So Leute,
Obwohl ich nicht so heiss darauf war, hier einen Thread auf zu machen, tuhe ich es doch.
Ich spiele mit dem
F.C. Chemnitz, bin im 3tten Jahr und spiele in der 2ten Fussball Bundesliga. Ziel ist es, den Abstieg zu vermeiden und mir in der Liga zu halten, um langsam den Verein etwas aufzu- und auf Dauer dann für höhere Ziele umzubauen.
Obwohl ich in der HR genug Punkte gesammelt habe, um auf Platz 13 zu überwintern und ich in der RR im 2ten SPiel noch Augsburg mit 3:0 weggeputzt habe, will nichts mehr klappen und jetzt bin ich seit 10 Spielen ohne Sieg.
Spieltage:
Hinrunde:
Rückrunde:
(Gegen den FSV habe ich in der 83 Minute das 0:1 kassiert, was dann auch das Endergebnis war)
Hier meine Formation und einige Spieler-Rollen + die Shouts:
(auf der RAV Postition spielt eigentlich Florian Brügmann, nicht MKG)
Das Spiel ist bei mir in Englisch, somit auch die Spielerrollen.
Ich weiss, jetzt kommt "Warum ein TM vorne drin bei Ballbesitz, das macht keinen Sinn". Nunja, ich spiele in der Formation sonst mit einem F9 (in früheren Ablegern, sehr erfolgreich), das hat aber (vor dem Patch) einfach nicht geklappt und mit dem Umstieg auf einen TM habe ich in der 3tten Liga lange Platz 1 belegt und zumindest in der Hinrunde der 2ten Liga noch einige Spiele gewinnen können. Es war einfach eine Korrektur nach vielen Tests und es hat ja auch recht ordentlich geklappt.
Fakt ist aber, dass es jetzt nicht mehr zu klappen scheint, denn obwohl ich immer auf Augenhöhe spiele, gewinne ich kein Spiel mehr.
Auch wenn ich dominiere, passiert nichts:
Ergebnis: 1:1
Momentan ist es eigentlich so, dass ich nichts gewinne, egal wie ich spiele. Leider kommt mir das sehr gescrypted vor, aber gut, deshalb öffne ich hier den Thread.
Noch einige Infos: Ich habe die Taktik nie verändert, das war immer meine NR1 Taktik mit der ich zunächst ins Spiel gegangen bin, im SPiel habe ich dann je nach Geschehen auf eine Konter-Taktik gestellt, die mMn irgendwie nicht sehr effektiv war und eine Contain/Defensive Taktik, die in der HR dicht gehalten hat, jetzt aber zu Toren führen kann.
Bin ein bischen am Ende mit meinem Latein, weil ich halt so einen Einbruch bei den Ergebnissen ohne Spielerischen Einbruch habe. Wenn plötzlich alle mies spielen, okay, aber ich spiele ja eigentlich immernoch gute Partien, bei denen ich trotzdem nichts hole.