MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] 18/19 - FC Torino - eine Herzensangelegenheit [PAUSIERT]  (Gelesen 13413 mal)

AndreH

• Profi
Re: [FM15] FC Torino - der alten Dame geht die Puste aus....
« Antwort #20 am: 28.März 2015, 22:08:22 »

Auf jedenfall Top!!! Weiter viel Erfolg

Cassius

• Profi
« Antwort #21 am: 30.März 2015, 16:10:33 »

Etwas gutes für Italiens Fussball tun wäre mein Vorschlag. Sprich den FC Torino zu einer europäischen Spitzenmannschaft formen und dabei möglichst viele neue Quagliarellas in die Squadra azzurra befördern.

Grossartige Station auf jeden Fall, weiter viel Erfolg. Wenn du den Verein wechseln solltest, fände ich es lustig, in Italien zu bleiben und gegen dein eigenes Werk zu spielen. Könntest ja den Mailändern wieder etwas auf die Beine helfen. Oder Simeones Nachfolger werden...  :angel:
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

seedorf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 31.März 2015, 08:56:57 »

Schaut super aus :)

Wie spielst du denn U18 und U20? Sind die FM 2015 enthalten oder mit einer Erweiterung?

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #23 am: 31.März 2015, 20:50:33 »

Die Nachwuchsmannschaften sind ja standardmäßig dabei.

Danke an alle für die Blumen und die Teilnahme an der Umfrage.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

seedorf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 31.März 2015, 21:51:33 »

Spiele noch den 2014er, deswegen wusste ich das nicht. Danke :)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #25 am: 03.April 2015, 12:56:19 »

1. Saisonhälfte 2017/18

I. Transferübersicht

Bis zur Saisonhälfte einen Transferüberschuss erwirtschaftet, 50.Mio Transferbudget noch frei und 30 Mio. an Gehalt. Doch wozu, es läuft alles wie ein Motor.

Mit den Einkäufen, allen voran Joshua Kimmich, bin ich sehr zufrieden. Shelvey ist eine Verjüngung des Mittelfelds. Gazzi wollte unbedingt noch etwas anderes erleben, daher sein Abgang. Omodiagbe, Ibekwe und Lodi sind Stars für morgen.Richtig gut gemacht habe ich es mit Cerci, letzte Saison für 3 Mio. gekauft und nun an Reals zweite Mannschaft für 9,25 Mio. verkauft. Henriksen kam aufgrund von Kimmichs Verpflichtung auch nicht mehr zum Zuge und darf nun für die Fohlen spielen. Sola wollte in die Heimat zurück.

Es trudeln auch immer wieder Angebote für Dybala und Co. ein, ich lehne sie ab. Diesmal brauche ich die Jungs und sie wollen auch garnicht weg.

II. Sonstiges

Unser Verein geht eine Kooperation mit dem SC Freiburg ein, Streich und die Breisgau Elf sollen unsere Talente fördern. Ich glaube die Ruhe im Schwarzwald und der hervorragende Trainer sind genau das richtige. Als erster Spieler wechselt Sunday Ibekwe auf Leihbasis zu ihnen.

III. Talente

Lodi ist ein vielversprechender junger Mann - für relativ kleines Geld haben wir ihn bekommen. Er wird als der nächste Roberto Bettega betitelt. Langsam werden wir ihn heranführen und entwickeln.

Zwei Jungs die uns beim scouten in Afrika aufgefallen sind. Nicht allzu teuer doch eine vielversprechende Karriere wird ihnen vorhergesagt.

IV. Personal

Ich will endlich auch internationalen Erfolg mit der Jugend, daher verpflichtete ich den besten Mann auf dem Markt. Der Schalker Nachwuchstrainer soll dafür sorgen.

V. Liga

In der Liga läuft es weiter wie eh und je...darunter auch wie bereits in einem anderen Thread berichtet so tolle Ergebnisse wie das 10:1 beim AC Milan

VI. Champions League

Verhältnismäßig leichte Gruppe. Platz 1 geholt vor Chelsea. Weiterkommen muss auch der Anspruch sein, auch wenn wir immer noch in Topf 3 stecken.

