MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FCB WELTMACHT  (Gelesen 13607 mal)

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #100 am: 18.Juli 2003, 13:49:44 »

ja das kann man leider sagen
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #101 am: 18.Juli 2003, 14:27:24 »

Gäbe es die Bayern nicht, dann gäbe es einen anderen Verein  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #102 am: 18.Juli 2003, 15:05:05 »

Zitat
Marcin weißt du ich sage nur eins und das muss jeder hier verjahen.
WENN DIE BAYERN NICHT WÄHREN DANN WÄRE DEUTSCHLAND IN EUROPA FAST NICHT BEKANNT


Ich denke,dass schon ein gewisser Herr aus Österreich,zeitweise Maler und Gefreiter,Deutschland überall auf der Welt bekannt gemacht hat.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #103 am: 18.Juli 2003, 16:07:21 »

LOL @Shearer  ;D
Aber ernsthaft, das ist der bisher lächerlichste Beitrag in diesem Thread, wenns die Bayern nicht gäbe wärs halt ein anderer Verein...irgendjemand muss ja die Bundesliga gewinnen.. ::) ::)
Selbst Dortmund und Leverkusen sind mittlerweile sehr bekannt, und die hatten gerade mal ein paar Jahre lang Erfolg.

Also, kein Mensch mit einem Funken Fussballverstand würde behaupten die Bayern hätten nicht die momentan beste Mannschaft in Deutschland, und ja, seit Einführung der Bundesliga waren sie auch die insgesamt erfolgreichste Mannschaft. Aber da hörts auch schon auf, das alleine sollte niemanden zum Bayern fan machen, versucht nicht mir das einzureden. Ist für mich schon schlimm genug dass sich Leute so irrational einen Verein aussuchen ("hat man jedes Jahr was zu feiern", das war echt der Höhepunkt), aber jetzt erwartet bloss nicht von jedem dem kopfnickend zuzustimmen. Ich hab meine Meinung was "echte Fans" ausmacht ja schon kundgetan und ich erwarte auch nicht dass sich dem alle anschliessen, das ist halt meine persönliche Meinung und dazu stehe ich.

Für viele Leute ist und bleibt der FCB ein unsympatischer Verein mit unsympatischen Fans, und ein bisschen Demut würde ihm mal gut zu Gesicht stehen, nicht immer dieses Rumgepolter, ich kanns bald nicht mehr hören. So, das wars dann auch für mich in diesem Thread.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Marcin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #104 am: 18.Juli 2003, 22:00:19 »

@ bodylove: Geil! Ist das ein Versprechen? *freu* ;)
Wie sieht denn der Pokal aus? :D

@ AEK4EVER: Ich verweise nur auf die Beiträge von Emre B., Klaesi (!!!), Alan Shearer, Hasan sas, und The Amazing Dale Watkins.  8)
Außerdem waren es nicht die Bayern, die den Grundstein für die internationale Anerkennung deutscher Fußball-Klubs legten... sondern der BVB 1966. Nicht alle großen deutschen Erfolge haben sich die Bayern auf die Fahne zu schreiben.
Okay, bin auch der Meinung, dass die Bayern der bekannteste deutsche Klub sind und somit auch das Aushängeschild (, besonders wegen den glorreichen 70er Jahren und vielleicht kommt ja wieder so eine Zeit) - das ist eigentlich normal für einen Rekordmeister, oder in welchem Land ist das nicht so?
In Italien kann man sagen, dass es neben Juve auch die beiden Mailänder und die Römer Klubs sind, in Spanien neben Real halt auch Barca. Aber dann kann man auch sagen, dass es in Deutschland der FC Bayern und Borussia Dortmund sind. Evtl. muss man auch den HSV dazuzählen, der ist im Ausland bekannter und beliebter als manch einer denkt!
Jedoch finde ich es nicht okay, wie viele Bayernfans Leute wie michael blöd anmachen, wenn sie nicht vor dem achsotollen FC Bayern niederknien und dem "Kaiser" die Füße küssen. Das kommt oft einfach großkotzig rüber.
Denn nicht nur der Erfolg macht einen Verein aus, sondern vor allen Dingen die Fans und Persönlichkeiten - sei es der Starspieler, der Trainer, der Manager, der Präsident, der Zeugwart oder der Busfahrer...
Deswegen werde ich auch immer Respekt für einen Klub wie Schalke haben, auch wenn ich BVB-Fan bin und jedesmal hoffe, dass wir den Knappen drei Punkte stehlen können, aber gerade die Führungsleute bei den Bayern (klar, Hoeneß, Beckenbauer, aber auch Rummenigge und Hitzfeld) und (leider) auch viele Fans bewirken, dass ich keinerlei Sympathie für die Bayern aufbauen kann.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2003, 22:07:58 von Marcin »
Gespeichert
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #105 am: 18.Juli 2003, 22:08:41 »

