Meine Wünsche sind :
- Marktwertentwicklungskurve, um zu sehen wie sich der Spieler mit dem Marktwert entwickelt hat, so etwas wie Transfermarkt.de, finde ich immer wieder interessant
- Besserer Sound in Stadien : Fangesänge ( muss ja nicht immer auf den verein abgestimmt werden, ein bisschen mehr Pep einfach muss her in den Spielen )
- Spielerinterviews fände ich ich mal interessant, was sagen die Spieler nachdem Spiel ?? Ein bisschen mehr Klatsch-Tratsch Presse
- erweiterte Spielergespräche, vielleicht den ein oder anderen Punkt noch einbauen wie : Vertragsverlängerungen ( Versuchen Trainer in Realen ja auch, ein Spieler überzeugen zu bleiben )
- weitere Statistiken ( Torschützen-Chronik der Liga )
- New Gen Schiedsrichter gibts die ? Schiedsrichter, die nach gewisser Zeit ins Spiel kommen ?
- Was ich mal toll fände, wäre ein Kommentator für Auslosungen wie im BDFL Manager Paul Breitner, fand ich immer klasse^^ + Highlights kurz Analyse, hat der BDFL Manager damals hübsch darstellen können, finde ich
- U23 Teams trainieren dürfen ( Tuchel, Schmidt von Mainz )
- Rote/grüne Pfeile für Attributsveränderungen im Trainerprofil ( Eigener Manager )
- So jetzt wirds böse, da ea, aber warum nicht mal so kleine Mini-Events um die Moral zu heben oder einfach so zum Spaß ( Essen gehen, Oktoberfest ^^) Machen die Vereine ja wirklich und ich meine wirklich nur im geringen Maße!!
- Falls Bild nicht vorhanden, New-Gen manager selbst erstellen können, manche mögen ja die Plastikköpfe und ich fände sie besser als schwarzer Hintergrund
- Mehr Nationalmannschaften trainieren können, ich glaube Afrika teams sind gar nicht möglich
- Und jedes Jahr mein Wunsch ( WILL ENDLICH PICS DAFÜR SCOUTEN ) JAPAN als offizielles Ligafle von SI. Ich finde Japan als Land muss in den FM ( + Afrika Nationen : Tunesien, Marokko....)
- Infos ICON Beschreibungen für die jeweiligen Mitarbeiterpositionen ( für Anfänger), damit man die Aufgabe besser versteht ( Mini-Wunsch ) Man kann es anhand der Aufgaben erkennen, doch eine zusätzliche Hilfe ist doch für Neulinge keine so schlechte Idee
- Vielleicht eine Kalenderansicht vor der Saison, um klicks zu sparen ( Welche wichtigen Termine sind 2016 ?? : EM 2016, Junioren Pokal ist am....etc ) ok pingelig, MINI-Wunsch xd
So, fertig
Einige Wünsche sind schon gesagt worden, doch ich möchte sie nochmals bekräftigen, danke für die Threaderstellung !