #79 am: 16.Juli 2003, 20:21:11 »

Ich weiss nicht wie du darauf kommst dass das bei allen Vereinen das gleiche ist. Ich dachte wir hätten uns hier schon geeinigt dass bei den Bayern der Prozentsatz überregionaler Fans grösser ist als bei anderen Vereinen. Und ich bin halt der Meinung dass genauso die Anzahl von "Erfolgsfans" bei den Bayern einfach viel grösser ist, ob das jetzt was mit "Peilung" vom Fussball zu tun hat oder nicht wage ich nicht zu beurteilen und ich will ja auch keinen Streit anzetteln.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!