MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] 3-5-2 Taktik  (Gelesen 1902 mal)

maider187

• Vertragsamateur
[FM15] 3-5-2 Taktik
« am: 16.Februar 2015, 14:38:16 »

Hallo,

ich bin noch recht neu hier aber was mich Fasziniert, das ich an der Taktik langsam an den Schrauben drehen kann bis es funktioniert :)

so jetzt mal meine Idee.. da ich momentan nicht zuhause bin kann ich auch keine Bilder hochladen und kenne auch nicht die genaue Positionsbezeichnungen.... deshalb versuche ich es mal zu Umschreiben...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------spielender Tormann--------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------Libero-------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------centrale defe--------------centrale defe-------------------------------------------------------------
-----Wing Back-------------------------------------------------------------------------------------------Wing Back----------------------------
---------------------------------------------Ball Winning Defender----Box to Box-------------------------------------------------------------
---------------------------------------------Regista--------------------Shadow Striker---------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------false 9--------------------------------------------------------------------------------

Wo ich noch am überlegen bin sind die außen... Wing Back/Full Back oder Wide Midf. Würde mich mal langsam nach vorne tasten.

Das ganze spiel sollte überwiegend durch die Mitte gehen mit aufrückenden Offensiven Mittelfeld Regista/Box to Box oder über die Flügel ins Halbfeld spielen. false 9 spiel verschleppen und Shadow die Löcher nutzten

« Letzte Änderung: 28.März 2016, 10:47:21 von Octavianus »

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: 3-5-2 Taktik
« Antwort #1 am: 16.Februar 2015, 14:53:11 »

Regista gibt's nur im DM ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 16.Februar 2015, 14:58:14 »

ajo.. :) schen daunk

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 16.Februar 2015, 21:56:07 »

also nach langen hin und her ist es jetzt ein 3-1-3-3 geworden

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 17.Februar 2015, 11:43:48 »

-sweeper Keeper
-Offensiver Libero
-Central Def. 2x
- Wing Back 2x
-Regista
-CM/v
-Off Midf/u
-shadow striker
-fasle 9

das ganze stelle ich mir mit einem starken Pressing und hoher Verteidigung vor. Wobei ich noch nicht weiß wie ich die einzelnen Taktischen Anweisungen einstellen soll. Da werde ich mich von der Defensive in die Offensive vortasten.
« Letzte Änderung: 17.Februar 2015, 12:16:35 von maider187 »