Der nächste Gegner bietet nun aber die große Chance endlich mal weiter zu kommen:

Zu leicht sollte man sie dennoch nicht nehmen, in einer Gruppe mit Feyenoord, der Borussia aus Dortmund und dem SSC Neapel zweiter geworden. Das schafft man nicht mal eben so. Aber alles andere als ein weiterkommen wäre wieder eine enorme Enttäuschung.

VII. ...und sonst so ??

Wir blicken mal in die Bundesliga, dort sind die etablierten Teams in dieser Saison in einer kleinen Krise. Mal sehen wann Pep fliegt, oder Klopp und ich auch von dort Angebote bekomme.

In der 5-Jahreswertung liegt die Bundesliga wieder hinter der Serie A.

Danke fürs mitlesen, das nächste Update zum Saisonende. Oder wären auch 10 Spiele Blöcke lieber?

linkswierechts

• Vertragsamateur
Re: [FM15] 17/18 - FC Torino - der nächste Angriff auf Europa
« Antwort #26 am: 03.April 2015, 13:17:40 »

1:10 bei Milan?! Das würde mir zu denken geben. Aber eher was die Motivation für den Spielstand betrifft...

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #27 am: 03.April 2015, 13:23:34 »

1:10 bei Milan?! Das würde mir zu denken geben. Aber eher was die Motivation für den Spielstand betrifft...

Ja....ich hab da auch gedacht das es langsam albern wird. Aber Motivation habe ich noch genug, Jugendspieler aufbauen, internationaler Titel, das neue Stadion was gebaut wird.....vielleicht mal ein Nationaltrainerposten. Und, und und.....und es gab auch noch keine Trainerstelle welche mich im Ansatz gereizt hätte. Langfristig ist sicher auch mal eine neue Station drin. Aber kurzfristig ist noch zu tun.

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 03.April 2015, 13:43:14 »

Aufhören würde ich bis zum CL-Gewinn an deiner Stelle eigentlich auch nicht, trotz solcher Ergebnisse.

Setzt du den alternden (?) Quagliarella noch regelmäßig ein?

Ansonsten echt ne super interessante Station, die Kooperation mit meinem Lieblingsverein ist für die natürlich etwas untypisch, weil sie in der Regel unabhängig von Leihspielern agieren.
No Totti
No party

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #29 am: 03.April 2015, 13:54:32 »

Aufhören würde ich bis zum CL-Gewinn an deiner Stelle eigentlich auch nicht, trotz solcher Ergebnisse.

Setzt du den alternden (?) Quagliarella noch regelmäßig ein?

Ansonsten echt ne super interessante Station, die Kooperation mit meinem Lieblingsverein ist für die natürlich etwas untypisch, weil sie in der Regel unabhängig von Leihspielern agieren.

Ja er kommt noch zum Zug. Aber man merkt so langsam das Alter. Aber er begnügt sich auch mit der Reservistenrolle und meckert nicht rum. Ich möchte ihn auf jeden Fall im Trainerstab einbinden wenn es soweit ist. Momentan 14 Spiele / 4 Tore.

Ich durfte mir den Verein auswählen und habe den SC Freiburg gewählt. Auch weil der Verein für gute Arbeit steht und ich den Streich mag.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #30 am: 04.April 2015, 11:10:04 »

2. Saisonhälfte

Vorwort:

Die nun folgende zweite Saisonhälfte habe ich schon eine Weile auf der Festplatte. Ich spiele ja immer eine Weile vor. Aktueller Stand ist das Saisonende. Warum ich das poste? Nach dem Update kommt die essenzielle Frage.

I. Liga

In der Liga liessen wir nichts anbrennen. Es wurde die beste Saison der Vereinsgeschichte. Der 4 Titel wurde eingetütet. So langsam fehlt hier die absolute Herausforderung der Gegner.

Tableau

Ligarekord von Juve(102 Punkte) eingestellt. Natürlich auch der Vereinsrekord. Mehr muss man hier nicht sagen, bis auf die Packung 0:4 beim AS Rom gab es keine Ausrutscher.