Vollkommen richtig Marcin ;) !!!!!!
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #106 am: 18.Juli 2003, 23:48:27 »

Also wer spielte außer letztes Jahr in den letzten JAHREN immer in der Championsleague mit.

Und Bayern spielt für Deutschland denn der BVB wird mit der Manschaft niemals die Championsleauge gewinnen. Nicht weil sie keinen super Trainer haben aber weil einfach der Trainer nicht gut ist, oder besser gesagt erfahrener ist.
Dieser BVB würde mit Hitzfeld oder einem anderen Trainer auf jeden Fall chancen haben um die 3Titel-

Aber der BVB braucht Führungspieler die nicht so dumm sind wie Reuter oder so jung wie Rosicky.
Trotzdem RESPEKT VORM BVB.

NOchmal zu Bayern.
Die meisten nerven mich nur mit einfachen Anekdoten.
Nur weil Bayern letztes Jahr nicht so weit gekommen sind, sind sie schlecht oder was schauen wir auf die Tabelle.
Es ist genau wie Günter Netzter gesagt hat: Bayern erlaubt den anderen noch nicht mal den Gedanken an die Meisterschaft.
Und wo war Bayer? DIe waren weiter als wir aber BOAH in Liga und Pokal nichts gerissen.
Oder das Jahr davor in allen Finalen vertretten und Verlieren alle!! Als Fan ware ich lieber im Halbfinale ausgeschieden!!!!!
« Letzte Änderung: 19.Juli 2003, 11:14:29 von elgreko »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #107 am: 19.Juli 2003, 02:47:55 »

Der Pokal hat die Form von dem Teil auf dem du sitzt! ;D
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #108 am: 19.Juli 2003, 11:18:41 »

Zitat

Und Bayern spielt für Deutschland denn der BVB wird mit der Manschaft niemals die Championsleauge gewinnen. Nicht weil sie keinen super Trainer haben aber weil einfach der Trainer nicht gut ist, oder besser gesagt erfahrener ist.
Dieser BVB würde mit Hitzfeld oder einem anderen Trainer auf jeden Fall chancen haben um die 3Titel-

Aber der BVB braucht Führungspieler die nicht so dumm sind wie Reuter oder so jung wie Rosicky.
Trotzdem RESPEKT VORM BVB.


Sammer hat nicht die erfahrung von hitzfed aber ist trotzdem ein guter trainer, wie er vorletzes jahr bewiesen hat. Und ich denke BVB hat genauso chancen wie der FCB in der championsleague. Mit einem anderen trainer denke ich würde sich auch kaum was ändern, die championsleague ist halt nicht ganz einfach und um die meisterschaft mit Sammer mach ich mir keine sorgen dieses jahr, denn Dortmund ist heiß auf die saison und wird mehr als 100% geben.

Jungen spielern die verantwortung zu geben finde ich sehr gut. Sammer macht das mit absicht, denn auch ein Wörns ist ein kandidat für die binde, aber das zeigt das Sammer respekt vor seinen jungen spielern hat, Metzelder schafft das schon. Der BVB hat mehr perspektive als der FCB!!!  

Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #109 am: 19.Juli 2003, 11:39:46 »

@ AEK4EVER

Nimm endlich mal deine Bayern-Brille ab, vorher diskutier ich erst gar nicht mit dir. Das macht vorher nämlich überhaupt keinen Sinn  ::)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #110 am: 19.Juli 2003, 12:14:38 »

Zitat
Und Bayern spielt für Deutschland ...

Warum ist Rudi da noch nicht drauf gekommen?  ;D

Zitat
Nicht weil sie keinen super Trainer haben aber weil einfach der Trainer nicht gut ist, oder besser gesagt erfahrener ist.
Dieser BVB würde mit Hitzfeld oder einem anderen Trainer auf jeden Fall chancen haben um die 3Titel-

Dann dürftest Du ja mit Bayern im CM4 keinen Titel holen als totaler Anfänger im Trainergeschäft.  ;)
Wie sagte Adi Preissler doch so schön: "Entscheidend is auf'm Platz!". Sind sich Mannschaft und Trainer einig, dann läuft' auch. Erfahrung hin oder her.

Zitat
Aber der BVB braucht Führungspieler die nicht so dumm sind wie Reuter...

Da sieht man, dass Du von Stefan Reuter nicht das geringste weißt. Der hat in seiner Karriere alles gewonnen, hat sich bei den besten Mannschaften Europas durchgesetzt. Und braucht keinen Manager, der die Verträge aushandelt. So einen Spruch solltest Du Dir lieber sparen, wenn Dich hier noch jemand ernst nehmen soll.
Zitat
Trotzdem RESPEKT VORM BVB.
Wer soll Dir das denn noch abnehmen?
Zitat
Und wo war Bayer? DIe waren weiter als wir aber BOAH in Liga und Pokal nichts gerissen.
Oder das Jahr davor in allen Finalen vertretten und Verlieren alle!! Als Fan ware ich lieber im Halbfinale ausgeschieden!!!!!

Der Gedanke, dass Leverkusen in der Saison auch "für Deutschland gespielt" und Punkte gesammelt hat wie Du es ja so schön für die Bayern reklamiert hast, ist Dir wohl nicht gekommen?

Niemand stört sich dran, dass Du Fan von Bayern oder irgend einem anderen Verein bist, wenn Du nicht so fürchterlich "auf die Kacke hauen" würdest.

Gruß
Frank
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #111 am: 19.Juli 2003, 12:27:43 »

Immer wieder diese schlauen!!!!!
Also das mit Reuter will ich noch mal erklären weil ein "Fussballexperte" ja denkt das er hier der king der Pommes bude ist. Naja also Reuter ist nicht mehr in der Form ein Team zu leiten wie im Stiel vom Mathias Sammer. Ich denke das Jens Lehmann ein guter Mann für die binde ist.
Bei Metzelder ist es so ne sache. Ich hoffe auch wenn es keiner glaubt das der er schaft. Doch man muss abwarten weil er noch ncht so erfahrung hat wie manch anderer!!!!

Aber ich werde nichts mehr hier schreiben weil ich glaube das sowieso alles falsch verstanden wird.
Also mein Meistertip ist: Bayern oder BVB
Championsleague:Ac oder Juve oder Real
Pokal: kp
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #112 am: 19.Juli 2003, 12:40:59 »

Zitat

Bei Metzelder ist es so ne sache. Ich hoffe auch wenn es keiner glaubt das der er schaft. Doch man muss abwarten weil er noch ncht so erfahrung hat wie manch anderer!!!!

Bei Nowotny hat es auch geklappt, du siehst ja, wo der heute ist.
Also kanns mit Metzelder auch klappen. Man muss sowas einfach mal riskieren. Sonst wird das nie was und irgendwann stehen wir ganz ohne Führungspersonen da...
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #113 am: 19.Juli 2003, 12:41:48 »

Zitat
Immer wieder diese schlauen!!!!!
Also das mit Reuter will ich noch mal erklären weil ein "Fussballexperte" ja denkt das er hier der king der Pommes bude ist.

