MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FCB WELTMACHT  (Gelesen 13999 mal)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
FCB WELTMACHT
« am: 14.Juli 2003, 07:55:10 »

Entlich ist München wieder auf den Zettel ne Weltmacht wie andere 8 Manschaften.
Wenn Maakay kommt dann haben wir die beste Manschaft.
Der unterschied zwischen Bayern München und Real ist das wir einen Super Sturm eine Super Abwehr und ein Supoer Mittelfeld haben. Und Real nur einen Sturm.
Jetzt stimmt auch die Moral.
Bayern hollt 3Titel wenn alles klappt!!!
Gespeichert

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #1 am: 14.Juli 2003, 10:00:38 »

Bayern ist auch ohne Maakay stark. Trotzdem denke ich, dass Real auch ein gutes Mittelfeld hat.
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #2 am: 14.Juli 2003, 10:07:36 »

Zitat
Entlich ist München wieder auf den Zettel ne Weltmacht wie andere 8 Manschaften.
Wenn Maakay kommt dann haben wir die beste Manschaft.
Der unterschied zwischen Bayern München und Real ist das wir einen Super Sturm eine Super Abwehr und ein Supoer Mittelfeld haben. Und Real nur einen Sturm.
Jetzt stimmt auch die Moral.
Bayern hollt 3Titel wenn alles klappt!!!


Herr Ober, für den Herrn hier bitte kein weiteres Bier mehr!  ;D ::)
Der faselt was von Zetteln, ist das Ewald L.?  ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #3 am: 14.Juli 2003, 10:11:06 »

Mehr Stars = mehr Unruhe = mehr Spass beim Zeitung lesen ;D

Die Bayern sind auch ohne Makaay einer der Top-Vereine. Aber da gibt es genügend andere Vereine, die in etwa gleich stark sind: Juve, Milan, Real usw.

Ausserdem wird es durch den neuen Modus etwas schwieriger ab dem Achtelfinale. Da wird es einige Überraschungen geben, denke ich.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #4 am: 14.Juli 2003, 10:58:27 »

Wie man schon bei der letzten CL gesehen hat gewinnt der Sturm die Spiele aber die Abwehr die Meisterschaften.
Real ist im Mittelfeld (aber ohne Beckham ;)) und im Sturm Weltklasse besetzt nur der Schwachpunkt ist und bleibt die Abwehr.
Für den Treaderöffner von mir ebensfalls noch ein Bier her Ober !!! ;D
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #5 am: 14.Juli 2003, 13:26:22 »

Also Bayern (BAYER LEVERKUSEN) ist für mich ein Super Team doch die championsleague werden die mit sicherheit nicht gewinnnen!!! Da gibt es viele andere Mannschaften die besser sind. (ARSENAL, MAN UTD., AC MAILAND, JUVE, REAL).

Und in der Meisterschaft wird das dieses Jahr kein Alleingänger!!! DER BVB IST WIEDER DA !!!!!!!
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #6 am: 14.Juli 2003, 13:53:29 »

Die Meisterschaft wird früher oder später ein Selbstläufer für den FCB.
Davon bin ich (leider) fest überzeugt.

Dortmund wird trotz aller Ankündigungen nicht auf die Dauer mithalten können.

Und Schalke, Hertha usw... haben nicht das nötige etwas um konstant zu spielen um am Ende ganz vorne zu landen.

@ Emre B.
Und zwischen Bayern und Bayer Leverkusen ist ein großer Unterschied  ;D
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #7 am: 14.Juli 2003, 14:06:25 »

Zitat

@ Emre B.
Und zwischen Bayern und Bayer Leverkusen ist ein großer Unterschied  ;D


Damit meinte ich, das Bayern München sich jedes oder jedes zweite jahr sich die top-leistungsträger von Bayer Leverkusen wegschnappt und deswegen nenn ich Bayern=(Bayer) auf München bezogen. ;D
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #8 am: 14.Juli 2003, 14:15:43 »

Wieviel SPieler haben wir den dirket von Bayer geholt?
Nicht mehr als 3
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #9 am: 14.Juli 2003, 14:15:45 »

Sie haben gerade einmal drei ehemalige Bayer-Spieler. Und wenn es die Besten sein sollen: Wo ist dann z. B. ein Emerson, Nowotny, Lucio, Kirsten... ???
Gespeichert

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #10 am: 14.Juli 2003, 14:32:51 »