Torschützenkönig wurde der geliehene Milik von Leverkusen mit 21 Toren und 16 Vorlagen in 35 Spielen. Dahinter Torgleich Dybala und Dries Mertens. Milik wurde in einem ablösefreien Transfer für die nächsten Jahre fix gemacht. Der Werksclub wird sich sicher ärgern.

In der Elf des Jahres steht unser Torwart Padelli, inklusive unserer kompletten Abwehr: Gaya, Brabec,Tomovic und van der Wiel. Dazu noch Bueno, Milik und Dybala.

Ausländer des Jahres wurde Dries Mertens. Alberto Bueno wurde Spieler der Fans. Padelli wurde Keeper des Jahres. Tomovic, Brabec und Rannochia wurden in dieser Reihenfolge Verteidiger des Jahres.

II. Jugend

Auch unsere Nachwuchsabteilungen glänzten wieder, was Titel angeht.

U 18

U 20

Die U 20 erreichte auch das Youth Club Invitational, musste sich dort aber dem AS Rom im Elfmeterschiessen geschlagen geben. In der Youth Champions League war dagegen in der Vorrunde Schluß.

III. Pokal

Coppa Italia - oder auch TIM Cup genannt. Bislang unser Wettbewerb. Bedingt durch ein spätes Einsteigen in diesem Wettbewerb auch der einfachste Titel. Und auch dieses Jahr war es nicht anders. Mit dem AC Milan kam ein Gegner auf den ich mich schon in der Liga gut eingestellt hatte, so war es auch im Finale.

IV. Champions League

Der Titel nach dem wir lechzen, der Titel der diesen Verein auch international Respekt entgegenbringen soll. Das Ziel ist das Finale im eigenen Land - San Siro.

1. Ausscheidungsrunde: Olympiakos Piräus

(A) 5:3 Sieg in Piräus. Gewonnen und auch die Auswärtstore waren ok. Doch die Abwehr...eieiei. Da musste ich nachjustieren.
(H) 6:0 Sieg zuhause und die nächste Runde klargemacht. Josef Martinez mit 4 Toren der dominierende Mann.

Viertelfinale

Der wahrscheinlich dickste Brocken. Real Madrid. Die galaktischen.....doch gegen uns überaus menschlich.

(H) 3:0 Sieg - Real macht Druck, aber immer wieder eintönig auf die einzige spitze Aboubakar.

(A) 2:1 Sieg - Im verwalten und eiskaltem zuschlagen sind wir auch klasse. Das mit Alberto Bueno ein Real Madrid Fan das Tor macht ist schon kurios.

Halbfinale

Ein altbekannter Gegner aus der Gruppenphase. Nach der Niederlage an der Stamford Bridge wußte ich wie ich sie zu bespielen hatte und wurde nicht enttäuscht.

(A) 1:1 beim FC Chelsea.

(H) 3:0 Sieg gegen den FC Chelsea, Bueno wieder mit 2 Toren.

Wir haben es geschafft. Wir sind im Finale. Die Freude war groß. Der Gegner noch größer.

Bilanz gegen Barca - ausgeglichen. Doch auf neutralem Platz gab es diese Paarung noch nicht. Und wir spielen in Italien. Vorteil für uns ??

Finale

Das Spiel geht los, die Spieler sind aufgeregt. Kein Wunder. Geht es doch um den größten Vereinstitel der Welt. Und dann noch gegen die Mannen von Barcelona, ich gucke mir Messi, meinen Landsmann an. Er scheint konzentriert. Fokussiert. Er will den Titel. Es muss uns gelingen die Achse um ihn zu stoppen um etwas zu reissen.

Anpfiff.

Barcelona legt los wie die Feuerwehr, erinnert an die Auftritte die wir bei Ihnen hatten. 9. Minute - Messi spielt Doppelpass und steht alleine vor Padelli. 0:1. Fängt ja gut an. Verhaltene Offensivaktionen unserer Mannschaft. Dazu Kimmich schon mit gelb. Ecke für uns - abgewehrt. Messi leitet einen Konter ein, Pass auf Rakitic der weiter auf Rafinha...er kommt über rechts, tanzt Gaya aus und schiebt Padelli einen in die kurze Ecke. Torwartfehler. Ich tobe an der Seitenlinie. Peitsche die Jungs vor und stelle taktisch um, so das uns die Konter nicht mehr überraschen können.

