MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2015 Update 15.3.0 Out Now!  (Gelesen 38975 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: FM 2015 Update 15.3.0 Out Now!
« Antwort #60 am: 26.Februar 2015, 07:18:13 »

Mir ist aufgefallen, dass ich wesentlich mehr "enge" Spiele habe, Torfestivals sind eher selten (ich hatte keins, außer einem 3:0 gegen einen unterklassigen Verein). Aber es macht genau so Spaß, so soll es sein.

Eine Frage: Das ist der finale Patch, oder?

Towelie

• Profi
« Antwort #61 am: 26.Februar 2015, 07:38:23 »

Mir ist aufgefallen, dass ich wesentlich mehr "enge" Spiele habe, Torfestivals sind eher selten (ich hatte keins, außer einem 3:0 gegen einen unterklassigen Verein). Aber es macht genau so Spaß, so soll es sein.

Ja

Eckfahne

• Profi
« Antwort #62 am: 26.Februar 2015, 09:05:34 »

Im Bezug auf "Große Änderungen" ja, i.d.R. folgen aber zeitnah durchaus noch ein paar kleinere "Hotfixes", falls der Patch selbst neue Probleme verursacht etc.

Schnorrer

• Gast
« Antwort #63 am: 26.Februar 2015, 11:19:20 »

So ganz Bugfrei ist der Patch nicht. In den News kann ich die Match-Vorbereitung nicht mehr einstellen.

Klicke ich darauf, wird entweder gar nichts gemacht oder es wird die Vorbereitungsart der vergangenen Woche ausgewählt.

Ch3ck3rmb

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #64 am: 26.Februar 2015, 11:49:01 »

So ganz Bugfrei ist der Patch nicht. In den News kann ich die Match-Vorbereitung nicht mehr einstellen.

Klicke ich darauf, wird entweder gar nichts gemacht oder es wird die Vorbereitungsart der vergangenen Woche ausgewählt.

Meinst du "angriffsspiel, standards etc auswählen für das nächste match?

bei mir geht das einwandfrei

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #65 am: 26.Februar 2015, 11:53:30 »

Originalskin?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Schnorrer

• Gast
« Antwort #66 am: 26.Februar 2015, 12:18:37 »

Ja, Original-Skin. Cache geleert, usw.

Wenn ich in der Mail etwas auswähle, tut sich gar nichts.

Vor dem Patch ging das noch.

Edit: Ich habe Standard-Mäßig in den Staff-Aufgaben eingestellt, dass der Co-Trainer die Match-Vorbereitung erledigt.
Das habe ich seit Beginn des Saves eingestellt.

Vor dem Patch konnte ich in der Mail mit dem Scout-Report des nächstens Gegners das Match-Training einstellen (ob der Co das übernommen hat -> keine Ahnung ;) ).
Das geht jetzt nicht mehr.

Der Co-Trainer folgt meiner Empfehlung nicht mehr. Es wird nun immer das aktiviert, was der Co-Trainer für richtig hält.

Stelle ich mich bei den Staff-Aufgaben für das Match-Training ein und wähle Attacking Movement im Report, wird das übernommen. Stelle ich die Aufgaben wieder auf den Co-Trainer und wähle etwas in der Mail aus, stellte es sich wieder auf etwas, was der Co für richtig hält.

Das habe ich bisher anders in Erinnerung. Der Co-Trainer ist meiner Empfehlung immer gefolgt.
« Letzte Änderung: 26.Februar 2015, 12:32:38 von KurtFM »

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #67 am: 26.Februar 2015, 12:43:25 »

Ja, Original-Skin. Cache geleert, usw.

Wenn ich in der Mail etwas auswähle, tut sich gar nichts.

Vor dem Patch ging das noch.

Edit: Ich habe Standard-Mäßig in den Staff-Aufgaben eingestellt, dass der Co-Trainer die Match-Vorbereitung erledigt.
Das habe ich seit Beginn des Saves eingestellt.

Vor dem Patch konnte ich in der Mail mit dem Scout-Report des nächstens Gegners das Match-Training einstellen (ob der Co das übernommen hat -> keine Ahnung ;) ).
Das geht jetzt nicht mehr.

Der Co-Trainer folgt meiner Empfehlung nicht mehr. Es wird nun immer das aktiviert, was der Co-Trainer für richtig hält.

Stelle ich mich bei den Staff-Aufgaben für das Match-Training ein und wähle Attacking Movement im Report, wird das übernommen. Stelle ich die Aufgaben wieder auf den Co-Trainer und wähle etwas in der Mail aus, stellte es sich wieder auf etwas, was der Co für richtig hält.

