Super Sache! Jetzt kannst Du in der KO-Phase der EL richtig schön angreifen, weil zu verlieren hast Du ja nix.
Das sehe ich ähnlich wie du. Leider gilt das nicht für das Auslosungsprinzip in der K.O Phase der EL. Ich kann schon soviel verraten, wir treffen ebenfalls auf einen Gegner der in der CL Gruppe 3. wurde.
Super, dritter Platz. Jetzt kannst du die EL aufmischen
Wie schon oben geschrieben hoffe ich das wir ansprechende Leistungen zeigen und versuchen tollen Fußball zu spielen. Das Gefühl das ich jetzt irgendwie weit kommen muss, das verspüre ich nicht :p
Grosses Kino, was du bei Zagreb veranstaltest. Motiviert mich doch gerade, heute noch an meinem Save weiter zu spielen.
Werde deinen Weg weiter verfolgen.
Danke Cassius, das freut mich zu hören das meine Dinamo Story jemanden anregt seinen Save weiter zu spielen. Das war auch der Gedanke dahinter, den Leuten etwas die kroatische Liga schmackhaft zu machen, da es schon sehr schwer ist international irgendwan eine Hausnummer zu sein. Frag mal @Der_Baske, der hat aus Hajduk Split etwas ganz tolles geschaffen.
Benfica Lissabon also, schwerer geht es kaum. Mit Eduardo Salvio und oder auch Eugene Konoplyanka besitzen sie Spieler von internationalem Format die auch entsprechende Marktwerte über 20 Millionen haben.
MaxTV Prva Liga Spieltag 19
Aufstellung(4231):
Delac-Filipovic,Simunovic,Kalaica,Mamic-Plantak,Brozovic-Pjaca(63.min Vlasic),Halilovic,Grbic-Hodzic(63.min Martinovic)
Alen Halilovic... dieser junge Mann rettet uns den wichtigen Sieg gegen Belupo und unterstreicht seinen Anspruch es nächstes Jahr in Barcelona schaffen zu wollen. Falls nicht, ich nehme ihn gerne nochmal für ein Jahr zur Leihe Nachdem tollen Sieg gegen Ajax das nächste tolle Spiel meines Teams.MaxTV Prva Liga Spieltag 20
Aufstellung(4231):
Kresic-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Brozovic,Balic-Pjaca,Halilovic,Coric-Hodzic
Im eigenen Stadion so gedemütigt zu werden ist einfach nur schrecklich. Ich hatte nicht vor, irgendwen aus der Stamm-11 auszuwechseln weil einfach alle einen großen Unsinn zusammengespielt haben. Der Argentinier Duma schenkt uns 3 Tore ein und wir kassieren mit die bisher höchste Liga Niederlage unter meiner Regie. Wie ich noch weiß ist das bisher nur Hajduk und ich glaube Slaven Belupo gelungen. Trotz allem überwintern wir auf Platz 1 der Tabelle!Karlo Lulic unzufrieden... Wechsel nach Katar ist fix!
Ganz ehrlich, also in so jungen Jahren seine Karriere zu verbauen erscheint mir fragwürdig. Er hätte nachdem Halilovic Abgang im Sommer die größten Chancen gehabt mit Coric und Pjaca unser Mittelfeldtrio zu bilden. Stattdessen wechselt er lieber zu Al-Sadd die uns 2.9 Millionen € überweisen mit einer Weiterverkaufsklausel von 25%. Ich bin gespannt was aus Karlo noch wird.
Freundschaftsspiele Winterpause
Durch ds Trainingscamp im schönen Nachbarland Österreich hatten wir auch gleich die Gelegenheit, gegen Sturm Graz und FAL Linz zu testen. Beide Spiele konnten wir gewinnen, und das 3:2 gegen die Grazer hat mich glücklich machen können. Ich hoffe wir greifen in der Rückrunde an und erlauben uns keine Fehler mehr, sowohl national wie auch international.
MaxTV Prva Liga Spieltag 21
Aufstellung(4231):
Delac-Filipovic(83.min Ivo Pinto),Simunovic,Benkovic,Mamic-Plantak,Balic-Halilovic,Kranjcar(67.min Hodzic),Coric(86.min Vlasic)-Pjaca
Hajduk hat von Anfang an uns alles abverlangt und guten, schnellen Fußball gespielt und sind verdient in Führung gegangen durch einen brasilianischen Leihspieler und nicht den Eduardo, den man sonst von Arsenal oder Donezk kennt. Niko Kranjcar allerdins beschert uns durch sein klasse Tor einen Punkt und damit fahren wir mit gemischten Gefühlen wieder nach Zagreb.Europa League K.O. Phase 1.Ausscheidungsrunde Hinspiel
Aufstellung(4231):
Kresic-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Plantak,Balic-Pjaca(86.min Vlasic),Halilovic,Coric(70.min Kranjcar)-Perica(62.min Hodzic)
Das meinte ich mit dem schweren Gegner, der ebenfalls aus der CL ausgeschieden ist. Bis zur 1. Halbzeit konnten wir klar mithalten und dann setzte sich Benfica durch ihre individuelle Klasse durch. 3 Auswärtstore bei der heimeigenen Stärke der Lissaboner sind glaube ich ein wenig zuviel und das Rückspiel in Portugal wird wohl nur noch ein Schaulaufen meiner Mannschaft. Trotz allem bin ich nicht bedrückt, denn gegen Benfica kann und darf man verlieren.MaxTV Prva Liga Spieltag 22
Aufstellung(4231):
Delac-Filipovic,Caleta-Car,Kalaica,Mamic-Plantak,Balic(72.min Kranjcar)-Vlasic(64.min Pjaca),Halilovic,Coric-Martinovic
HNK Gorica erweist sich als schwieriger Gegner in ihrer Aufstiegssaison, zumindest für uns. Doch durch unsere zwei Ausnahmetalente konnte nichts anbrennen und so fahren wir einen ungefährdeten Sieg in Zagreb ein. Das war genau die richtige Antwort auf das nicht so schlechte 1:3 gegen Benfica. Toll das Martinovic sein Potenzial zeigt, er muss jetzt den nächsten Schub in seiner Entwicklung nehmen.MaxTV Prva Liga Tabelle Spieltag 22