Insgesamt fast 1000 Downloads, jedoch schaffen es nicht einmal 10 Leute sich auch nur für die investierte Arbeit (Bei meinem Skin ca 200 Stunden) , bzw. den Downloadlink zu bedanken. Soweit, so schlecht - stattdessen bekomme ich ca 50. PNs (manche davon sogar bei FB), die teilweise unter aller Sau formuliert sind.
Hallo Rune,
jetzt muss ich hier auch einmal etwas loswerden. Auch ich finde das mit den PN´s (auch bei FB) nicht in Ordnung. Da ich aber 1 dieser fast 1000 Downloads getätigt habe, wollte ich mich einerseits für den Downloadlink ausdrücklich bedanken, andererseits kann ich Deinen Skin noch nicht weiter beurteilen, da ich bisher kaum bzw. so gut wie noch gar nicht zum Football Manager 2015 spielen gekommen bin, obwohl ich ihn bereits seit dem Erscheinungstag mein Eigen nenne.
Ich spiele halt nicht nur diesen FM, sondern auch andere Fussballmanager (u. a. den eingestellten der ehemaligen Konkurrenz, sprich, den von BF/EA, aber auch das gute alte Anstoss 3), aber auch andere Managerspiele und Wirtschaftssimulationen (u. a. Radsportmanager, sind eben alles meine Spezialgebiete) und erledige selbstverständlich auch andere Arbeiten am PC. Dazu surfe ich relativ viel im Internet auf verschiedenen Seiten und verfolge die Community der verschiedenen Spiele diesbezüglich (u. a. natürlich fast täglich hier im MTF) Deshalb bewundere ich natürlich Deine bzw. Eure Motivation, hier verschiedene Files, Skins etc. auf die Beine zu stellen. Ich weiß z. B. von Waldi98, dass er auch Files für die Anstoss-Serie (hauptsächlich Anstoss 3) auf Anstossjünger.de (ich hoffe, ich durfte diese Seite hier erwähnen
) zur Verfügung stellt und dort meines Wissens nach auch einer der Administratoren/Moderatoren ist.
Des Weiteren habe auch ich (wie ihr alle auch) ein Privatleben und auch ich bin zudem nebenbei noch ehrenamtlich tätig (wenn auch nicht im FM-Bereich), weiß also, dass so eine Tätigkeit eine ganze Menge Arbeit mit sich bringt bzw. bringen kann und auch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann bzw. nimmt.
Deshalb bin ich EOOQE auch nicht böse, dass er seinen Skin noch nicht veröffentlicht hat und er sich zuletzt auch nicht mehr hier gemeldet hat. Allerdings bin ich (leider) auf Grund diverser Ereignisse in meinen (immerhin schon) 41 Lebensjahren (davon fast 17 in der DDR) ein sehr pessimistischer Mensch und gehe (ebenfalls leider) eigentlich fast immer vom Schlimmsten aus.
Natürlich hoffe ich, dass dies nicht eingetreten ist und freue mich allerdings auch schon auf die Veröffentlichung seines Skins. Ich persönlich finde es immer besser, kein (geplantes) Releasedatum zu nennen, dann kann auch gar nicht erst eine Erwartungshaltung eintreten.
So, nun genug OFF-TOPIC für heute, aber ich musste mir das heute hier auch einmal nach langer Überlegung von der Seele schreiben!
MfG aus Halle (Saale)
VfL96Fan