0:2 nach 30 Minuten.

Ecke Dybala auf Martinez, Schuss aufs Tor - Silva steht mit Ball vorm leeren Tor, 1:2  JAAA! Das San siro brodelt. Ein Blick auf Messi. Er schaut zu Boden und schüttelt mit dem Kopf. Ich schau auf meine Spieler, die Brust ist draussen....die Augen leuchten...die Stiere haben rot gesehen!!!!

Halbzeitpause: 2:1 für Barcelona

Ich hole Kimmich vom Platz. Will kein rot riskieren. Bringe Benassi. Jungs, sage ich, hier geht was. Barcelona hat jetzt die Hosen voll(ich auch aber das muss keiner wissen) Bei uns solls nun flüssig laufen.

2. Halbzeit

Jetzt spielen wir wie Torino spielt. Druck, Druck, Druck. Nur das Tor fällt nicht. Dann die 56 Minute, Martinez passt auf Bueno. Der schiesst. Abgeprallt, wieder Martinez, zurück auf Bueno, Drehung rechts rum. 2:2 !!!! JAAAA!!! Ausgleich, ich stehe klatschnass geschwitzt an der Seitenlinie, dirigiere, mahne konzentriert zu bleiben. Körpersprache von Barcelona spricht Bände. Jetzt muss der Punch her. Ich bringe den verdientesten Spieler des Vereins, der alles ermöglichte. Fabio Quagliarella. Es wird sein letzter großer Auftritt. Wer wäre ich ihm dies nicht zu ermöglichen. Egal wie es endet.

64. Minute. Dybala wird zentral vor dem Strafraum gelegt. Er nimmt sich den Ball. Kurzer Anlauf. Schuss.....der Ball fliegt....TOOOOR !!! 3:2 Paulo Dybala. Die Tifosi drehen durch!! Wir haben das Spiel gedreht. Noch 25 Minuten plus Nachspielzeit. Ich stelle defensiv um. Hier darf nichts mehr passieren. Barcelona wechselt 3 mal aus. Luis Enrique versucht es nochmal. Doch wir haben das Spiel im Griff. 90. Minute. Barca nochmal mit einer Großchance. Padelli!!!!  Noch 3 Minuten. Wir bekommen einen Einwurf. Martinez flankt. Alba blockt den Schuss halbherzig vor die Füsse von Brabec....gestochere....TOR! 4:2! TOT TOR TOR!!!! Das ist es !!!

Schlusspfiff: Die Spieler knien auf dem Rasen. Andere hängen sich in den Armen. Ich und Jaap schauen uns an und fühlen wir haben großes erreicht.....die Fans feiern die ganze Nacht.

DA ist das Ding!!!

Nach dem Spiel:

Und etwas trauriges inmitten der Feierlichkeiten. Beim Bankett hat er es mir schon unter vier Augen gesagt. Später folgte die Pressemitteilung.

V.Sonstiges

- Mönchengladbach wird Meister in der Bundesliga

- Belgien wird nach einem 0:2 Rückstand noch mit 3:2 Weltmeister gegen Argentinien - Messi wieder in einem großen Finale besiegt. Mertens feiert den Triumph. Dybala, der die Führung besorgte wird Vizeweltmeister.

- van der Wiel wird spieler des Jahres der Fans

- Inter Mailand wird aufgrund von Verstössen aus der Europa League ausgeschlossen

- Quagliarella

VI. Transfer

Zur neuen Saison haben wir mit Arianit Ferati ein vielversprechendes Talent vom VFB Stuttgart geholt. Er kostet uns 11 Millionen. Man munkelt er wäre ein Wunderknabe.

