Habe jetzt bei der Detailtiefe alles auf Maximum gestellt, bei Datenbank Large und alle Länder und Ligen aktiviert, nur einige wirklich für mich uninteressante Ligen in Asien auf view-only.
- Die Ladezeiten sind akzeptabel, da ich das Spiel ja nebenbei laufen lasse und lange Ladezeiten dem Spielspass sogar eher förderlich sind^^
- Meine Frage hierzu:
Was bewirkt das genau? Klar, es berechnet genauer, aber welche Auswirkungen hätte das zB auf mein beschriebenes Mäzenenprojekt. Lange Rede kurzer Sinn: Ich will Adana Demirspor ca 150Mio zuschustern und den Einstieg eines Gaga-Investors simulieren. Was muss ich an den Einstellungen tweaken, dass in der zweiten Saison der Verein nicht quasi mittellos dasteht, sondern auch in der zweiten Saison vom Geldsegen was hat und noch viel länger...Ich würde gerne sehen, dass der KI Verein eben mit entsprechend "intelligenten" (also Werte vom Trainer uä hoch) auch nach 3-4 Saisons sich entsprechend eines Geldpolsters aufrüstet und nur die Probleme hat, die ein Verein auch in echt haben würde (die guten kommen nicht, selbst nicht so gute Spieler wollen viel Kohle...aber dafür ist ja da die Kohle im Editor da)