MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2015 Update 15.3.0 Out Now!  (Gelesen 39880 mal)

Tomminator4real

• Profi
Re: FM 2015 Update 15.3.0 Out Now!
« Antwort #80 am: 27.Februar 2015, 16:31:15 »

Ich hab zwar erst höchstens 9 Spiele seit dem Update gespielt, aber die Anzahl an Freistosstoren hat rapide zugenommen. Alonso hat bei mir in den letzten 2 Spielen 3 Freistosstore direkt und 3 Lattentreffer erzielt.

Wird der neue Patch auch auf bereits laufende Saves wirksam oder muss man ein neues starten.

Ja ich weiß wurde bestimmt schon tausend mal gefragt schätz ich mal, aber das ist mein erster Patch seit ich den FM Spiele :)

Die Datenbankänderungen werden nur durch einen neuen Spielstand wirksam ( Datenbank 15.3 muss ausgewählt sein), die Änderungen an der ME, Layout, Spielmechanik, Bugfixes sind auch bei alten Spielständen wirksam.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Schnorrer

• Gast
« Antwort #81 am: 27.Februar 2015, 16:35:51 »

Ich hab zwar erst höchstens 9 Spiele seit dem Update gespielt, aber die Anzahl an Freistosstoren hat rapide zugenommen. Alonso hat bei mir in den letzten 2 Spielen 3 Freistosstore direkt und 3 Lattentreffer erzielt.

Kannst Du mir den Spieler verkaufen? Genau 0 Freistosstore die gesamte Saison (10 Spiele nach Patch). Meine können das nicht.  ;D :P

Brumser

• Vertragsamateur
« Antwort #82 am: 27.Februar 2015, 18:35:42 »

Endlich geht das Speichern richtig schnell. So macht wöchentliches Autosave Spaß.

Davon bin ich auch begeistert, ich hatte vorher schon das automatische Speichern deaktiviert da es nur ein Krampf trotz SSD Platte war, aber jetzt noch nicht einmal 25 Sekunden und das Game ist gespeichert.

1896er

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #83 am: 27.Februar 2015, 20:16:24 »

Shit, ich bekomme jetzt ständig einen Application error - Crash dump, wenn ich im Menü auf das Training klicke... >:( hatte bisher vor dem Update noch nicht einen Absturz... hat jemand einen Tipp? Kann ich die Version auch wieder auf die vorige zurück drehen?

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #84 am: 27.Februar 2015, 23:23:49 »

Benutzt du irgendwelche Zusatzfiles? Skins?
Zurückdrehen geht nicht.

1896er

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #85 am: 28.Februar 2015, 04:56:00 »

Ja, ich benutze den Flut Skin, habe inzwischen auf den Standard Skin gewechselt. Nun stürzt er nicht mehr ab ABER: ich bekomme keinen Skin mehr angezeigt und im Spiel bewegen die Spieler weder die Arme noch die Beide, sie bewegen sich überhaupt nicht, sondern rutschen wie "Puppen" hinter dem Ball her?!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 28.Februar 2015, 10:25:22 »

Zu dieser Problematik gibt es sogar einen offiziellen Thread von SI. Das hat nichts mit dem Skin zu tun, erst recht nicht mit dem Flut ;-) (geht tadellos). Vielmehr soltlest du den temporary files folder löschen ;-)

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #87 am: 28.Februar 2015, 10:54:42 »

Ich habe die Patchnotes für v15.3.0 auf couchathleten.de nochmal auf Deutsch veröffentlicht.
Vielleicht interessiert es ja jemanden. ;)

Patch v15.3.0 verfügbar
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 28.Februar 2015, 11:51:03 »

Ich habe die Patchnotes für v15.3.0 auf couchathleten.de nochmal auf Deutsch veröffentlicht.
Vielleicht interessiert es ja jemanden. ;)

Patch v15.3.0 verfügbar
Vielen Dank
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

WMVeteran

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #89 am: 28.Februar 2015, 11:52:28 »

Moin,

habe seit dem Update das Problem, dass ich nicht mehr die Ligen in Schweden und Irland auswählen kann. Fehlermeldung: "8 Vereine in Irland gefunden, nächstes Jahr 9", "16 Verein in Schweden gefunden, nächstes Jahr 12". Also in Irland max. 8 Teams für das nächste Jahr, 9 gefunden...

