MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zwei Verträge gleichzeitig  (Gelesen 1731 mal)

FCB_25

• Greenkeeper
  • *
Zwei Verträge gleichzeitig
« am: 10.März 2015, 20:33:14 »

Hallo!

Wird bestimmt schon irgendwo behandelt, ich habs jetzt aber mit der Suchfunktion und durch Durchblättern diverser Seiten nicht gefunden:

Ich habe einen Spieler (Christiano Biraghi von Inter Mailand) verpflichtet und wundere mich schon die ganze Zeit, warum er oft nicht für ein Spiel zur Verfügug steht. Jetzt habe ich die Meldung erhalten, dass er im italienischen Pokal ((!) mein Verein ist der Fulham FC) gesperrt sei. Bei einem Blick auf seinen Vertrag sehe ich nun, dass er zwei Verträge (kein Leihvertrag) unterschrieben hat, sowohl für Inter als auch für meinen Verein (beides Laufzeiten bis 2016). Was ist da denn schiefgelaufen???

Viele Grüße

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Zwei Verträge gleichzeitig
« Antwort #1 am: 11.März 2015, 10:12:44 »

:o Das hab ich aber auch noch nicht erlebt. Hast du irgendwelche Zusatzfiles drauf?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 11.März 2015, 15:36:10 »

Muss ein Bug sein. In England sind Teilhabemodelle verboten und selbst bei diesem Modell kann ein Spieler nicht mal hier und dann bei nächsten Spiel wieder dort mitkicken.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

FCB_25

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 11.März 2015, 17:59:30 »

Habs in englischen Foren gefunden...

http://community.sigames.com/showthread.php/396809-FM14-something-very-wrong-with-one-of-my-players

Dass ich auch gerade DEN Spieler verpflichten musste...

Naja, der eine hat den irgendwie geklont und den einen der beiden dann verschachert, ich werd mal sehen, ob ich das auch hinbekomme.

Viele Grüße