Das habe ich bisher anders in Erinnerung. Der Co-Trainer ist meiner Empfehlung immer gefolgt.

Ich würde sagen , das dies vorher ein Bug war. Wenn du sagst der Co Trainer soll das übernehmen soll er das auch tun , wenn du dies nicht willst häckchen entfernen und fertig ????

Schnorrer

• Gast
« Antwort #68 am: 26.Februar 2015, 12:54:38 »

Ich würde sagen , das dies vorher ein Bug war. Wenn du sagst der Co Trainer soll das übernehmen soll er das auch tun , wenn du dies nicht willst häckchen entfernen und fertig ????

Dem widerspricht allerdings der Punkt "Empfohlene Match-Vorbereitung" im Trainings-Bereich. Es wird bei mir nichts mehr übernommen, wenn ich es empfehle. ;)

Ich bin der Chef und bei aussergewöhnlichen Umständen sind Empfehlungen nun mal Pflicht.  ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #69 am: 26.Februar 2015, 12:58:46 »

Ich bin der Chef...

Das meinst auch nur du...  ;D

quagmire

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #70 am: 26.Februar 2015, 14:42:47 »

Vielen dank für die Info , das es das finale Patch ist.... darauf habe ich gewartet , nun kann ich mit meinem alten Spielstand von FM13 aufhören.

Edit

Habe mir das Spiel über einen Keyseller gekauft, ist das normal das Das Spiel nur eine größe von 1.6GB hat?! Mir erscheint das viel zu wenig
« Letzte Änderung: 26.Februar 2015, 14:51:11 von quagmire »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #71 am: 26.Februar 2015, 17:53:42 »

Das Problem mit den übertrieben gut funktionierenden Offensivtaktiken scheint nicht wirklich behoben wurden zu sein. ManCity, im offensiven 3-4-1-2 unterwegs, schießt in meinem Save nach wie vor in fast jedem Spiel 5 bis 7 Tore.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bilo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #72 am: 26.Februar 2015, 18:12:39 »

Weiß jemand ob die neue Ausländerregelung in der Türkei direkt startet oder erst in der neuen Saison (wie in der Realität)?

Falls das erst in der neuen Saison startet, kann man das irgendwie vorziehen (z. B. im Editor)?

Jonesy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #73 am: 26.Februar 2015, 18:51:57 »

Was ich gut finde das die TWs nun richtig benotet werden.  :)
Fan - S04
Sympathisant - Rayo Vallecano, Leeds United, FC Barcelona

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #74 am: 26.Februar 2015, 19:56:56 »

Weiß jemand ob die neue Ausländerregelung in der Türkei direkt startet oder erst in der neuen Saison (wie in der Realität)?

Falls das erst in der neuen Saison startet, kann man das irgendwie vorziehen (z. B. im Editor)?

Gilt wie in der Realität erst ab 15/16. 14 noch mit 5 Ausländern in der ersten Elf. Kann man im Editor zwar ändern, ist glaube ich aber ne Menge Arbeit. Da würde ich lieber die eine Saison abwarten.

Raid on

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #75 am: 27.Februar 2015, 15:47:41 »

Endlich geht das Speichern richtig schnell. So macht wöchentliches Autosave Spaß.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #76 am: 27.Februar 2015, 15:54:37 »

Mir scheint es so als hätten sie bei den Dribblings auch einiges verschlimmbessert, vorallem bei Dribblings im Strafraum. Ich sehe es jetzt öfter das ein Gegner den Ball im Strafraum annimmt während ein Abwehrspieler vor ihm steht und dann wie der Blitz an ihm vorbeizieht ohne das der Abwehrspieler eingreift oder eingreifen könnte.
Bei guten Dribblern mit starkem Antritt könnte ich es ja noch verstehen aber das mir Lars Stindl so 3 Dinger einschenkt ist doch etwas unrealistisch.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

AndyB

• Profi
« Antwort #77 am: 27.Februar 2015, 16:25:27 »

Was ich gut finde das die TWs nun richtig benotet werden.  :)

kann ich nur bestätigen... endlich mal ne 9,5 und MdS  :)

Hochal

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #78 am: 27.Februar 2015, 16:28:47 »

Wird der neue Patch auch auf bereits laufende Saves wirksam oder muss man ein neues starten.

Ja ich weiß wurde bestimmt schon tausend mal gefragt schätz ich mal, aber das ist mein erster Patch seit ich den FM Spiele :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #79 am: 27.Februar 2015, 16:31:00 »

Datenbankänderungen greifen erst bei einem neuen Spielstand. Ansonsten greifen nahezu alle anderen Änderungen (z.B. an der Match Engine) auch im laufendem Spielstand.
I said a few words. Just straight talk, y'know.