WOW, WOW, WOW, WOW, WOW! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. EOOQE, lass dir von den Leuten, die dich hier unter Zeitdruck setzen wollen, bitte bloß nichts gefallen und nimm dir jede Zeit, die du brauchst. Ich denke, ich spreche für alle, die deine Arbeit wirklich zu schätzen wissen, wenn ich sage, dass man dir für diesen Aufwand und die mit ihm verbundene Leidenschaft einen Orden verleihen müsste.
Habe niemals zuvor daran gedacht, den ursprünglichen Skin des Spiels gegen einen anderen zu tauschen - und ich spiele diese Spiele-Serie immerhin schon seit dem Championship Manager 2003/2004 - doch, sobald dein Skin fertig ist, bin ich mir sicher, ihn mit Freude im FM15 anzuwenden.
Dass du überhaupt auf Idee kommst, deine fabelhafte Arbeit mit uns teilen zu wollen - und das gratis - ehrt dich! Insofern sollten sich jene, die hier große Töne schwingen und "nicht länger warten wollen", einmal überlegen, ob sie sich bei dir nicht vielleicht besser entschuldigen sollten.
So, das war´s mit meinem ersten Beitrag in eurer Community! Bei so einem tollen Projekt kommen doch gleich Glückgefühle bei mir auf.
LG aus Ostwestfalen
Nicholas