Was mich jetzt auch an einen Punkt bringt wo ich mich wirklich frage wo die Herausforderung ist. Klar neues Stadion kommt in einem Jahr,  Weltpokal, Nachwuchs wird langsam reif....aber hier steht auch mein Save gerade. Ich hatte bereits Angebote von Manchester United und dem BVB abgelehnt. Bayern ist auch interessiert. Und noch das hier:

Ich weiß nicht. Ab hier hab ich auch nicht weitergespielt. Bleibe ich in Turin. Ich mag den Verein sehr. Aber hier gewinne ich. Oder zu einem Verein der noch nix gerissen hat und in Ruhe arbeiten. Oder einen Zweitligisten nehmen. Sabbatjahr oder Naionaltrainer.

Hier steigt ihr wieder ein. Umfrage hinzugefügt.

Danke fürs mitlesen. Auch an die stillen Mitleser.

VfL_Andi

• Vertragsamateur
Re: [FM15] 17/18 - FC Torino - der neue Stern am Fussballhimmel
« Antwort #31 am: 05.April 2015, 11:45:56 »

Also ich als Wolfsburger würde mich ja freuen :D aber dein Turinsave ist schon interessant!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #32 am: 05.April 2015, 12:41:35 »

Also ich als Wolfsburger würde mich ja freuen :D aber dein Turinsave ist schon interessant!

Du meinst ich könnte dort mal für Titel sorgen ? Immerhin haben die KvB - der Junge ist ne Wucht im FM. Der hat auch das WM Finale dominiert.

VfL_Andi

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 05.April 2015, 19:54:15 »

Ich weiß ja nicht wie sie sich die Jahre im FM entwickelt haben. Musst du wissen.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #34 am: 06.April 2015, 12:09:03 »

OK. Ihr habt es so entschieden, wir bleiben in Turin :)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #35 am: 06.April 2015, 17:10:54 »

Saison 18/19

Das Votum war eindeutig, die Karriere soll in Turin weitergehen. Um die Abstände zwischen den Updates angenehmer zu gestalten, habe ich mir vorgenommen alle 10 Spiele etwas zu posten.

Doch wollen wir zuerst einen Blick auf momentanen Stand des Vereins werfen. Wer keine Spoiler in Bezug auf die zu Saisonbeginn zu vergebenden Titel mag, sollte es sich nach dem Update anschauen. Es wird auch unsere letzte Saison im Stadio Olimpico sein. Mittlerweile bin ich eine Legende des Vereins. van der Wiel die Ikone.

(click to show/hide)

Zum ende der letzten Saison hat unser Sportdirektor sein Karriereende verkündet - als Nachfolger wurde kein geringerer als Marcelo Lippi verpflichtet. Quagliarella wollte leider seinen Weg woanders weitergehen, der Posten des Jugendleiters war schon vergeben, er hat leider noch nicht die nötige Erfahrung. Im übrigen haben wir eine der wenigen Frauen im Trainerstab:

(click to show/hide)

I. Transfers:

(click to show/hide)

Ein kurzer Überblick über die Zugänge:

- Milik wurde ablösefrei von Bayer Leverkusen verpflichtet, nach seinem Jahr bei uns nur eine Formsache. Wir freuen uns - am Bayerkreuz ärgert man sich, da man ihn nie so richtig für voll genommen hatte. Eine Ironie des Schicksals das es in der Realität auch so verläuft.

- Marco Justiniano - Innenverteidigertalent aus Bolivien. Ich denke für das Geld haben wir hier einen guten Fang gemacht.

(click to show/hide)

- Arianit Ferati - Spieler aus der Jugend des VfB Stuttgart. Soll sich mit Bueno abwechseln und kann auch vorne drin spielen. Sollte jetzt schon eine - preisgünstige - Verstärkung sein. Hat auch schon A-Länderspielerfahrung.

(click to show/hide)

- Harold Vila - Entdeckung unseres neuen Sportdirektors - ich glaube auch hier einen guten Griff getan zu haben.  Nach seinem Wechsel wurde er bereits 3 Mal zum Länderspiel  geladen.

