MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 15] Rapid wird's immer geben!  (Gelesen 10275 mal)

Königsblau

• Halbprofi
Re: [FM 15] What comes next?
« Antwort #40 am: 01.Juni 2015, 16:06:18 »

Holland? Wäre awesome. :D
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: [FM 15] Rapid wird's immer geben!
« Antwort #41 am: 02.Juni 2015, 21:48:34 »

Machen wir es kurz, bevor aufgrund der hohen Thread-Frequentierung und den Massen von Tipps noch der Forenserver in die Knie geht... :P :-X ;)

@Königsblau: Die Niederlande sind es nicht ganz, das wäre ja immerhin noch fußballerischer Durchschnitt...es ist wirklich ein Entwicklungsland!

;)
[Achtung, nur Ironie!]

Diesmal geht es auch direkt los, wer mehr über den Traditionsclub wissen möchte:
http://de.wikipedia.org/wiki/SK_Rapid_Wien
http://www.skrapid.at

Spielzeit 2014/2015 - Runde 1

Nach dem zu Saisonbeginn erfolgtem Trainingslager unserer Kampfmannschaft in Portugal und den erwartungsgemäß, Liverpool mal ausgeklammert, erfolgreichen Spielen, können wir uns sofort ins Tagesgeschäft stürzen!
Ärgerlicherweise werden noch vor Saisonbeginn die reinvestierbaren Transfererlöse von 60 auf 35 Prozent gesenkt, dass soll unserem Elan aber keinen Abbruch tun, außerdem planen wir aktuell eh keine Transfers.

Im ÖFB Cup starten wir in Runde 1 beim SC Ritzing und kommen mit Ach und Krach in Runde 2, den Siegtreffer erzielen wir in Minute 93.
In der 2. Hauptrunde spielen wir bei Blau-Weiss Linz und auch hier gewinnen wir nur mit 1-0, aber das reicht ja bekanntlich!

Nachdem wir in der Bundesliga zum Auftakt direkt gegen den SV Ried unterliegen, können wir um einiges zulegen und verlieren 6 Spiele in Folge nicht, darunter 4 Siege.
Der 3-1 Heimsieg gegen RB Salzburg ist sicherlich das Highlight, die Derby Niederlage gegen die Austria dafür umso ärgerlicher, da wir zur Halbzeit führen und dennoch in der Nachspielzeit das 1-2 durch Ronnivaldo kassieren.
Lustigerweise wurde unser Spiel aus Runde 1 gegen Wiener Neustadt aufgrund der Europa League Spiele direkt zum Spiel aus Runde 2 verlegt, dementsprechend spielen wir bereits am 9 Spieltag wieder gegen den SV Ried und verlieren erneut.
Irgendwie liegen die uns nicht, auch hier kassieren wir den entscheidenden Gegentreffer in der Nachspielzeit.

In der Europa League können wir uns durch die Playoffs für die Gruppenphase qualifizieren, in dem wir den ungarischen Club Debreceni VSC ausschalten, am Ende steht ein 7-2 für uns.
Hier spielt sich vor allem unser Rechtsaußen Schobesberger in den Vordergrund, der im Sturm aushelfen muss, da unsere 3 etatmäßigen Stürmer verletzungsbedingt ausfallen.
Debreceni durfte sich bereits in den Playoffs für die Champions League mit RB Salzburg auseinander setzen, ebenfalls erfolglos, logischerweise.
In der Gruppenphase dürfen wir uns mit FK Krasnodar, dem VFL Wolfsburg und dem AC Florenz messen, worauf ich mich natürlich besonders freue.
Gegen die Wölfe erringen wir trotz 3-34 Torschüssen ein 0-0, wohingegen wir zuhause gegen die Italiener chancenlos mit 0-3 unterliegen.
Wird schwer da noch etwas zu erreichen.
Mit dem Grödig und St. Pölten haben sich bereits zwei österreichische Vereine in den Qualifikationsrunden verabschiedet.

&

Ach ja, einen hab ich noch, was mich als nicht-Ösi-Fußballexperten interessiert:

Diese Prämie gibt es a) wirklich und b) daran gemessen, wie viel Einsatzzeit einheimische Spieler errungen haben?
« Letzte Änderung: 02.Juni 2015, 21:51:12 von Leland Gaunt »
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

• Lebende Legende
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #43 am: 03.Juni 2015, 23:31:43 »

Find ich gut!..und auch toll, dass so etwas im FM implementiert ist.
Danke für den Link, Cubano.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Pepo

• Vertragsamateur
« Antwort #44 am: 12.Juni 2015, 12:09:43 »

Habe die Aston-Villa-Station eifrig nachgelesen (tolle Station) und freue mich nun persönlich sehr auf die Station mit dem SK RAPID WIEN!