MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Save-Datei Problem  (Gelesen 783 mal)

Jake611

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Save-Datei Problem
« am: 18.Februar 2015, 18:54:58 »

Hey,

ich habe Freund Google zu meinem Problem befragt und leider bisher keine funktionierend eLösung gefunden, weshalb ich hier nochmal nachfrage.

Folgendes Problem:

Ich habe mein Spiel gespeichert. Der Speichervorgang war auch abgeschlossen, alles ganz normal. Kurz danach war der Strom für einen kleinen Moment weg so dass sich der gesamte Rechner neu hochgefahren hat. Seit dem ist der vorher problemlos abgespeicherte Spielstand nicht mehr ladbar. Er zeigt mir jedesmal nur an "Game can not be loaded.'"

Hat irgendeiner von euch eine Idee wie man den Spielstand noch retten könnte. Da ich immer fleißig regelmäßig manuell speicher ist der letzte Autosave schon ca. ein halbes Jahr (ingame Zeit) alt.................

Den häufigsten Lösungsansatz mit dem zurücksetzen der Save Datei auf eine frühere Version habe ich versucht, erfolglos. Kann immernoch nicht geladen werden.

Würde den Spielstand echt ungerne ein halbes Jahr vor dem aktuellen Stand wieder anfangen müssen und hoffe dass vielleicht der ein oder andee hier noch eine Idee hat was man versuchen könnte.........


Danke und Grüße

Gespeichert