Ich persönlich tue mich immer sehr schwer, diese Formation zum Laufen zu bringen. Interessanterweise aber auch, gegen sie zu spielen.
Wenn du erstmal defensiv gut stehen willst, empfehle ich dir die offensiven Außen eins nach hinten zu ziehen. Dank der offensiven Mentalität sind sie ja trotzdem ins Offensivspiel eingebunden, arbeiten dadurch aber viel besser defensiv mit.
Dem Stürmer würde ich eine Support-Rolle verpassen, F9 oder DLFs. In der Viererreihe im Mittelfeld würde ich dann zwei Attack-Dutys verteilen, einem Außenspieler als WMa und einem zentralen als CMa. Der andere zentrale BBM, damit auch dadurch noch Unterstützung gewähleistet ist.
Mit der Verwendung von Wingern bin ich mittlerweile sehr zurückhaltend geworden bei 1-Stürmer-Systemen, da diese doch sehr aufs Flanken fixiert sind - wenn man da nicht genügend Leute vorne hat, die den Gegner beschäftigen, sind diese eine leichte Beute. Mit einem Wide Midfielder gibt es eine schöne Rolle, die man durch viele PIs gut nach seinen Wünschen gestalten kann. Schau dir das mal an.
Ansonsten vielleicht noch einen der Außenverteidiger auf Attack - aber das musst du nicht, wenn du dadurch deine defensive Balance gefährdet siehst. Das kann man auch je nach Spielsituation ändern - eine WBa oder CWBa kann vorne doch für ganz schön Alarm sorgen. Und den braucht man, wenn man Tore machen will
Grüße Tery