So,...vom Festival zurück und da man sich nicht ewig drücken kann....
15 Schweinfurt 0:0 Haching
Wir sind besser als Schweinfurt nur nützt das leider wenig.
16 Saarbrücken 2:0 Haching
Trotz einer guten Ansprache vor dem Spiel,nachdem ich dachte die Spieler hätten´s begriffen spielen wir äußerst schlecht.
Der Vorstand regt sich auf und am Montag nach dem Spiel teilt mir der Vizepräsident Thomas Böhme mit, dass er und der Vorstand an den nächsten Spieltagen eine anders eingestellte Mannschaft sehen will.
Irgendwie wird mir die Luft hier ein wenig dünn :-/
17 Haching 2:0 Mainz
Bei einem häftigen Hagelsturm rettet mir Alex Bugera wahrscheinlich meinen Job.Er hat einen guten Tag erwischt und erzielt beide Tore.Die Mannschaft zeigt viel Angament ganz anders als in letzten Woche.
18 Reutlingen 1:1 Haching
Nettes Spielchen,vor der Winterpause stehen wir damit auf dem 13ten Rang.
In der Winterpause verhandele ich mit einigen Spielern,aber niemand ist bereit sich für Hachingen zu entscheiden während wir im Abstiegskampf stecken.
In der Winterpause erarbeite ich mit Co-Trainern und Spielern neue Taktiken und die Mannschaft trainiert sehr gut.
19 Haching 1:2 Düsseldorf
Gegen den Tabellenersten vom Niederrhein sind wir klar unterlegen zudem wird in Halbzeit 2 auch noch Ducrocq vorzeitig zum duschen geschickt.
Nach dem Spiel ist die Enttäuschung groß man hoffte doch auf die große Wende...
Die Zeitungen spekulieren, dass ich bei einer Niederlage im Spiel gegen den VFL Bochum nicht länger Trainer von Unterhaching sein werde, ich hoffe der Präsident sieht das anders.
20 Bochum 1:0 Haching
Pivaljevic trifft in der neunten Minute!Ein ausgeglichenes Spiel, in dem wir unsere Torchancen leider wieder einmal nicht nutzen.
3 Stunden nach dem Spiel erhalte ich dann eine Nachricht von Thomas Böhme.
Das wars,Ende aus vorbei,nach nur einem Jahr ist Schluss bei Haching.
Als erstes mache ich mal Urlaub und erkundige mich welche Klubs zur Zeit einen neuen Cheftrainer suchen,dass sind unter anderem: Aachen,Como,Perugia und Sampdoria.
Vielleicht tritt ja schon bald ein anderer Verein an mich heran.