Hallo,
ich bin noch recht neu hier aber was mich Fasziniert, das ich an der Taktik langsam an den Schrauben drehen kann bis es funktioniert
so jetzt mal meine Idee.. da ich momentan nicht zuhause bin kann ich auch keine Bilder hochladen und kenne auch nicht die genaue Positionsbezeichnungen.... deshalb versuche ich es mal zu Umschreiben...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------spielender Tormann--------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------Libero-------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------centrale defe--------------centrale defe-------------------------------------------------------------
-----Wing Back-------------------------------------------------------------------------------------------Wing Back----------------------------
---------------------------------------------Ball Winning Defender----Box to Box-------------------------------------------------------------
---------------------------------------------Regista--------------------Shadow Striker---------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------false 9--------------------------------------------------------------------------------
Wo ich noch am überlegen bin sind die außen... Wing Back/Full Back oder Wide Midf. Würde mich mal langsam nach vorne tasten.
Das ganze spiel sollte überwiegend durch die Mitte gehen mit aufrückenden Offensiven Mittelfeld Regista/Box to Box oder über die Flügel ins Halbfeld spielen. false 9 spiel verschleppen und Shadow die Löcher nutzten