Falls Du damit mich meinst, ich bezeichne mich nicht als Fußballexperten und ansonsten haben hier (mit Ausnahme der Mods) alle User gleich viel zu sagen.

Zitat
Naja also Reuter ist nicht mehr in der Form ein Team zu leiten wie im Stiel vom Mathias Sammer.

Das klingt schon ganz anders als Dein Spruch vom letzten Posting. Auf diese Art und Weise kann man miteinander diskutieren. Ich finde auch, dass Reuter seine beste Zeit hinter sich hat. Er ist auch nicht der Typ, der mal kräftig dazwischen haut, wenn einige nicht mitziehen wollen.

Zitat
Aber ich werde nichts mehr hier schreiben weil ich glaube das sowieso alles falsch verstanden wird.

Wir können nur das lesen, was Du gepostet hast. Gedankenlesen können wir nun mal nicht. Wie jeder andere hier solltest Du auch Deine Postings noch mal in Ruhe durchlesen und nicht nur schnell drauflosschreiben und abschicken.

Gruß
Frank
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #114 am: 19.Juli 2003, 13:08:00 »

Zitat

Bei Nowotny hat es auch geklappt, du siehst ja, wo der heute ist.
Also kanns mit Metzelder auch klappen. Man muss sowas einfach mal riskieren. Sonst wird das nie was und irgendwann stehen wir ganz ohne Führungspersonen da...


Also für den deutschen Fussball ist es wichtig.
Jetzt muss Metze mal richtig draufhauen und zeigen dass er ein super spieler ist.
Ich hoffe das Metze ne super Saisong spielt denn ich finde er ist besser als mancher Kuffour. Ich bin gespannt wie sein Bruder ist!!!
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #115 am: 19.Juli 2003, 13:31:55 »

Naja, bei dem wirds wohl ein paar Monata dauern, bis er sein Können beweisen kann  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #116 am: 19.Juli 2003, 20:32:53 »

@AEK4EVER

Endlich mal was positives von dir über BVB ;)
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Marcin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #117 am: 20.Juli 2003, 22:32:45 »

Zitat
Der Pokal hat die Form von dem Teil auf dem du sitzt! ;D


Hä? Warum sieht der denn aus wie ein Dehstuhl? ;)
Gespeichert
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Marcin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #118 am: 20.Juli 2003, 23:47:07 »

Zitat
Also wer spielte außer letztes Jahr in den letzten JAHREN immer in der Championsleague mit.

Und Bayern spielt für Deutschland


ALLE deutschen Teams, die international vertreten sind, spielen für Deutschland. Nur bringen sie halt mehr oder weniger Punkte ein.
Ich glaube, in den 90er Jahren hat kein deutsches Team international mehr Punkte geholt als der BVB.
Außerdem: Die Bayern haben doch letzte Saison in der CL gespielt. Aber vielleicht hast Du das nicht mitbekommen, weil die so früh ausgeschieden sind...  ;)

Zitat

Nicht weil sie keinen super Trainer haben aber weil einfach der Trainer nicht gut ist, oder besser gesagt erfahrener ist.


Okay, man kann sich ja denken was Du meintest (nein, auch ich kann leider keine Gedanken lesen...  :) )
Erfahrung sammelt man mit der Zeit, das gilt auch für Trainer.
Oder denkst Du auch, man sollte keinen 16jährigen Azubi einstellen, der nicht mindestens 20 jahre Berufserfahrung hat...?  ;)

Zitat

Aber der BVB braucht Führungspieler die nicht so dumm sind wie Reuter oder so jung wie Rosicky.

Warum ist denn der Reuter dumm? Wegen seiner Zeit bei den Bayern?  ;) Okay, das haben wir ja geklärt (s.o.).
Aber Rosicky kann nix dafür, dass er so jung ist. Ein Deisler wird bei den Bayern ja auch in die Pflicht genommen, sobald er wieder fit ist. Aber das Alter ist für Führungsspieler nur sekundär, andere Eigenschaften sind wichtig.

Zitat

NOchmal zu Bayern.
Die meisten nerven mich nur mit einfachen Anekdoten.