(click to show/hide)

- zu guter letzt wurde noch Nicola Sansone verpflichtet - wir waren erst an El Shaarawy, der mittlerweile in Spanien kickt, dran. Er war mir aber als Backup zu teuer. Ich habe Sansone die letzten Jahre immer gut beobachtet, ich glaube er kann uns was bringen.

(click to show/hide)

Zu den Abgängen:

Für Martinez noch 33 Millionen zu bekommen, ertrachtete ich ich als äusserst zufriedenstellend. Mertens ist als Nummer 1 sowieso gesetzt, Ferati und Sansone können auch diese Rolle bekleiden. Außerdem haben wir noch Gherardini, ein Talent aus dem Nachwuchs in der Hinterhand. Gabbiadini konnte sich im übrigen in Liverpool nicht durchsetzen, weswegen er mit einem großen Verlust nach Spanien verkauft wurde. Parigini und Wilson liess ich ablösefrei ziehen, leider konnten sie mich beide nicht überzeugen. Der Rest wurde verliehen, Obikwe wieder zum Sportclub aus Freiburg.

Nicht aufgeführt ist der Wechsel von Eder zurück nach Brasilien. Er geht zu Goias.

Alles in allem schaut unser Kader so aus:

(click to show/hide)

II. Vorbereitung

(click to show/hide)

Aufgrund der WM und den anstehenden beiden Supercup-Finalspielen beschränken wir uns auf wenige Testspiele. Bis auf das Testspiel gegen Novara zeigten wir uns sehr treffsicher. Ferati hat mich jetzt schon überzeugt.

III. Supercup-Spiele

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Coppa Italia

(click to show/hide)

Und wieder besiegen wir den AC Mailand. Nur ärgerlich das wir in den letzten 8 Minuten das spielen eingestellt haben. Schlendrian werde ich nicht dulden.

IV. Saisonstart

Vor dem ersten Saisonspiel wurden die CL-Gruppen ausgelost. Als Titelverteidiger an Platz 1 gesetzt bekamen wir Feyenoord, den FC Porto und Viktoria Pilsen zugelost.

1. Spieltag - Gegner: AS Rom - Heimspiel

Schwere Geburt, zwar waren wir überlegen, doch an den Toren mangelte es. Erst nach der roten Karte konnte man sich sicher sein.

2. Spieltag - Gegner: Pescara - Auswärtsspiel

Auch wieder ein schwerer Gang, erst in den letzten 5 Minuten wurde alles klargemacht. Das Tor für Pescara schoss mein ehemaliges ewiges Talent Graziano, der über die Zwischenstation Virtus Lanciano für 1,9 Mio. zu Pescara kam.

1. Spieltag CL-Gruppenspiele - Gegner: Viktoria Pilsen - Heimspiel

Ein gelungener Start in die Europapokalsaison - der Sturm präsentierte sich Weltklasse, die Abwehr eher nicht - aber "Kermit" hatte seinen Sahnetag.

3. Spieltag - Gegner: AC Milan - Auswärtsspiel

Wieder mal San Siro - wieder mal ein Sieg. Auch wenn er denkbar knapp ausfiel. Ich freue mich über Baresis Tor. Der Junge ist langsam reif fürs Stammpersonal. Kimmich fällt leider immer mehr ab. An ihm ist - Bayern und Dortmund interessiert.

4. Spieltag - Gegner: Udinese - Heimspiel

Klare Sache von uns. Zur Halbzeit war das Thema Udinese gegessen.

5. Spieltag - Gegner: Catania - Auswärtsspiel

3 x geführt, 3 x naiv in der Abwehr. Sonntagsschuss von Gawad lässt uns hier die Punkte teilen. Ich bekomme das Gefühl das es dieses Jahr nicht so einfach wird.

2. Spieltag CL-Gruppenspiele - Gegner: Feyenoord Rotterdam - Auswärtsspiel

Zweites Spiel - zweiter Sieg. Wenn auch mit 10 Mann über die Runden geschaukelt. Egal. Glück muss man auch mal haben.

