MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: prob mit win.rar  (Gelesen 1719 mal)

Benny

• Halbprofi
prob mit win.rar
« am: 13.September 2003, 13:08:57 »

Tach alle !
Ich hab mir letztens das update von Simon Treanor runtergeladen, dass als rar datei gepackt ist. Jetz wollte ich das ganze Ding entzippen, was aber leider nich klappte.
Ich habe 'extract to' angeklickt und dann den Pfad einegegeben zu meinem CM4 Ordner.
Wenn ich dann 'ok' klicke und entzippen will kommt da immer so ein Fenster  ' diagnostic messages' wo dann erstmal der Dateiname Cm4uprarSJ  achtmal untereinander drinsteht und dahinter jeweils immer :' unknown error in readme.exe bzw. unknown error in palyer histories 'bzw. unknown error in bla bla bla.......  Erst habe ich gedacht , die Datei war ein fehlerhafter download und hab sie nochmal runtergeladen. Aber trotzdem wieder dasselbe prob. Immer dieses diagnostic messages Fenster mit diesen unknown errors Inhalten.
Ausserdem hab ich mir mal im Forum den Thread zu dem aktuellen Cm4 Update durchgelesen, der ja mittlerweilen schon 9 Seiten lang sein ist und gesehen wieviel Leute Probleme mit den neuen updates für CM4 haben.
Wieso ist das so schwer bei CM4 ein update zu installieren ? Ich meine bei CM3 hat man sich einfach ein Update gezogen , es entzippt und fertig.
Jetz bei CM4 updates lese ich ständig irgendwas von ordnern löschen , Sprache umstellen danach sprache wieder zurückstellen, gewisse dateien im update löschen vor der Installation etc.... Was kommt denn als nächhstes ?
Muss man beim nächsten CM4 update noch 'nen Handstand machen oder 'nen Dauerlauf num den Häuserblock bevor das funzt oder was ?
Nix gegen Cm4 ich spiel das game wirklich gerne, nur das so einfache Sachen wie ein Update zu installieren mittlerweile Systemzusammenbrüche verursacht beziehungseise endlose Installationsversuche braucht wie ich's hier gelesen hab,  finde ich sehr traurig.....

Benny

Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: prob mit win.rar
« Antwort #1 am: 13.September 2003, 13:51:36 »

Ich halte von den Updates sowieso nix. Ist doch absolut nicht realistisch wenn z.B. der Hinterschinken schon 2002 bei Real spielt.
Darum lasse ich die Finger weg von den Updates. Das einzigste was ich nachträglich installiert habe waren die Wappen von Luftpumpe.
Ich weis nicht genau aber solche Updates machen dann auch noch Probleme beim Onlinespiel und das kann und darf ich mir nicht leisten. Da würden mir ein paar User hier den Kopf runtereissen ;)

Beto

• Profi
« Antwort #2 am: 13.September 2003, 13:52:31 »

Probleme macht das nur wenn der andere nicht auch das Update hat.

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 13.September 2003, 15:29:04 »

Ich war vor ein paar Wochen noch de totale Update - Fanatiker ;). Ich hab jetzt mal bis 2013/2014 gespielt und da sind die Spieler sowieso vermischt. Also Werde ich mir jetzt keine Updates mehr laden ;)

Beto

• Profi
« Antwort #4 am: 13.September 2003, 15:30:52 »

Updates sind vor allem sinnvoll, wenn man mit einem RL-Aufsteiger spielen will, da kannst du mit der CM4-Data gleich aufhören.

illuminaut

• Profi
« Antwort #5 am: 15.September 2003, 16:51:02 »

Zitat
Updates sind vor allem sinnvoll, wenn man mit einem RL-Aufsteiger spielen will, da kannst du mit der CM4-Data gleich aufhören.

Wieso das denn? Gilt doch das gleiche, nach ein paar Saisons ist eh alles anders. Die erste Regionalligasaison ist immer schwer aber um die zu überbrücken gibt's ja die Loans.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Beto

• Profi
« Antwort #6 am: 15.September 2003, 16:52:57 »

Ja schon, aber wie ich es gemerkt habe, ohne die realen neuen Transfers ist es extrem schwer, da die meisten Aufsteiger sich aber verstärken, sollte es mit einem Update doch etwas einfacher sein.