Hallo, ich hatte das als Forumsneuling in den Kurze-Frage-Fred gepostet, aber da verlief es ohne Antwort im Sande:
Guude, bin neu im Forum, hatte früher EA gespielt, dann den FM13, nun den neuen FM 15 (FM14 ausgelassen.
Mir geht es um den Punkt Interaktionen.
Das mit den eigenen Spielern finde ich im FM 15 besser als im 13, auch die Fragen bei Pressekonferenzen kommen mir detaillierter vor zu Beginn.
Meine Fragen-
1.-Interaktion mit Mitarbeitern, den Co-Trainern Assistenten und Scouts, ist dies nicht möglich?
2. Interaktion mit Presse über fremde Spieler, um die zu loben oder kritisieren, sie als Gefahr herausstellen, scheint alles nicht möglich zu sein, soweit ich hier schon gelesen habe?
Ich kann nur Interesse am Transfer bekunden, quasi mit der Tür ins Haus fallen.
Beim FM 13 konnte ich durch Lob ab und an Spieler gewinnen, die zu Beginn nicht zu mir oder meinem Verein wollten, nach gestiegener Reputation von mir dann schon, tauchte sogar in der Buddyliste der Spieler dann auf. Das geht mir schon bisserl ab. Warum hat das SI eingestellt oder gibt’s ne andre Möglichkeit beim FM15? Die Berater anstiften Anteile von den Transferrechten zu kaufen, davon halte ich nix. Oder bringt das mir als Interessent Vorteile? Nicht das der Bengel das bei mir und meinen Spielern dann auch mit so Geboten kommt und dann Palaver macht..
3. Interaktion ausserhalb der Pressekonferenzen über andre Trainer – sehe ich im FM15 keine Möglichkeit. Rivalen welche man nicht mag zu dissen oder gar zu Erzrivalen gutes Verhältnis aufzubauen, beim Partnerverein den Trainer den Rücken stärken im Abstiegskampf etc. –fand ich alles im FM13 nett, finde ich im FM 15 keine Möglichkeit –gibt’s das irgendwo oder gibt’s ne Begründung warum das Feature gestrichen wurde?
Vielen Dank…insgesamt-wenn man sich an das neue Layout gewöhnt hat machts Spass. :=)