Die Bayern spezialisieren sich halt immer auf einen Verein.  ;D Damals haben sie den KSC leergekauft (Fink, Kahn, Scholl, Sternkopf, Tarnat).
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #11 am: 14.Juli 2003, 14:33:13 »

ok ihr habt zwar recht aber ein Ballack und Ze Roberto sind doch gute beispiele oder? Andererseits muss man sagen das Bayers Transferpolitik wirklich blöd ist und die Topspieler ziehen lässt nach München.
Und zu Bayern München: Nicht nur von Bayer sondern generell von der ganzen Liga werden jährlich die besten spieler eingekauft (Ausnahme: VOM BVB).
und das finde ich schon schade und ärger mich drüber.
« Letzte Änderung: 14.Juli 2003, 14:34:10 von Mehmet.M. »
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #12 am: 14.Juli 2003, 14:37:06 »

Dass Bayer seine Spieler für entsprechende Ablösesummen ziehen lässt (oder im Fall Ballack sogar muss) ist doch wirtschaftlich vollkommen in Ordnung. Dann holt man sich eben andere Spieler.

Und die Bayern haben eben den Anspruch, sich immer die besten Spieler zu holen. Einerseits wird gejammert wenn irgendwelche ausländischen Spieler die Bundesliga "überschwemmen" und andererseits wird den Bayern vorgeworfen, den anderen die Spieler wegzukaufen. Wo ist da die Logik? Ausserdem bekommen die Vereine gutes Geld für ihre Spieler. Was sie dann damit machen steht auf nem anderen Blatt...
Gespeichert

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #13 am: 14.Juli 2003, 14:40:31 »

Zitat
Nicht nur von Bayer sondern generell von der ganzen Liga werden jährlich die besten spieler eingekauft (Ausnahme: VOM BVB).
und das finde ich schon schade und ärger mich drüber.


Ist doch Quatsch. Der BVB kauft doch auch ein, z.B. Heinrich, Reuter, Bobic, Frings, Sammer. Gut, die sind zum Teil schon länger her, trotzdem lässt sich auch der BVB gute Spieler aus der Liga nicht entgehen.
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #14 am: 14.Juli 2003, 14:43:25 »

Gutes Geld??? ;D
Ballack und Ze Roberto hätte Bayer damals für viel mehr Geld verkaufen können. Aber wie schon gesagt: Bayers Transferpolitik ist zu blöd.

@Herr_Rossi
findest du es wirklich gut das sich die besten spieler der Liga jährlich bei Bayern versammeln? So wird die Liga langweilig und die anderen Mannschaften werden schlechter und dann braucht man sich nicht wundern das Bayern Meister wird!
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #15 am: 14.Juli 2003, 14:44:56 »

Zitat


Ist doch Quatsch. Der BVB kauft doch auch ein, z.B. Heinrich, Reuter, Bobic, Frings, Sammer. Gut, die sind zum Teil schon länger her, trotzdem lässt sich auch der BVB gute Spieler aus der Liga nicht entgehen.


Aber eben nicht die allerbesten! Und bis auf sammer und und frings sind die anderen keine topspieler.
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #16 am: 14.Juli 2003, 14:53:50 »

Keine Topspieler?

- Frings
- Metzelder
- Bobic
- Herrlich
- Kehl

Für Ballack war die Ablösesumme festgeschrieben, Ze Roberto ging für 8,5 Mio ¤. Und wie lange hat Bayer auf das Geld für Emerson warten müssen? Soviel zum Thema gutes Geld... ::)

Was ist Dir lieber? Dass die Topspieler weiter in der Bundesliga spielen oder im Ausland?
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #17 am: 14.Juli 2003, 14:55:25 »

in der liga ;D
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #18 am: 14.Juli 2003, 15:05:33 »

Zitat
Damals haben sie den KSC leergekauft (Fink, Kahn, Scholl, Sternkopf, Tarnat).

:'(
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FCB WELTMACHT
« Antwort #19 am: 14.Juli 2003, 15:09:50 »

Ich versteh die Diskusion sowieso nicht. Der BVB (würg) hat doch genauso das recht sich die Spieler zu holen. Nur ist Bayern immer schneller... ausser bei Kehl.
Die meisten Spieler bevorzugen sowieso ein Wechsel zu Bayern als zum Biene Maya Klub.
Der BVB soll nur weiter irgendwelche Brasilianer holen oder sonst irgendwelche Holzhacker. ;D
Von mir aus kann Bayern jedes Jahr Meister werden und in der kommenden CL werden wir wieder eine grosse Rolle spielen.

@ Emre B.

Wieso hat Real soviel Respekt vor Bayern ?? ;)
Gespeichert