Zusatzfiles: Scorpio Skin, Gibraltar Zusatzfile, Marchall's Update.

Worin liegt hier das Problem?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße ;)
« Letzte Änderung: 28.Februar 2015, 11:57:23 von WMVeteran »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #90 am: 28.Februar 2015, 11:58:20 »

Nicht am Skin, sondern an einem oder beiden Zusatzfiles, die du hast.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

WMVeteran

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #91 am: 28.Februar 2015, 12:07:52 »

Mmh...liegt am Transfer Update...sind Euch da irgendwelche Probleme bekannt? Scheint jedoch erst mit dem Datenbankupdate von SI entstanden zu sein.

Vielen Dank!

Grüße

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #92 am: 28.Februar 2015, 12:14:47 »

Das "Problem" ist, dass SI ein eigenes Datenbankupdate heraus gebracht hat. Das verursacht nun Konflikte mit dem Marshalls Zeug. Also das einfach weg lassen, oder mit der 15.0 DB starten oder warten bis Marshall eine aktualisierte Version raus bringt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #93 am: 28.Februar 2015, 12:33:26 »

Zu dieser Problematik gibt es sogar einen offiziellen Thread von SI. Das hat nichts mit dem Skin zu tun, erst recht nicht mit dem Flut ;-) (geht tadellos). Vielmehr soltlest du den temporary files folder löschen ;-)

Wo finde ich diesen Ordner?

Sorry, falls die Frage bescheiden klingen sollte, aber hab echt keine Ahnung.

Danke vorab!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 28.Februar 2015, 12:34:19 »

Bei mir trat nach dem Update der "Zombie-Glide" - Bug auf.  :o

War die Hölle, das zu reparieren. Hab alle Anweisungen der SI-Leutchen befolgt (FM Neuinstallation, Cache/Preferences-Ordner löschen, Spieldateien über Steam überprüft). Half alles nix. Dann hab ich zufällig mal meinen "korrupten" Spielstand in der 15.3.0-Version des FM gespeichert und am nächsten Tag neu geladen und siehe da, endlich funktionierten die Spieler-Animationen im 3D-Spiel wieder.  :)

Irgendwie ist jeder Patch bzw. jedes Update wieder spannend. Man kann sich nie sicher sein, dass alles noch funktioniert wie vorher.

Gruß
Frank

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #95 am: 28.Februar 2015, 12:45:54 »

Wo finde ich diesen Ordner?

Sorry, falls die Frage bescheiden klingen sollte, aber hab echt keine Ahnung.

Danke vorab!

SuFu :P

hi, wo findet man die Temporary Files in welchem Ordner?? Danke

C:/Benutzer/xxx/AppData/Local/SI/
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Anel

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #96 am: 28.Februar 2015, 20:50:46 »

Ich weiss das es oft gefragt worden ist aber ich finde es im Forum nicht.Ich habe soviele Verletzte und immer wieder verletzen sich spieler 6-7 sind es immer.
Was mache ich falsch

j4y_z

• Gast
« Antwort #97 am: 28.Februar 2015, 20:58:52 »

Training runterfahren. Wenn ich laufend englische Wochen habe, trainiere ich ab dem ersten Pflichtspiel nur noch auf Low. In beiden Vorbereitungen (Sommer und Winter) sollte außerdem viel Fitness trainiert werden, das beugt Verletzungen vor.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #98 am: 28.Februar 2015, 21:07:43 »

Oh, man kann jetzt seit dem Update schon vereinbarte Testspiele in Trainingslagern noch absagen?
Dafür sind diverse Boxen im Originalskin von unvorteilhafter Größe bzw. Abstimmung?! Hat noch jemand dieses Problem?

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

RoyalBlue

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #99 am: 28.Februar 2015, 21:10:32 »

Oh, man kann jetzt seit dem Update schon vereinbarte Testspiele in Trainingslagern noch absagen?
Dafür sind diverse Boxen im Originalskin von unvorteilhafter Größe bzw. Abstimmung?! Hat noch jemand dieses Problem?

Jap, habe genau das selbe Problem grade festgestellt.