Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage... ich spiele aktuell mit dem Hamburger SV.
Befinde mich am Anfang der zweiten Saisonhälfte der Saison 2015/2016.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Der Verein ist ja schon finanziell total schlecht aufgestellt - habe in der ersten Saison unzähliche Verträge auslaufen lassen - in der zweiten Saison wird genau das selbe Spiel passieren.
Leider kürzt der Vorstand andauernd die Finanzierung... selbst die Transfererlöse die ich wieder reinvestieren darf belaufen sich auf 10(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)%... das Wochenbudget wurde von ca. 900t€ auf 700t€ gekürzt.... jetzt liege ich mit knapp 120t€ natürlich im Minus.
Was mich jetzt aber ärgert: Der Verein ist unter meiner "Führung" relativ erfolgreich. Letzte Saison noch 9. geworden - diese Saison seit ca. 10 Spieltagen auf Platz 4.
Mein Problem ist aber: mein Co-Trainer verlässt den Verein, da der Vertrag ausläuft (ich habe absolut keinen Spielraum für eine Verlängerung), genau so einige meiner Scouts - von Spielern ganz zu schweigen.
Nur um ein paar zu nennen:
- Rudnevs (letzte Saison noch Torschützenkönig)
- Djourou
- Adler
usw.
Langsam aber sicher verstehe ich das Spiel nicht mehr... noch vor der Saison (Sommervorbereitung) betrug das Konto ca. 27 Mio.€; nun nach 6 Monaten beträgt es sage und schreibe: -11 Mio.€
WIE?!?!?!
((((((((((
Ich werde bekloppt...
hat einer einen Ratschlag? ;(