Das ist natürlich unglücklich mit den Jungs, aber andererseits würden wohl fast alle Meistertrainer für deine enorme Fülle an Talenten einiges geben. ^^
Ich weiß, ich weine auf hohem Niveau. Aber leider stehe ich enorm unter Druck - Schlüsselspieler wie Werner oder Yalcin werden nicht mehr lange bleiben wollen, falls ich die CL verpasse, aber mit dem dünnen Kader ist der Tanz auf drei Hochzeiten einfach nicht drin, zumindest nicht erfolgreich. Deshalb bin ich meistens fast froh darüber, wenn wir nach der 1. oder 2. KO-Phase der EL die Segel streichen und ich mich endlich wieder auf die Liga konzentrieren kann. Den DFB-Pokal schenke ich schon regelmäßig in der 2. oder 3. Liga her, weil ich unter der Woche dann einfach mit einer kompletten B-Elf auflaufe und das kann halt schnell mal schief gehen.
Diese Saison halte ich den Einzug in die EL für das höchstmögliche der Gefühle. Nach 26 Spielen stehen wir auf Platz 8, 12 Punkte hinter Platz 4. Das wird also nichts mehr mit der CL. Außerdem verlieren wir dauernd wichtige Spiele gegen direkte Konkurrenten.
Bei den vielen Defensiv-Talenten kannst du in Zukunft italienisch spielen, und zwar 8-1-1
Bei den vielen Defensiv-Talenten kannst du in Zukunft italienisch spielen, und zwar 8-1-1
Ich dachte stürmerlose Formationen und Doppelsechs sind angesagt: 8-2-0
Ich denke, das 8-2-0 wird sich auf jeden Fall durchsetzen, sobald Werner der Verein verlässt
Was hat denn dein Jugendkoordinator für eine bevorzugte Formation?
Mein Jugendkoordinator (also der Neue, aber beim Alten war es gleich) bevorzugt ein 4-4-2, Playing Style Direct und Playing Mentality Attacking. Ich sehe da also keinen Grund, dass so viele Defensivspieler generiert werden.