Hallo zusammen,
da ich solch einen Thread noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass es doch interessant wäre, wenn ihr hier eure schönsten/besten/kuriosesten/wichtigsten Tore präsentiert.
Es kennt doch jeder die Situation: Man ist klarer Außenseiter und erkämpft sich ein 0:0. Doch in der 90. Minute packt der Stürmer aus 25 Metern alles in einen Schuss. Und macht das Traumtor. Oder der kleine, quirlige Flügelspieler dreht und wendet sich durch die Verteidigung, um den Keeper zu überlupfen. Daher ist nun hier die richtige Plattform.
Ladet eure Tore über die Youtube-Funktion des FM hoch und präsentiert sie stolz euren Meistertrainerkollegen!
Ich bin gespannt, was ihr zu bieten habt. Schreibt am Besten ein paar Zeilen, warum ihr gerade DIESES Tor herzeigen wollt. Natürlich dürft ihr auch mehrere schöne Tore zeigen

Ich mache auch gerade den Anfang. In meinem Spielstand beim Maragarita FC in Venezuela erzielt mein Stürmer Matias Masiero
DIESES Traumtor. Das war genau so gewollt, da er immer wieder diese verrückten Sachen macht. Es war zwar nur ein Treffer zum 4:2, aber damit auch eine Vorentscheidung.