Was denn für Anekdoten? Erzähl mal...  ;)

Zitat

Nur weil Bayern letztes Jahr nicht so weit gekommen sind, sind sie schlecht oder was

Das hat keiner gesagt - kannst gerne alle Postings checken...

Zitat

Es ist genau wie Günter Netzter gesagt hat: Bayern erlaubt den anderen noch nicht mal den Gedanken an die Meisterschaft.

Der Netzer war ein klasse Fußballer, aber seine Kommentare sind so mies wie seine Pässe genial waren...

Zitat

Oder das Jahr davor in allen Finalen vertretten und Verlieren alle!! Als Fan ware ich lieber im Halbfinale ausgeschieden!!!!!


Ja, wenn ihr da nochmal hinkommt...  ;)
Das ist aber eine sehr respektable Leistung! So einen Fall gibt es sehr selten, aber es kommt halt vor. Es kommt nicht (nur) auf die Titel an, sondern auf den Fußball überhaupt! So wie Leverkusen in dieser Saison gespielt hat, muss man sich wirklich vor ihnen verneigen, das war schöner und erfolgreicher Fußball, der halt leider mit keinem Titel belohnt wurde!
Gespeichert
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Marcin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #119 am: 21.Juli 2003, 00:07:26 »

@ Emre B.: YEPP!

@frq: BINGO!


Zitat
Immer wieder diese schlauen!!!!!
Also das mit Reuter will ich noch mal erklären weil ein "Fussballexperte" ja denkt das er hier der king der Pommes bude ist.


Da wirst Du wieder beleidigend... bist Du dann der Gyros-Magnat vom Saloniki-Grill, oder was?
Blöde Sprüche können auch andere reißen, das ist keine große Kunst. Und regelmäßig vire oder fünf Ausrufezeichen hinter einen Satz zu setzen zeigt, dass Du Deine Meinung wohl auch nicht anders durchsetzen kannst als durch virtuelles Geschrei.
STIMMT DAS ODER WAS???!!!  ;)
Wie ein Vorposter (frq) schon meinte, um ernst genommen zu werden solltest Du Dich anders verhalten...

Zitat
Naja also Reuter ist nicht mehr in der Form ein Team zu leiten



Also verhält sich bei Dir Blödheit reziprok zur Form?
Oder anders: Blödheit = schwache Form.
Nun ja, in diesem Fall wären die Bayern letzte Saison ja superschlau gewesen und die Spieler des FC Energie Cottbus geistig auf dem Level von Kleinkindern oder was? Das ist im Grunde Deine Aussage, wenn Du sie mal objektiv betrachtest. Dann frag Dich bitte nicht, warum man Dich falsch versteht. Dazu hat frq ja auch schon was geschrieben, was ich so unterschreiben würde.

Zitat
Bei Metzelder ist es so ne sache. Ich hoffe auch wenn es keiner glaubt das der er schaft. Doch man muss abwarten weil er noch ncht so erfahrung hat wie manch anderer!!!!


Das ist ja das Problem bei Jugendspielern: Man weiß nie, was aus ihnen wird, man muss mit ihnen arbeiten und ihre Entwicklung beobachten.
Abgesehen davon hat der Metzelder aber schon einiges an Erfahrungen: Zwei Bundesligasaisons, einmal die deutsche Meisterschaft geholt, eine UEFA-Pokal-Finalteilnahme, eine WM-Finalteilnahme, Spiele gegen Teams wie Real Madrid, AC Mailand oder FC Liverpool...
Fällt Dir auf Anhieb ein aktueller 22-jähriger Fußballer in einer Topliga mit mehr Erfahrung ein? Wird schwer, gell?  ;)

Zitat
Aber ich werde nichts mehr hier schreiben weil ich glaube das sowieso alles falsch verstanden wird.


Ist das ein Versprechen?  ;)
Nee, also im Forum kann man sich austauschen, dazu ist es ja da, aber ohne Beleidigungen oder andere Unhöflichkeiten ist das halt noch schöner.  :)
Gespeichert
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.