Das kann ich so nicht sagen .... gut, ich spiele den 12er aber denke, dass da nix wesentlich geändert wurde.
Meine Erfahrung ist, dass man die Spieler sorgfältig aussucht und besonders auf die mentalen Eigenschaften achtet. Habe in einem save in der 2. BuLi einen 32-jährigen Stürmer für wenig Geld geholt, der als Vorbereiter dienen sollte. Der Mann hat bombig eingeschlagen und wurde Publikumsliebling. Aus Geldmangel verstärkte ich auch die Abwehr mit alten Säcken, die auch zufriedenstellend wirkten.
Und bei mir ist Stuttgart Meister geworden, HSV 2., Dortmund 3. und Bayern 4. ....alle recht dicht zusammen. Wolfsburg hat sich in der Relegation gegen Hertha gerettet.
Ich würde es eher befürworten, wenn häufiger realistische Ausgänge vorkämen. Aber was ist schon realistisch .... ein 7:1 von Deutschland gegen Brasilien?
Das Spiel ist so komplex, das jede Menge passieren kann, was den Ausgang verändert. ich denke, keine Saison wird gleich verlaufen, wenn man einen save neu beginnen würde. Und das ist schon recht realistisch, dünkt mir.