Ja ich habe euch versichert die Allgemeinheit nicht mehr mit meinen sehr kurzlebigen Storys zu belästigen. Eigentlich hatte ich schon genügend Teams durch um zu wissen dass ich es ganz egal in welcher Ausführung, nicht schaffe etwas langfristig am leben zu halten. Nu also ein weiterer Versuch, dieses mal online mit einem sehr guten Freund. Viel schnick-Schnack wird es hier nicht geben, um nicht so viel Zeit ins erstellen der Threads, sondern mehr ins Spiel zu investieren. Ich denke es werden eher knapp zusammengefasste Beiträge variablem Ausmaßes. Ziel ist es Titel zu gewinnen, und vor allem als Manager weiter zu kommen. An eine komplette Chaoten-Truppe traute ich mich noch nicht ganz ran, denke aber das ich mit dem gewählten Verein, einen neuen Wind hineinbringen könnte. Mein Gegenüber hat sich übrigens für Sporting Lissabon entschieden. Dementsprechend starte ich auch in einem kleineren Land, um nicht zu viel zu verraten, sage ich derzeit nur das sich der Verein im Osten befindet. Ich weiß das sich hier viele ins Fäustchen lachen werden, bitte dennoch inständig unnötige Kommentare beiseite zu legen damit ich hier nicht mit dem ersten Post auf Seite 2 zu finden bin. Dankeschön!