Das Thema Ausleihen wurde glaube ich das ein oder andere Mal thematisiert. Bei mir ist es so, dass eine Ausleihe eigentlich nie was gebracht hat. Dazu muss man sagen, dass ich nicht mit einem Top-Verein spiele, der seine Talente an immer noch gute andere Erstligavereine ausleihen kann, wo sie dann Stammspieler sind. Aber dennoch müsste es ja was bringen, als durchschnittlicher Erstligist (bin momentan sogar Fünfter in der BBVA) Talente mit 3,5-4,5 Sternen PA als Stammspieler in die 2. Liga oder die erste belgische/schweizerische Liga auszuleihen. Wenn die dann dort in einer Saison 25 Spiele machen (und größtenteils gute/akzeptable Leistungen bringen) - warum verbessern sie sich dann so gut wie keiner Eigenschaft? In der aktuellen Saison habe ich bei 10 Leihen Verbesserungen bei 2-3 Eigenschaften um einen Punkt bemerkt - in Summe über alle Spieler, wohlgemerkt.
Dabei habe ich extra darauf geachtet, dass die Spieler first team-member oder sogar key player sind. Zudem habe ich nur solche Vereine ausgesucht, die zumindest durchschnittliche Trainingseinrichtungen haben.
Wie handhabt ihr das mit Ausleihen, und was sind eure Erfahrungen?