MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Automatische Positionswechsel im 3D Spiel; IV <-> DM o. IV <-> ZM  (Gelesen 1578 mal)

Flitscho

• Bambini
  • *

Hey Leute,
Ich habe ein kleines Problem und habe das vor 2 Tagen auch schon im kurze Frage Thread angesprochen. Leider hat da keiner geantwortet und ich würde dem ganzen wirklich gern auf den Grund gehen.

Also:
Ich spiele mit einem 4-2-3-1 System. Im Spiel tauschen darin ständig und automatisch der linke IV mit wahlweise einem der beiden DM oder dem ZM die Positionen. So steht dann auf einmal der Offensivspielmacher in der Abwehrkette und der Verteidiger läuft im gegnerischen Strafraum rum.

Wenn ich die Spieler im Spiel wieder zurück tausche, wechseln sie nach einer Weile wieder automatisch die Positionen. Ich bin also eigentlich ständig damit beschäfftigt die beiden Spieler auf ihren korrekten Positionen zu halten.
Atomatischer spielerwechsel ich auf jeden Fall bei keinem meiner Spieler aktiviert!

habt ihr hier vllt. ne Ahnung an was das liegen kann?

Vielen Dank und Gruß, Flitscho

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
Re: Automatische Positionswechsel im 3D Spiel; IV <-> DM o. IV <-> ZM
« Antwort #1 am: 09.Februar 2015, 20:25:53 »

Ist vielleicht der Co-Trainer für die individuellen Spieleranweisungen (und somit auch für die Positionswechsel) verantwortlich? Überprüfen lässt sich das unter den Staff Responsibilities. Das ist das Einzige, was mir auf Anhieb als mögliche Ursache einfällt.
« Letzte Änderung: 09.Februar 2015, 20:28:35 von Hideyoshi »
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

DBbaser

• Gast
« Antwort #2 am: 10.Februar 2015, 09:18:06 »

Hey Leute,
Ich habe ein kleines Problem und habe das vor 2 Tagen auch schon im kurze Frage Thread angesprochen. Leider hat da keiner geantwortet und ich würde dem ganzen wirklich gern auf den Grund gehen.

Also:
Ich spiele mit einem 4-2-3-1 System. Im Spiel tauschen darin ständig und automatisch der linke IV mit wahlweise einem der beiden DM oder dem ZM die Positionen. So steht dann auf einmal der Offensivspielmacher in der Abwehrkette und der Verteidiger läuft im gegnerischen Strafraum rum.

Wenn ich die Spieler im Spiel wieder zurück tausche, wechseln sie nach einer Weile wieder automatisch die Positionen. Ich bin also eigentlich ständig damit beschäfftigt die beiden Spieler auf ihren korrekten Positionen zu halten.
Atomatischer spielerwechsel ich auf jeden Fall bei keinem meiner Spieler aktiviert!

habt ihr hier vllt. ne Ahnung an was das liegen kann?

Vielen Dank und Gruß, Flitscho

Eigene Taktik oder eine aus den Internet ?
Übernimmt dein Co-Trainer die Anweisungen ?

Flitscho

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 16.Februar 2015, 22:12:38 »

Hey Leute,

Danke für die Hilfe! Ich bin der ganzen Sache nochimmer nicht wirklich auf den Grund gegangen, habe aber zwischenzeitig rausgefunden dass ich scheinbar beim Erstellen des Spielstandes auf "Football Manager Classic" gegangen bin. Die von euch vorgeschlagenden Einstellungsmöglichkeiten wie "Staff Responsibilities" gibt es in dem Modus garnicht. Habe jetzt einen neuen Spielstand im normalen "Football Manager" Modus gestartet. Hier tritt das Problem nicht mehr auf!

Vielen Dank trotzdem nochmal für die schnellen Antworten und wünscht mir Glück mit dem Hyde FC auf dem Weg in die Premier League ;)

Mit IVs die auch welche bleiben!

Lieben Gruß,

Flitscho