6. Spieltag - Gegner: Parma - Heimspiel

0:2 zur Halbzeit? Blutleeres Spiel? Was ist denn hier los ? Nach einer Moralpredigt zur Halbzeit a la Anstoss 3 Donnerwetter drehen wir das Spiel. Sansone und Milik, eingewechselt, brachten die Wende. Ich verstehe es als Warnschuss und modifiziere meine Taktik leicht. Ab sofort versuchen wir defensiver sicherer gegen Konter zu stehen.

7. Spieltag - Gegner: Sampdoria - Auswärtsspiel

Beim Tabellenletzte greift die Taktikumstellung. 40:3 Torschüsse, 3 klare Chancen, 3 Tore. Samp ungefährlich wie nichts. Der Tabellenplatz erklärt sich von selber.

3. Spieltag CL-Gruppenspiele - Gegner: FC Porto - Heimspiel

Wieder einmal Rückstand zur Halbzeit. Schleierhaft das ganze. Nach der Pause und einer inspirierenden Rede nehmen wir die Portugiesen auseinander. Unser Offensivtrio sticht.

8. Spieltag - Gegner: Atalanta Bergamo - Heimspiel

Debakel für die Spieler aus Bergamo. Mertens in Sahneform. Was will man mehr?

9. Spieltag - Gegner: Bologna - Heimspiel

Bologna auch kein wahrer Prüfstein. Jetzt scheinen wir die Form gefunden zu haben. Fehler sind selten. Dafür berauschen wir uns wieder an unserem Spiel.

4. Spieltag CL-Gruppenspiele - Gegner: FC Porto - Auswärtsspiel

Gruppenphase schon überstanden. Die letzten beiden Spiele gehen wir aber mit dem nötigen Ernst an, da sowohl Porto als auch Feyenoord noch weiterkommen möchten. Ärgerlich diese roten Karten auf einmal. Schieben wir es auf die jugendliche Unerfahrenheit.

10. Spieltag - Gegner: Lazio - Auswärtsspiel

So eine klare Sache wie das Ergebnis war es in keinem Fall. Nur waren wir kaltschnäuzig genug die 3 Tore zu schiessen.

Macht nach 10 Spielen folgendes Tabellenbild:

6 Punkte vor Juve. Zeitweise war Sassuolo punktgleich mit mir. Oben tummeln sich bis auf Inter die großen Vereine.

(click to show/hide)

Serie B - Oben sind dabei die Aufsteiger der letzten beiden Jahre, Albinoleffe und Citadella. Zweiter der Absteiger aus Trapani.

Bundesliga:

(click to show/hide)

2. Bundesliga:

(click to show/hide)

Primera Division:

(click to show/hide)

Premier League:

(click to show/hide)

Der Meister der letzten 3 Jahre erfreut mich sehr:

(click to show/hide)

Europa League Sieger:

(click to show/hide)

Champions League Sieger:

(click to show/hide)

Transfernews: Zur Winterpause wird uns noch ein Belgier zur Verfügung stehen. Nach einigen Beobachtungen habe mich mich entschlossen Geld auf den Tisch zu legen und zuzuschlagen. Wer es ist - dazu später mehr.

In der Zwischenzeit trudelte ein Angebot von Atl. Madrid rein - abgelehnt.
« Letzte Änderung: 06.April 2015, 17:12:45 von Mihajlovic »

Mihajlovic

• Profi
Re: [FM15] 18/19 - FC Torino - eine Herzensangelegenheit
« Antwort #36 am: 10.April 2015, 08:49:35 »

Die Story ist erstmal pausiert.

Ich muss mich jetzt um wichtige Dinge kümmern, mein Vater ist verstorben.

Danke

Cassius

• Profi
Re: [FM15] 18/19 - FC Torino - eine Herzensangelegenheit [PAUSIERT]
« Antwort #37 am: 10.April 2015, 09:06:44 »

Herzliches Beileid und viel Kraft!  :-\ :(
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 10.April 2015, 10:40:58 »

Das ist natürlich eine ganz bittere Nachricht. Dir und allen Angehörigen viel Kraft und Mut für diese schwierige Zeit!

seedorf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #39 am: 13.April 2015, 18:56:37 »

Mein Beileid und viel Kraft! :'(