Du solltest dich bei SI als Grafiker bewerben! !! Ausserdem bist DU jetzt schuld dass ich mir den FM15 DOCH holen muss
Alles in allem bin ich so gut wie fertig mit V1.0 ... also sehr sehr bald hier zum download
Zitat von: EOOQE am 20.April 2015, 22:39:37Alles in allem bin ich so gut wie fertig mit V1.0 ... also sehr sehr bald hier zum download Erstmal Danke für die Zeit und Mühe die du in diesen Skin investiert hast, sieht echt super aus. Nun hätte ich da noch eine Frage zum Skin. Welche Grafiken muss man downloaden um deinen Skin voll geniesen zu können? Wenn ich mich nicht verlesen habe ist dein Skin für Cut-Out Faces optimiert, Stadionbilder nutzt der Skin auch. Muss man die Pokale auch noch downloaden und wenn ja wo.LG Max Murkel
Zitat von: Max Murkel link=topic=20648.msg720637#msg720637 date=1429636193Zitat von: EOOQE am 20.April 2015, 22:39:37Alles in allem bin ich so gut wie fertig mit V1.0 ... also sehr sehr bald hier zum download Erstmal Danke für die Zeit und Mühe die du in diesen Skin investiert hast, sieht echt super aus. Nun hätte ich da noch eine Frage zum Skin. Welche Grafiken muss man downloaden um deinen Skin voll geniesen zu können? Wenn ich mich nicht verlesen habe ist dein Skin für Cut-Out Faces optimiert, Stadionbilder nutzt der Skin auch. Muss man die Pokale auch noch downloaden und wenn ja wo.LG Max MurkelGenau , Cutouts "sollten" schon installiert sein. Desweiteren nutze ich Shiny15 Logos und halt die Citypics.Die Pokale sind ja ein "neues" Feature meines Skins und müssen nicht seperat geladen werden, alles drin im Skin :-)Aufgrund der vielen neue Grafiken ist der Skin mittlerweile recht groß atm ca 250MB
Zitat von: EOOQE am 21.April 2015, 19:29:26Zitat von: Max Murkel link=topic=20648.msg720637#msg720637 date=1429636193Zitat von: EOOQE am 20.April 2015, 22:39:37Alles in allem bin ich so gut wie fertig mit V1.0 ... also sehr sehr bald hier zum download Erstmal Danke für die Zeit und Mühe die du in diesen Skin investiert hast, sieht echt super aus. Nun hätte ich da noch eine Frage zum Skin. Welche Grafiken muss man downloaden um deinen Skin voll geniesen zu können? Wenn ich mich nicht verlesen habe ist dein Skin für Cut-Out Faces optimiert, Stadionbilder nutzt der Skin auch. Muss man die Pokale auch noch downloaden und wenn ja wo.LG Max MurkelGenau , Cutouts "sollten" schon installiert sein. Desweiteren nutze ich Shiny15 Logos und halt die Citypics.Die Pokale sind ja ein "neues" Feature meines Skins und müssen nicht seperat geladen werden, alles drin im Skin :-)Aufgrund der vielen neue Grafiken ist der Skin mittlerweile recht groß atm ca 250MBWann ist der Release?
Zitat von: Max Murkel am 21.April 2015, 19:09:53Zitat von: EOOQE am 20.April 2015, 22:39:37Alles in allem bin ich so gut wie fertig mit V1.0 ... also sehr sehr bald hier zum download Erstmal Danke für die Zeit und Mühe die du in diesen Skin investiert hast, sieht echt super aus. Nun hätte ich da noch eine Frage zum Skin. Welche Grafiken muss man downloaden um deinen Skin voll geniesen zu können? Wenn ich mich nicht verlesen habe ist dein Skin für Cut-Out Faces optimiert, Stadionbilder nutzt der Skin auch. Muss man die Pokale auch noch downloaden und wenn ja wo.LG Max MurkelGenau , Cutouts "sollten" schon installiert sein. Desweiteren nutze ich Shiny15 Logos und halt die Citypics.Die Pokale sind ja ein "neues" Feature meines Skins und müssen nicht seperat geladen werden, alles drin im Skin :-)
Zitat von: EOOQE am 21.April 2015, 19:29:26Zitat von: Max Murkel am 21.April 2015, 19:09:53Zitat von: EOOQE am 20.April 2015, 22:39:37Alles in allem bin ich so gut wie fertig mit V1.0 ... also sehr sehr bald hier zum download Erstmal Danke für die Zeit und Mühe die du in diesen Skin investiert hast, sieht echt super aus. Nun hätte ich da noch eine Frage zum Skin. Welche Grafiken muss man downloaden um deinen Skin voll geniesen zu können? Wenn ich mich nicht verlesen habe ist dein Skin für Cut-Out Faces optimiert, Stadionbilder nutzt der Skin auch. Muss man die Pokale auch noch downloaden und wenn ja wo.LG Max MurkelGenau , Cutouts "sollten" schon installiert sein. Desweiteren nutze ich Shiny15 Logos und halt die Citypics.Die Pokale sind ja ein "neues" Feature meines Skins und müssen nicht seperat geladen werden, alles drin im Skin :-)Und meine Flaggen.
Zitat von: Max Murkel am 21.April 2015, 19:09:53Zitat von: EOOQE am 20.April 2015, 22:39:37Alles in allem bin ich so gut wie fertig mit V1.0 ... also sehr sehr bald hier zum download Erstmal Danke für die Zeit und Mühe die du in diesen Skin investiert hast, sieht echt super aus. Nun hätte ich da noch eine Frage zum Skin. Welche Grafiken muss man downloaden um deinen Skin voll geniesen zu können? Wenn ich mich nicht verlesen habe ist dein Skin für Cut-Out Faces optimiert, Stadionbilder nutzt der Skin auch. Muss man die Pokale auch noch downloaden und wenn ja wo.LG Max MurkelGenau , Cutouts "sollten" schon installiert sein. Desweiteren nutze ich Shiny15 Logos und halt die Citypics.Die Pokale sind ja ein "neues" Feature meines Skins und müssen nicht seperat geladen werden, alles drin im Skin :-)Aufgrund der vielen neue Grafiken ist der Skin mittlerweile recht groß atm ca 250MB
Kann mir wer denn link zu denn citypics geben die anderen Sachen hab ich schon nur die will ich nicht finden =D